Neu in Bamberg

JUUUUHHHHUUUU,dann zwischen eins und zwei bei mir oder?
Bin ja jetzt dann auch weng langsamer also keine Sorge :D

OH man freu ich mich endlich wieder mal n bisschen zu fahren.
Mei Stinky ist nämlich schon richtig eingestaubt :(

Kannst du mir vielleicht mal die neue "Drop-In" DVD ausleihen,bekommst auch deine andere wieder :D (hätte sie dir ja schon längst gegeben,aber wir ham uns ja shon lang nimmer gesehen)

Meiki
 
kloar - wird gemacht - bring dir die dvd am sonntag mit :)

freu mich auch schon :D hoffentlich schiffts net in strömen am sonntag^^

greets

markus
 
yup - war sehr cool. vielleicht haben wir "glück" und am wochenende liegt schon schnee ^^ naja - auch egal :)

bis zum wochenende dann

markus
 
wir ham leider auch nurnoch n bisschen auf den so genannten Bergen :D
Unten Schneefrei und oben Schnee,so gehört sich das eigentlich,aber des gibts ja bloß in den Alpen :heul:
Naja wenigstens regnets nicht!

Meiki
 
Tach,
heut hats unten geregnet,aber oben hats gschneit wie sau,schön geschlossene Schneedecke :eek:

Der Philipp:
schnee1.jpg


schnee2.jpg


Meiki
 
kraaaassss^^ und ich war zu hause und hab den ollen doofen holzfußboden fertigmachen müssen *kotz* ^^

voll den ersten schnee des jahres verpasst ... geht wieder was nächstes wochenende?

greets

markus
 
mh hier in forchheim hab ich noch nicht gerade viel vom schnee mitbekommen, wo fahrt ihr immer? bbg leigt ja gleich nebenan, da könnte man mal vorbeischaun.
 
@Markus:am Wochenende werden wir(der Philipp und ich)wahrscheinlich in Würzburg in der Skatehalle sein,kannst ja mit

@Phelow:wir fahren meistens auf der Friesener Warte oder aufm Kreuzberg,klar kannst mal mitfahren,wär cool


Meiki
 
nö^^ halle streike ich - :) passt mir aber ganz gut, da ich eh noch an meinem schlafzimmer rumbastel (holzdecke), da ich ja bis übernächste woche fertig sein muss (wegen dem hundi). dann wünsch ich euch viel spass beim skate-halle fahren und wünscht mir glück, dass endlich dieses olle zimmer fertig wird *heimwerkel* :D

greets

markus
 
Tach,
wollt mich hier bloß mal wiede melden usw.
Hab hier noch zwei kleine Bilder von gestern(alleine in Erlangen im Skatepark):
Abubaca:
Erlangen-Abubaca.jpg


Barspin:
Erlangen-Barspin.jpg


Ich will endlich mal wieder mit meinem Stinky fahren :mad:

mfg
Meiki
 
nimmer lang meiki. sobald weihnachten rum is können wir wieder. dann is der hundi auch schon groß genug, um mal zuhause bleiben zu können. will auch wieder fahren. vor allem bei dem schnee isses bestimmt spassig :)

freu mich auch schon, wenn wieder los geht

greets

markus
 
oh mist ja gleichfalls ^^ habs total verpennt, ins forum mal neizugucken. meiki? wollen wir mal sams- oder sonntag fahren gehen? irgendwie hätt ich mal wieder lust :)

greets

markus
 
Tach,war eh Snowboarden;Bock hätt ich natürlich zu fahren,aber nur wenn wir ganz sicher fahren ;)

Meiki
 
hi,

@sofagott

wohn in der nähe von bamberg(geisfeld),kennst du irgendwelche spots,oder trails ,drops usw. die sich lohnen?ich kenn nämlich hier nur einen typen,der sich dafür interessiert,zu zweit dauert es halt sau lang bis du mal was geschaufelt hast.wir fahrn immer am geisberg,is auch ok,aber man muss dann doch alles selber bauen.wo sind die trails die du oben angesprochen hast?

mfg thassilo
 
@Jimmy:hab dir ja eh schon geschrieben wegen fahren,müssen halt warten bis ich wieder fahrebereit bin(und der Markus auch)
 
Sooo..... mal den Thread wieder zum leben erwecken!

......und hoffen das sich die Leute von hier/damals wieder melden.

bitte, bitte.... :daumen:
 
Servus.

Ich bin zwar nicht von damals, aber wohne auch bei Bamberg. Bin 27 Industriemechaniker und hab mir vor ca. 6 Wochen ein Cube LTD Comp gekauft. Bin absoluter Anfänger im Biken, aber hab einen Sport gefunden der mir auch Spaß macht. Fahr im Moment 60-80 km in der Woche, was ich als Unsportlicher ganz okay finde. Gehs lieber langsam an und bleib dafür lang dabei. Vieleicht gibts hier ja noch andere Anfänger aus Bamberg und Umgebung die noch nicht die höchsten Berge erklimmen. Fahre im moment auch größten Teils Straßen da mir die kraft in den Beinen fürs Gelände noch fehlt.

Liebe Grüße Andy

P.S. würd mich freuen den einen oder anderen Biker kennenzulernen
 
hach der gute alte Thread,aber die leute von "damals" fahren wohl größtenteils nimmer,der Markus kann leider Gesundheitsbedingt nicht mehr biken :(
aber ich bin immer am start
 
Zurück
Oben Unten