NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

War noch bis 20:00 auf Arbeit ... :(

2 Fragen:
- Wer kann sich noch für ein Winterpokal Team motivieren? Wäre nicht schlecht wer der oder diejenige sich vornimmt zumindest einmal in der Woche was einzutragen ;) Ansonsten hab ich da aber keine Platzambitionen.
- Wer ist am Samstag mit hier am Start? So lange wie das geht darf man da bei den aktuellen Temperaturen aber sicher ordnetlich was zum anziehen einpacken
 
und auf Seite 1 dieses Threads ...

ich habe es einfach drauf.....

So soll unser Gelände werden, mir wäre es recht, dir auch???

Samstag. War auch schon am überlegen. Gehen wir halt am Mittag hin und dann fahren wir und wenn niemand von uns weiter kommt, dann gehen wir wieder. Wenn nur Bikefreak weiterkommt gehen wir auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich kann auf die krassen Sprünge verzichten :)
Die Wertung geht erst um 18:00 los. Denke mal dann würds locker reichen wenn wir 15:00 dort sind. Dann haben wir noch genug Zeit zum üben, essen und blödsinn machen :)
Für dich und Bikefreak: Das Ziel zwecks Weiterkommen ist nicht unbedingt alles springen sondern eher schnell sein :)


Hier hat jemand ein Sturz-Abo:
 
Ok, dann schlage ich vor, 17:30 vor Frechdax, mit dem Street bike.


Das neue Goatback:
goatgetsarideonbicycle3.jpg


Und noch ein Video von einem Mitglieder des Trial Forums, wo ich Moderator bin:
[ame="http://www.vimeo.com/16247106"]"first time" on Vimeo[/ame]
 
Ok, an alle:

Heute um 17:30Uhr Streetfahren Treffpunkt: Frechdax


Morgen können wir dann ja vlt. ne Runde im Wald drehen.
 
Video über mir ist sehr gut!


Was machen wir morgen. Bitte rechtzeitig melden, sonst gibt es wieder Chaos.
Wer will morgen so gegen 17Uhr einen Runde radeln?
 
Ja, Video ist gut.
Bin heute schon um 15:00 heimgegangen und dann noch ne Trailrunde bis Solitude gefahren. Hat ja echt Spaß gemacht, aber:
Vorletzte Fahrt (mit slayerrider): Keine Luft mehr im Dämpfer
Letzte Fahrt: Keine Luft mehr im Vorderreifen, mit Nachpumpen nach Hause gekommen
Diese Fahrt: Keine Luft mehr im Hinterreifen. Unterwegs 2x nachgepumpt, als ich dann an der Goldberg Haltestelle wieder nurnoch auf der Felge gefahren bin hab ich heimgeschoben ... Tolles Tubeless ...
Den restlichen Abend hab ich jetzt damit verbracht das ganze wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Mal schauen was als nächstes passiert.

Morgen dann, wenn ich da fit sein sollte und ich keine platten Fahrräder vorfinde :) Das hellgrüne sollte aber zumindest funktionieren. Ist auch wichtig für Samstag.
 
@Matthias247: Wo hast du noch Luft drin ?


[ame=http://www.vimeo.com/16226920]"Sorry ich kann nur smooth fahren"[/ame]

17:00 probiere ich.
So wieso wir sollen mit Licht fahren, oder?
 
@Matthias247: Wo hast du noch Luft drin ?
Dummerweise fast überall :(

Wegen heute: Ne kleine gemütliche Runde sollte schon gehen, also in etwa so wie letzten Freitag.
Wegen morgen: Wenn Moritz oder sonstwer in Weilimdorf teilnehmen will brauchts wohl ne Einverstäniserklärung der Eltern

Etwas 29er Action:
[ame="http://vimeo.com/16295601"]http://vimeo.com/16295601[/ame]
Ok, vielleicht doch nicht soviel Action, aber die Kurventechnik ist schon echt smooth.
 
ich würde mitkommen.
Wo sollen wir uns treffen?

Edit: Für das Pumptrack-Race: Wer noch nicht volljährig ist, der braucht einen Einverständniserklärung! Bitte drandenken, ich bin nicht wieder der Vater von allen....
Wer kommt überhaupt mit? Mit wievielen Autos sollen wir fahren? Wann fahren wir los?

Edit2: Hier ist das Anmeldeformular!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich fahre den Pumprack rennen nicht, da ich nicht da bin.


Fuer Heute: Wo wollen wir hin fahren ? Wer kommt noch ?
Matthias247 ? *bike-freak*, gestern Abend wolltest du kommen, oder ?
 
Dummerweise fast überall :(

Wegen heute: Ne kleine gemütliche Runde sollte schon gehen, also in etwa so wie letzten Freitag.
Wegen morgen: Wenn Moritz oder sonstwer in Weilimdorf teilnehmen will brauchts wohl ne Einverstäniserklärung der Eltern

Etwas 29er Action:
http://vimeo.com/16295601
Ok, vielleicht doch nicht soviel Action, aber die Kurventechnik ist schon echt smooth.

Cooles Bike Matthias,

geht doch ;) Nur ist das Teil nicht gerade billig.


Ich würde morgen Vormittag noch ne gemütliche Runde biken
(ca. 2 -2,5 Std.)

hat jemand Lust?
 
Hallo Exel !


ja ich hole das SAE 5 Oel.
Ich habe gerade die neue Daempfereinheiten bekommen: was fuer sau schoene Teilen !
Naechstes Wochenende sollen wir die unbedingt bauen, und testen. Ich bin echt gespannt.

@Slayerrider und Matthias247: der Tour war super hat Spass gemacht. Viel Erfolg morgen.
 
Hallo Exel !


ja ich hole das SAE 5 Oel.
Ich habe gerade die neue Daempfereinheiten bekommen: was fuer sau schoene Teilen !
Naechstes Wochenende sollen wir die unbedingt bauen, und testen. Ich bin echt gespannt.

oh ja, das müssen wir unbedingt nächstes Wochenende machen! Ich will die Dämpfereinheit auch sehen ;) aber noch mehr will ich wissen wie sie sich fährt :)
 
Zurück
Oben Unten