NEU: MTB-News.de Mitgliederkarte

Ich kann irgendwie niemanden auf der Karte sehen. Habe mich eingetragen, Pin wurde platziert, und dann schluss aus. Ein "Nachbar" hat das auch gemacht (wohnt 2km weiter) und den sehe ich nicht und er mich nicht :(

Verstehe das nicht ganz. Achja, und rickman sehe ich ebenfalls nicht.
 
Ich habe das gleiche Problem wie Levty. Irgendwie wird nur mein Pin angezeigt, ansonsten keiner mehr :confused: Zum Anderen hoffe ich auf die Beantwortung von elendils Frage. Gleiche Frage meinerseits blieb bisher unbeantwortet...
 
Bist du in der Mitgliederkarte oder bist du beim Einrichten deines Geoprofils? Bei letzterem siehst Du natürlich nur deinen eigenen Pin. Die Karte findest Du hier:
http://geoprofil.mtb-news.de/map

Zu euren Fragen: wir versuchen die Sachen nicht zu überkomplizieren - daher würde ich erstmal nein sagen zum virtuellen Zweitwohnsitz.
 
Ich meine natürlich die Mitgliederkarte. Hab schon ganz Deutschland abgesucht, kein einziger Pin zu entdecken, weder mit IE6 noch mit Mozilla (1.7.11).

Edit: Mit Mozilla klappt`s jetzt, nur der IE6 will nicht.
 
Im IE dauert es eine ganze Weile, bis die Pins gezeichnet werden, lass dem mal ein paar Sekunden Zeit.
 
Hallo zusammen

Nach ner halben Stunde erscheinen bei meinem IE keine PIN`s.
Mit dem FireFox klappt es direkt!
Ist ne tolle Sache, nur müßte die Karte unter nützliche Links oder ähnlich gestellt werden. Ist sonst ein wenig umständlich.

Gruß Lutz
 
Zurück
Oben Unten