NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

@exel: Sorry für die Rennrad Einlage am Ende. Wir hatten dann 20 Minuten am Ende der Römerstraße gewartet, aber wo warst du? Anders abgebogen?

Ansonsten schöne Tour auf den Best of BB Trails. Glaub aber wir könnten das nächste mal zur Abwechselung mal wieder woanders hinfahren ;)
Wie siehts morgen aus? Ist ja nochmal gutes Wetter. Wenn jemand da besondere Ambitionen hat (Schwarzwald, Alb, ...) könnte man da ja vielleicht auch was machen?

In Frankreich gab es einen velovert Mitglieder, der seinen eigenen Rahmen entwickelte.
Er wollte nur wenig Stücke produzieren, aber die Firma in der er gearbeitet hat ist pleite gegangen. Daher hat er seine eigene Firma gebaut: Home.

So sieht das Fahrrad aus:
396e6353cf6b75959520ab95a6c0c641_o_1309008740.jpg

3384d71b56aae4de306a3edd329fd5ab_o_1309009510.jpg

fa263c076269c048518f1859d0b158a2_o_1309008875.jpg

100% made in Frankreich. Von Alu bis Eloxal ...
2250€ mit Fox Dämpfer !
Geometrie, Ausfallende (breite und Länge), Federweg, Farbe, können zum Wünsche des Kunde angepasst werden (so lang dass es Sinn macht):daumen:

Was lustig ist, er hat immer auf vv gepost, was er gemacht hat usw.
Einige Leute haben ihm geholfen, z.B. für die Federung...

Jetzt hat Frankreich sein Nicolai.
Noch mehr Fotos

@exel: Sorry für die Rennrad Einlage am Ende. Wir hatten dann 20 Minuten am Ende der Römerstraße gewartet, aber wo warst du? Anders abgebogen?

Ansonsten schöne Tour auf den Best of BB Trails. Glaub aber wir könnten das nächste mal zur Abwechselung mal wieder woanders hinfahren ;)
Wie siehts morgen aus? Ist ja nochmal gutes Wetter. Wenn jemand da besondere Ambitionen hat (Schwarzwald, Alb, ...) könnte man da ja vielleicht auch was machen?

klappt wahrscheinlich nicht, ich kann erst ab 14:30 oder so...

Krasses Video von Lac Blanc. Erinnert mich daran dass wir ja auch n Video und Fotos gemacht haben. Wie ist denn da der Status? ;-) Gruß

So wie versprochen, habe ich jetzt mal eine Auswahl, der halbwegs guten, hochgeladen. Das sind die Bilder von Stevenscrosser (DANKE). Ob LaBourde noch was hat weiß ich nicht.

Loooooooooooooose!

gefällt mir irgendwie ganz gut.

French "no-pads"-Man

da freuen sich wohl schon ein paar...

NoProtection vs. Protection

Schlafanzug???

ah, ein Video gibt es auch schon.

Oh, das Video ist auch noch gut! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wir gehen eine Runde fahren, heute ausnahmsweise Richtung Mußberg. In 15min bei mir, wenn jemand später kommt, dann einfach bei mir anrufen.

EDIT: Sorry , alles perfekt! Besten Dank @ Slayerrider fürs Hochladen :)

Noch drei Schöne:

Ra

Exel

Wir beim Vespern (leider war Slayerrider mit Ra und LaBourde im Krankenhaus)

@Slayerrider: Hast du die Bilder selbst nachgeschärft oder das Programm beim Verkleinern automatisch?

Beste Grüße und viel Spaß euch heute :daumen:

Ist morgen mal wieder Stammtisch ??? Bombenwetter spricht für RKV...

EDIT:

Und noch etwas Schwarz-Weiß:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle Bilder!

Ob ich heute Abend komme weiß ich noch nicht, darf noch was arbeiten und bin etwas kaputt.
Wollen wir morgen Abend fahren? Vermute ja die Mittwochsrunde entfällt mal wieder aufgrund von schlechtem Wetter.

@la bourde: Die 66 war doch garnich bei Motopitkan :confused:

Ne, schau mal sein Hinterrad an.
Die Marzo ist noch ok.
Aber sein Fahrrad ist hinten deutlich zu tief. Schaue mal wie die Wippe sich gedreht hat...
Bestimmt mehr als 45°.
Der Tretlager ist dann sehr tief, und dann verstehst du warum ra sagt, dass er manchmal den Boden berührt.

Also, wie siehts heute Abend aus? Wer hat Zeit und Lust? Start 18:00 oder so, von mir aus 18:30 aber dann darf man langsam schon wieder überlegen Licht einzupacken ;)
Wäre zur Abwechslung mal für ne andere Richtung, also z.B. mal wieder Rohr -> KaBaSee -> Kreisverkehr -> Mahdentalstr. -> evtl. Solitude mit kurzer Abfahrt Richtung Weilimdorf -> Glemseck -> zurück. Sollten so 45 - 50km mit hohem Trailanteil sein.
Oder Schönbuch, aber da darf jemand anderes die Strecke bestimmen.

Na endlich postet jemand die Fotos und Videos von Lac Blanc ;-)
Finde die Fotos sehr gelungen, obwohl man sieht wie schlecht meine Technik ist...
Video gefällt mir super und ist echt gut geworden, vor allem das Ende.
Von mir aus könnten wir sowas öfter machen. Wenn das Ergebnis immer so gut aussieht lohnt es sich ja.

Zurück