Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie gross der genau ist, kann ich nicht sagen. Ich schau heut´ abend mal rein und guck ob ich ne grössenangabe finde. vielleicht mess ich ja nochmal meinen kopfumfang. mir passt der eigentlich ziehmlich gut und durch das verstellsystem is auch noch genügend luft für grössere brains
Also er hält unter Umständen mehre Stürtze aus, ABER man sollte nie vergessen das die SICHERHEIT extrem darunter leidet.
Meine haben schon einiges abgekriegt hab aber ncoh nie einen kaputt gekriegt. Nur falle auch fast nie schwer auf den Kopf.
...sehr richtig... Wenn Du Dich damit mal richtig irgendwo hinlegst, solltest Du ihn schon austauschen. Bei Casco gibbet da so ´ne Regelung von wegen halber Neupreis wenn Du Deinen alten kaputt machst.
...geh doch einfach mal in nen shop Deiner Wahl und probier´einen in der grösse auf. Die meisten Läden haben den Helm zwar nur ohne den Kinnbügel im Programm, aber für ne Anprobe sollte das gehen oder?