Neu Kaufen oder um Bauen

Korfu

WinnerWinnerChickenDinner
Hallo, habe im Moment noch ein Hardtail mit komplett XT, ORO K 18 und DT Swiss Laufräder, möchte mir aber jetzt nen AM Fully zulegen.
Was meint ihr Neukauf (dachte so an 2000 €) oder nur den Rahmen kaufen und dann um bauen und noch ein paar Komponenten verbessern?
Kommt mich doch bestimmt billiger oder? um Bauen würde ich es selber.

Wir schlafen.

Ansonsten blöde Frage bzw. klarer Fall: für 2k kann man sich doch einfach einen liteville Rahmen oder einen Maßrahmen (Juchem usw.) machen lassen. Der Rest ist doch o.k.

Hallo und guten Morgen,
gibt da ja unendlich viele Möglichkeiten, die alle hier anzusprechen wäre etwas viel !
Eine Idee wäre : H&S bietet augenblicklich einen Cube Stereo Rahmen mit Dämpfer Fox RP 23 für 700 EUR an , Federweg hinten 140 mm - vorne ausgelegt auf bis zu 160 mm , baue alles was Du gebrauchen kannst um zusätzlich wäre dann noch eine Gabel, Umwerfer, Sattelstütze, Steuerlager und Kleinteile fällig, verkaufe die übrigen Teile in ebay oder auch hier, solltest dann mit insgesamt 1000 EUR zu Deinem neuen Rad "AM"
kommen.
Habe mir selbst diesen Wunsch verwirklicht :D:D:D
20" Stereo - bin super zufrieden und durch den Mix, neuer Rahmen alte Teile, bin ich dann auch recht günstig weggekommen.
Werde nächsten Samstag im Naafbachtal mitfahren - können dann nochmal drüber reden !
Gruss
Willibald

Moin,

oder kauf doch mein Rotwild Rcc05 mit feinster Ausstattung für 1700 €.

Alles FOX, Tune Laufräder, XTR, X.O., Chris King, Ritchey Carbon Rizer, SLR...

Guter Zustand, alles super....;)

Schau mal in die Fotos.

Hallo und guten Morgen,
gibt da ja unendlich viele Möglichkeiten, die alle hier anzusprechen wäre etwas viel !
Eine Idee wäre : H&S bietet augenblicklich einen Cube Stereo Rahmen mit Dämpfer Fox RP 23 für 700 EUR an , Federweg hinten 140 mm - vorne ausgelegt auf bis zu 160 mm , baue alles was Du gebrauchen kannst um zusätzlich wäre dann noch eine Gabel, Umwerfer, Sattelstütze, Steuerlager und Kleinteile fällig, verkaufe die übrigen Teile in ebay oder auch hier, solltest dann mit insgesamt 1000 EUR zu Deinem neuen Rad "AM"
kommen.
Habe mir selbst diesen Wunsch verwirklicht :D:D:D
20" Stereo - bin super zufrieden und durch den Mix, neuer Rahmen alte Teile, bin ich dann auch recht günstig weggekommen.
Werde nächsten Samstag im Naafbachtal mitfahren - können dann nochmal drüber reden !
Gruss
Willibald

Ok werden wir machen

Zurück