Neu in Bamberg

:winken: maggus,

rahmen is momentan für mich nicht machbar, würde finanziell einfach zu viel werden. hab in der nächsten zeit einiges anstehen, weiterbildung,... was nicht ganz billig wird.

wie siehts denn mit feuerberg am wochenende aus?

gruß

real kandy

ok - schade :-)

also dieses wochenende ist meiki auf rennen, und da er keine zeit zu fahren hatt, habe ich auch gleich mit meiner frau das wochenende verplant. also leider keine zeit. sorry.

aber nächstes mal sollte es klappen. vielleicht schaffen wir es ja, nächste woche mal wieder alle zusammen zu fahren :-) wäre schön

greets

markus

so wie's aussieht wird des morgen eh nix, bei dem besch** wetter wird des am feuerberg die reinste schlammschlacht.

nächste woche sollte auf alle fälle mal was gehen, müssen wir halt kurzfristig ausmachen.

gruß

real kandy

tach zusammen,bin wie ihr seht(oder auch nicht)wieder in einem Stück da,Rennen hat viel viel Spaß gemacht,aber zu ner guten Platzierung hats natürlich ned gereicht,dafür hab ich mich alle Sprünge getraut die da waren :D

Hier noch n paar Bilder von zwei kleineren Doubles:

IchHof1.jpg

IchHof2.jpg

Und wisst ihr schon des neueste?!:Ich hab ausnahmsweiße mal Lust biken zu gehen ;)

@Markus:Hoffentlich kommen unsere Rahmen bald

Meiki

sad2.gif
Jetzt bin ich doch traurig das ich arbeiten musste und nicht zuschauen konnte.
Hat bestimmt viel Spaß gemacht und..... Dabei sein ist alles!
bravo.gif

Allerdings..... Der LKW ist da wohl angwachsen. Jedes mal wenn ich dort bin, oder Bilder sehe, steht der da!
blub.gif

Gruß, Stefan :daumen:

Unbenannt-Echtfarben-01.jpg

coole bilder meiki :-) sieht nach ner menge spass aus :D

@meiki: sind die rahmen schon da? kann ich dich heut abend mal anrufen?
können wir morgen fahren und danach meine olle VR-Bremse mal entlüften?

@cubey: also diese woche ist viel viel arbeit angesagt, da ich nächste woche zwei wochen in den urlaubfahre *freu* - würde mal sagen, dass es eher schlecht aussieht :( aber nicht verzagen, ich melde mich, wenn ich wieder da bin :)

fragen über fragen ^^

:lol:

greets

markus (der sich momentan den hintern abarbeitet *schwitz*)

Hallo zusammen,

wie siehts denn diese Woche mit Biken aus? Vielleicht klappts am Donnerstag?

Was is denn eigentlich mit Chica? Von der hab ich schon lang nix mehr gesehen!
Hat die Begeisterung schon nachgelassen?

Gruß

Kandy

also donnerstag hab ich keine zeit ... leider.

was mit der chica ist ... joa - hm - keine ahnung :D aber ich denke, sie wird sich sicherlich wieder melden

:-)

wanns dann das nächste mal mit biken klappt, weiss ich noch nicht, da ich nach dieser woche zwei wochen in urlaub fahre *freu* und ich mir ungern voher noch irgendwelche verletzungen zufügen will :p ich hoffe nur, das wetter wird in der schweiz bissi besser, da wir natürlich die bikes mitnehmen *kaumnocherwartenkönn*

wünsche allen, die arbeiten müssen, nen schönen und schnell vorübergehenden arbeitstag.

greets

markus

hehehehe cool,ich geh ab Samstag auch in die Schweiz(Nähe Scuol,also Nähe Bikepark),aber ob des Rad mitfahren darf muss ich erst noch klären :rolleyes:

mfg
Meiki

...Ja... was ist denn jetzt eigentlich mit der Chica?? :confused:
Nix los.... ich bike und bike und in letzter Zeit immer ziemlich lonely... hab ja paar mal SMS geschickt aber da hat sich ja nix getan! Ergo: Bin nach wie vor totaaaaaaaaaaaaal begeistert- und mein Radl putz ich scho gar nimmer- wird eh gleich wieder dirty... :lol:

joa - ich fahr jetzt erst mal 2 wöchelchen mit meiner holden in urlaub ^^ und danach gehts wieder rund! versprochen! :D

greets

markus

so ihr Hansalla jetzt a mal n paar Bilder von gestern :i2::

Nosetab.jpg

Philipp11.jpg

Tabletop8.jpg

X-Up14.jpg

Philipp3.jpg

Wallride13.jpg

Abubaca_X-up.jpg

Soa Markus,jetzt weißte was auf dich zukommt wenn du auch n Streetradl hast,hehehehehe :daumen:

Meiki

hehe :) schick ^^

wasn mit deiner federgabel passiert? sieht irgendwie so bunt aus?
und sind die rahmen schon da? *neugier*

greets

markus

RAHMEN SIND DA;JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poison_Strychnin.jpg

Gabel ist voller Sticker und es werden immer mehr :lol:

Meiki

ole ole !!!!!!!! die rahmen !!!!!!! :D *froi*

ich komm dann nachher mal ne runde zum fahren vorbei :) aber nur kurz bitte - bin dezent im Ar*** :D zu wenig schlaf, viel zu viel arbeit - flasche leer :lol:

bis nachher dann

markus

ps. meiki: schau dich schon mal in den zwei wochen, wo ich im urlaub bin, nach laufrädern um :P

wat issn los Leutz?
Scheinbar nix ihr Luschen.

Ich haben neue Fahrrad mitte ganz wenig Gange und zu die Fliegen durch die Luft,weißt du!Guggst du hier:
Poison1.jpg

Bloß doof,dass die Kleber unter Lack sind(Poison meinte über Lack)und ich habs ned gemerkt :lol: :mad:
Bike fährt sich hammergeil und zu schwer ist es auch nicht.

Naja,ihr wisst ja:ich hab immer Bock zum fahren,man braucht mir nur bescheid zu sagen;bin quasi in Sachen biken die Dorfschlampe :D

mfg
Meiki

huhu :) endlich wieder aus der schweiz zurück - waren jeden tag biken. war absolut genial. genaueres gibts beim nächsten mal biken ^^

heute siehts net so doll aus - muss erst mal ankommen und mich durch meinen schreibtisch durcharbeiten :lol:

aber die woche sollten wir schon mal biken ^^

@meiki: du sau!!! hast es schon aufgebaut :mad: *auchhabenwill*

greets

markus

cool,dasste wieder da bist,wie waren die Strecken dort,biste auch die WorlCup Strecke gefahren?
Ich hatte übrigens kein Bike mit in der Schweiz und deine E-Mail hab ich leider erst nachm Urlaub gelesen.
Mein Rahmen ist schon seit ner Woche aufgebaut und im Dauereinsatz hehehehe;wenn morgen bloß ned die schei* verf***** drec*s Schule anfangen würde :mad:

Hier n paar Bilder von gestern(mehr in meiner Gallerie):

NorthShore_Drop.jpg

NorthShore3.jpg

Meiki

coole bilder ^^

wo isn des??? *neugier* man regnet des bei uns - hammer echt!! hoffentlich geht die welt net unter :P

naja egal - werden wir schon mitbekommen, falls des passiert *hihi*

jo - ich würd sagen fang erst mal schö mit der lieben schule wieder an, und dann telefonieren wir die woche mal zwecks bikerei :)

greets

markus

Zurück