Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr Superbiker,
ich komme aus Köln, bin Neu in dem Forum und suche nette Mitfahrgelegenheiten in Köln und Umgebung.
Lg Claudia
Ja, was fahr ich denn so??? In der kurzen Zeit die ich erst fahre (4-5 Monate) öfters mit Freunden in Düsseldorf, Wuppertal, Velbert, Duisburg
Strecken ca. 30 bis 50 km, Höhenmeter weiß ich nicht genau, geht ab ziemlich auf und ab.
In Marbella bin ich diesen Sommer auch gefahren, ca. 8 km von 0-400 Meter nur bergauf. Brauchte ich allerdings ne Pause.
Ich kann das nicht einordnen ob das Anfängerniveau ist oder mehr???
![]()
...
In Marbella bin ich diesen Sommer auch gefahren, ca. 8 km von 0-400 Meter nur bergauf. Brauchte ich allerdings ne Pause.
Dann sind schonmal KFL-Wellness und Ville nix. Die Wellness-KFLer schaffen konditionell die 400 Hm am Stück nicht, und die Ville-Fahrer haben gar nicht soviele Hm.![]()
Dann sind schonmal KFL-Wellness und Ville nix. Die Wellness-KFLer schaffen konditionell die 400 Hm am Stück nicht, und die Ville-Fahrer haben gar nicht soviele Hm.![]()
Na Na Na, wer wird denn so nickelig sein.
Ich denke ich fang mal locker mit irgendeiner Gruppe an und arbeite mich dann bis ins Profilager vor
Sollte ich am Sonntag für die Kettenfresser-Tour2 Zeit haben, würde ich mich da auch gerne anmelden (wenn möglich)?
Bis dahin....
P.S. Ist jetzt schon lustig hier
Na Na Na, wer wird denn so nickelig sein.
Ich denke ich fang mal locker mit irgendeiner Gruppe an und arbeite mich dann bis ins Profilager vor
Sollte ich am Sonntag für die Kettenfresser-Tour2 Zeit haben, würde ich mich da auch gerne anmelden (wenn möglich)?
Bis dahin....
P.S. Ist jetzt schon lustig hier
Yes,
Meldebutton betätigen!
LG
Yogi![]()
![]()
![]()