NEU: Casco Viper MX (schwarz) mit Kinnbügel

auf der HP von Pointbike hab´ ich mit Kinnbügel nur dieses...

cover_cascofaltblatt.jpg

...Bild gefunden. Ohne Kinnbügel sieht er so aus:

442160.jpg

Die restlichen Infos findest Du auf www.pointbike.de

mfg, Bischi

Bischerl, welche Größe hat der Helm denn?

Die Casco's haben für mich leider einen schweren Grenzbereich, mein Umfang ist ca. 58 cm - das ist ja bei denen die Schwelle :-/

Ansonsten wäre ich seeeeehr stark interessiert !!!

wie gross der genau ist, kann ich nicht sagen. Ich schau heut´ abend mal rein und guck ob ich ne grössenangabe finde. vielleicht mess ich ja nochmal meinen kopfumfang. mir passt der eigentlich ziehmlich gut und durch das verstellsystem is auch noch genügend luft für grössere brains ;)

mfg, bischi

Wenn der Helm mal nen Sturz hatte ist dann auch die "Spannung" raus oder is das son Deluxe Helm wo man sich mehrmals langlegen kann!!??Mfg. Nforcer

Also er hält unter Umständen mehre Stürtze aus, ABER man sollte nie vergessen das die SICHERHEIT extrem darunter leidet.
Meine haben schon einiges abgekriegt hab aber ncoh nie einen kaputt gekriegt. Nur falle auch fast nie schwer auf den Kopf.

...sehr richtig... Wenn Du Dich damit mal richtig irgendwo hinlegst, solltest Du ihn schon austauschen. Bei Casco gibbet da so ´ne Regelung von wegen halber Neupreis wenn Du Deinen alten kaputt machst.

mfg, Bischi

ich hab 61cm !!ok wenn der passt wär ja super und wenn der net passt kann ich ihn dir dann zurück schicken??!

...geh doch einfach mal in nen shop Deiner Wahl und probier´einen in der grösse auf. Die meisten Läden haben den Helm zwar nur ohne den Kinnbügel im Programm, aber für ne Anprobe sollte das gehen oder?

mfg, Bischi

Zurück