NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

@Matthias247: ja war super. Wieviel km sind wir überhaupt gefahren ?
Was machen wir morgen ?

Die Müneck Variante war ich schon mit Slayer gefahren. Du weißt ja, er hat ein Tick für solche ultra steile Abfahrt.

Schade für die Wohnung. Habe ne mail zu meinem Freund geschickt.

EDIT: Wann haben wir das letzte BMX Video gepostet ? Zu lange her oder ?
Verde BMX - Dave Thompson Video Part on Vimeo
Wirklich gut.

Die Action ist hammer.
 
Als ich heute auf dem Ministrantenpfad gefahren bin, habe ich gedacht: "Hm, komisch warum hat es hier so komische Schleifspuren auf dem Trail?" 100m weiter war dann ein älterer Herr und der hat den Trail mit einem Besen gefegt.
 
den Herrn sollte man kennen.
Am besten kurz stoppen und freundlich grüßen, auch wenn man mal total loose unterwegs ist

btw
das Stück HW5 bis Hildrizhausen ist wieder fahrbar
 
Was macht man, wenn man Bundestagspräsident ist und der Papst kommt, noch schlimmer, wenn er auf den eigenen Platz will, statt ans Rednerpult? 0:36 ist die Lösung:
 
wie auch immer der Rahmen ist, aber sonst passt alles bis auf den falschen slr:
09062011170.jpg
 
Ah, ganz wichtig:

Morgen ist der große Build and Ride Event beim RKV. Wir räumen ein bisschen auf, bauen was und lassen das ganze mit Fahren und Grillen ausklingen. Kommt alle vorbei! Jeder ist eingeladen. Los geht's um 11Uhr!
 
Will jemand heute noch was machen bevor es wieder das regnen anfängt?
Die 18:00 Runde gibts ja jetzt nicht mehr so wie ichs verstanden hab, dann würde ich evtl auch früher starten damits noch etwas hell ist.
Tempo eher Sub-GA (und das nicht nach +- Maßstab :)), mehr will ich mir gerade nicht zumuten.
 
oh, schade, ich hätte Bock gehabt. Hatte aber leider auch gar keine Zeit.

Zum Glück wird das Wetter am We mal wieder richtig schelcht...
 
Zurück
Oben Unten