Neu hier

drumsdw

drumsdw
Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob das so richtig ist, wie ich das hier mache. Aber schaun mer mal.
Ich bin aus Höxter im Weserbergland. Fahre seit letztem Jahr mit meinem Kumpel Rennrad, weil wir gemerkt haben, dass wir nach 50 Jahren rumhängerei mal so langsam was für unseren Körper tun müssen. War ja nicht mehr zum aushalten. Sind dann mit Rennrad angefangen und haben uns im Winter aufs Mountainbike gestürzt. Haben uns zu diesem Zweck beide bei S-Crash eingedeckt und sind auch im grossen und ganzen zufrieden damit. Wie gesagt: Wir sind ja noch blutige Anfänger. Seitdem Fahren wir hier in den Wäldern die "Berge" rauf und runter. Vorzugsweise rund um den Köterberg, unsere höchste Erhebung mit rd. 500 m über NN. Für dieses Jahr haben wir uns dann gleich eine Alpenüberquerung ausgesucht (natürlich in der leichtesten, vorstellbaren, Varianten). Zusammen mit meinem Bruder, der das schon 2 mal gemacht hat und uns -hoffentlich- gute Tipps geben kann. Hoffen wir mal das Beste. Immerhin habe ich schon mal mit dem Rauchen aufgehört. Das ging ja gar nicht. Jetzt noch ein paar Kilo runter, dann wird's schon gehen.

Anzeige

Re: Neu hier
Hallo.
Willkommen im Forum :)

Das mit dem Abnehmen klappt am besten hier ;)

In diesem Forum gibt es auch Tipps bezüglich Training und was weiß ich nicht noch alles. ;)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum,
viel Spaß bei deiner/eurer Alpenüberquerung,
viel Erfolg beim Abnehmen
und natürlich schöne Feiertage,
Gruß Kai (20, aus Ennepetal, NRW ;) )

Zurück