neu in bonn

hallo zusammen!
einige von euch kennen mich vielleicht noch von vor einem jahr... damals habe ich mich hier nach einiger zeit leider etwas rar gemacht....

inzwischen habe ich eine harte zeit hinter mir aber wohlgemerkt: HINTER MIR! jetzt wo es mir wieder gut geht, möchte ich hoffen dass es hier noch einige leute gibt, die lust haben ab und an mal ein tourchen mit mir zu drehen. ich wohne auf dem ennert in niederholtorf (bonn)

sehr schön kann man von hier aus ins siebengebirge starten, bin aber auch offen für wochenendtouren mit sack und pack. einfach mal raus hier..

würde mich freuen wenn sich der/die eine oder andere mal bei mir meldet. vielleicht wird ja was draus!!

liebe grüsse vom berg, euer Gouda-Girl!!!

GoudaGirl schrieb:
würde mich freuen wenn sich der/die eine oder andere mal bei mir meldet. vielleicht wird ja was draus!!

Selbst ist die Frau ;) !

Schau' Dir die Berichte im Köln/Bonner-Regionalforum an und halte das "LMB" im Auge, es ist viiiiieeel los in Deiner Heimat und für jede(n) etwas dabei. Wenn Du Siebengebirgsfan bist, heute in einer Woche startet der Siebengebirgstroß mit Guide Spooky zu einer "interregionalen" Tour in die Heimat des TTL (das sind wir :) ). Und im Herbst/Winter beginnen dann wieder die kultigen Nightrides..... :cool: . Wie auch immer: Dir viel Spaß!

Hallo GaudaGirl
im Siebengebirge war ich leider noch nicht, fahre mehr in der Eifel, kenne hier auch einige Touren... und Tourenwege für Wochenendtouren gibt es hier auch genügend. Kannst Dich ja gerne mal melden.
Grüße
Mack

Zurück