Neu in Dortmund

Chrige

Trailverrückt
Registriert
11. Februar 2011
Reaktionspunkte
317
Ort
Zentralschweiz
Hallo zusammen
Vor ein paar Monaten habe ich eine neue Arbeitsstelle in Dortmund angenommen und bin nun meist Montag bis Donnerstag in der Stadt. Ich komme aus der Schweiz und bin etwas Mountainbike-angefressen. Nun habe ich eines meiners Bikes mit nach Dortmund genommen, um die Möglichkeit zu haben, während der Woche Abends die eine oder andere Tour zu fahren (die anderen beiden Bikes sind in der Schweiz geblieben, wo ich am Wochenende noch gerne in den Bergen rum fahre).
Gibt es hier Leute, die ab und zu während der Woche an einem Abend eine Tour fahren und mich mitnehmen würden?
Zu mir: ich bin weiblich, 40 Jahre alt, habe bis jetzt in der Schweiz gewohnt und fahre seit 10 Jahren regelmässig Mountainbike. Schon als Teenager war ich viel auf dem Bike, aber dann mehr auf Feldwege. Ich bin mehr die Spassbikerin als die Kilometer und Höhenmeter Bolzerin. Ich habe gerne technische Trails, fahre aber zwischendurch auch gerne einfach mal eine schöne einfache Tour.
Ich würde mich freuen, falls jemand Zeit und Lust hätte, mir die Mountainbike Touren um Dortmund zu zeigen.
 
guten Morgen,
leider ist es hier in der Gruppe etwas still geworden...
natürlich fahren viele in Dortmund und Umgebung, auch wochentags nach der Arbeit.
schau doch mal bei Facebook unter Mountainbike in Dortmund, dort gibt es eine recht aktive Gruppe.
Grüße, Daniel
 
Vielen Dank! Ja, ich habe letzte Woche beim Rennradfahren relativ viele Mountainbiker gesehen. Ich habe jetzt direkt der FB-Gruppe ein Betrittsgesuch geschickt.
 
Zurück
Oben Unten