Neu in Rosenheim

Registriert
21. März 2015
Reaktionspunkte
3.016
Hallo zusammen,

da ich vor ein paar Tagen nach Rosenheim gezogen bin bin ich auf der Suche nach Leuten die ebenfalls hier und in der Umgebung wohnen. Da meine Kondition in letzter Zeit leider etwas gelitten hat und auch das Wetter wohl noch etwas braucht bin ich auch für normale Touren zu haben. Hab zwar nur mein Superenduro da aber das soll jetzt kein Hindernis sein. Auto wo das Rad rein passt habe ich natürlich auch und fänd's cool hier den einen oder anderen zu finden der sich auskennt und mich mitnimmt.

Gruß
Thomas
 
Servus Thomas, ich bin im Juli hergezogen und war schon ein paar mal unterwegs hier, vielleicht können wir ja mal zusammen fahrn. Viele Grüße
Stefan
 
Servus Thomas, ich bin im Juli hergezogen und war schon ein paar mal unterwegs hier, vielleicht können wir ja mal zusammen fahrn. Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan. Hört sich gut an. Du bist wie ich im anderen Thread gelesen hab sogar schon mehr hier gefahren als ich. Leider kämpfe ich immer noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung. Hoffe das ich bald wieder fit zum biken bin.
 
@Sloop @elron27 Bin aus der Nähe von Rosenheim und würd mich freuen, wenn was zammgeht? Wohn in Bad Feilnbach und kann euch dort Trails zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus bin aus Rosenheim und wäre gerne mal dabei die Trails inFeilnbach unsicher zu machen.
 
Zurück
Oben Unten