Neu in Bad Staffelstein

Dagtor

Wellenwächter
Registriert
23. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Ansbach
Suche nach Bikern aus Bad Staffelstein, Lichtenfels und Umgebung für regelmäßige Short-Trips, Touren und Ausflüge...

Álso, meldet euch!

Gruß

Dagtor
 
Hallo, Herzlich wilkommen im schönen Maintal,ich bin oft ,auf und um den Staffelberg unterwegs, im Moment wegen dem Schnee etwas weniger, aber es wird ja besser, wir sind eigentlich immer ein paar Leute zum Fahren, sobald das Eis weg ist machen wir etwas aus:D
Grüsse
 
Hallo!:winken:

Wilkommen!

Ich stimme ericoli zu...wenn der Schnee etwas weg ist, können wir mal ne Tour mir Einkehr und Plausch machen...:bier:

mfg

Tom
 
Oh...

da sind ja Antworten...

Ja, kann ma mal machen... Ich selbst hab jetzt eigentlich nichts gegen Schnee. Der Staffelberg ging vor 2Wochen gut zu fahren. Der Trinkschlauch ist halt eingefroren... :daumen:
 
Hallo, mal was machen ist dir also zu wenig! dann müssen jetzt Daten her, wir treffen uns am Dienstag 02.02 oder Donnerstag 04.02 auf dem Staffelberg die Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, :)
na ist das ne Antwort:daumen:
Grüsse
 
Hallo, @mabi Schneeschieben hat doch auch was, mal ein bischen positiv bitte:D
@ Tom, ich denke Nightride,:cool:
also wer Lust auf schneeschieben hat , dann sagt halt mal eine zeit an,
@lowis denk dran immer FR:daumen:
@ Dagtor was sagst du dazu
Grüsse
 
@ Tom: ich bin IMMER fit! Ach ja, was soll ich eigentlich mit der Nuss machen?

@ ericoli: ja, immer FR ich weis! Radl jetzt endlich da?
 
@ lowis:

Ach ja, stimmt. Immer fit...:anbet:

Die Nuss ist der Snack für unsere Tour! Ich denk halt immer an dich! :geschenk: Gut, oder?

Wann fahren wir? Was technisches?!:daumen:

Tom
 
@ lowis nein das gute Stück ist noch nicht da( aber für den Staffelberg tut es zur Zeit auch das Big Hit) los geh mit dann geb ich dir deine Infos:confused:Dienstag wird ja wohl nix,:( @ Dagtor @tom @ lowis, und an alle die kommen wollen( ob mit oder ohne Schneeschieber) dann sag ich mal Donnerstag 18:00 Staffelberg vor der Kneipe ( Lampen nicht vergessen)
 
Hallo!

Ich glaub diesen Donnerstag krieg ich das termintechnisch nicht geregelt-an alle die dabei sind: Viel Spaß :daumen:

Bin mir aber sicher, dass wir einen Termin finden werden, wo wir alle mal dabei sind!:anbet:

Schreibt mal wies war...:frostig:


Tom
 
Aha aha, da weis einer mehr als ich dachte! ;)
Ich bin S.S.! Hoffe man sieht sich mal auf dem Trail!
Haste den Myspace Kontakt für LIF schon bekommen? Ist immer ganz witzig wenn was zusammen kommt! Wird dann wohl ab Ende März bzw. anfang April wieder öfters Termine geben,..., jetzt im März ist erstmal Urlaub angesagt, da sind wir nicht da,...

Frage: T.P. fährst du zufällig nen schwarzes, schnelles, japanisches Auto? Wenn ja dann weis ich jetzt auch wer du bist! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und und und!?!?

Ging nix :lol: :(

Tom :bier:


:wink:

Doch es ging was :daumen:,ich war am Samstag auf dem Staffelberg, war top, das beste war runterfahren :D natürlich nur auf ausgetretenen Wegen,auserdem die Fahren doch alle schnelle Japaner der eine in schwarz der andere in rot beide nur Blender:heul::D(war nur SPASSSS) ,also dann, bis zum nächsten versuch:)
 
Zurück
Oben Unten