Neu in Hockenheim , HILFE wo kann man biken!!???

Hallo ihr da draußen in der nähe in und um hockenheim , bin neu hergezogen und " irre " noch ein wenig orientierungslos in der gegend rum !! wo kann man hier biken ?? odda muß ich nu jedes WE in meine heimat reisen :heul:

Hallo ihr da draußen in der nähe in und um hockenheim , bin neu hergezogen und " irre " noch ein wenig orientierungslos in der gegend rum !! wo kann man hier biken ?? odda muß ich nu jedes WE in meine heimat reisen :heul:

Hi Bauser,

bin auch aus Hoggene und gehöre einem Verein mit lauter Freeride verrückten an. Also kannst dich ja mal per PN bei mir melden. Dann kann ich dir noch ein paar Tips oder auch ne Handynr. geben dann können wir mal was aus machen. Hier gibt es schönes Spots. wie gesagt elde dich mal per PN dann können wir mal auch über Handy kommunizieren :D :D :D

Hallo und herzlich willkommen,

falls Dir GPS-Daten etwas nützen, siehe www.trail-freund.de, dort habe ich einen
Link zu Touren um den Königstuhl und Weißen Stein.

Schau auch mal ins Forum, Pfalztour am 29.03.2008, vielleicht ist das auch was für dich.

Viele Grüße

Franz

Hey ich bin auch frisch nach hockenheim gezogen und such auch noch en paar leutz mit denen ich biken gehen kann hast du vllt icq oder ne nummer unter der ich dich erreichen kann?

Mein name is Florian ich kann dir ja mal meine icq nummer geben 289388183

herzlich willkomme in de kurpfalz.
isch kumm zwar von hoggene, heb awwer iwahaupt kei ahnung wu man gscheit fahre kann.
(hihi. dies war kurpfälzisch)
wie du sicher bemerkt hastist rund um hockenheim das einzige interessant hügelige die promenade am schwetzinger schloss ist (;) ).

war schon paarmal in malsch, königsstuhl soll ganz nett sein. sonst eben in den pfälzer wald oder ins heidelberg hinterland (odenwald). kenne mich da biketechnisch aber auch nicht aus

Hi Leute wohn schon länger hier und fahr auch gerne hier und überall wo`s abgeht. Ich komm aus Leimen und wer fahren gehen will der soll mir doch einfach mal ne PM schreiben ;)

Zurück