Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
bin vor kurzem nach Sindelfingen gezogen und habe diese Woche zwei Touren nach Grafenau und in das Sommerhofental gemacht - war zwar nett aber so richtige Trails habe ich noch nicht gefunden.
Hab ihr einen Tip welches Gebiet besonders schön oder gut zu fahren ist? Am liebsten fahre ich Single-Trails die auch gerne mal über ein Wurzelbett gehen und/oder kleine Sprünge beinhaltet. Also kein krasses Downhill-Zeugs, aber auch nicht unbedingt Wald-Autobahnen (evtl. nur zum hochfahren).
Danke![]()
Sieht gut aus, meinen Like hast du!Was sagt ihr zu meinem neuen street-bild?
würde mich über ein paar likes freuen wenn es auch gefällt!![]()
Sieht gut aus, meinen Like hast du!
Schönbuch ist in machen Ecken ganz gut. Richtung Nordosten von Sindelfingen aus ist auch ganz ok.
Trails verrät hier niemand. Am besten du schließt dich eine paar Leuten an, hier wird überall schon relativ häufig gefahren.
@SProdukt:
Bild sieht Hammer aus. Ein wenig mehr Licht aufs Bike und dich und es wäre perfekt![]()
Servus BB-ler,
bei dem Mistwetter kann man ja nicht wirklich viel anstellen. Hätte ggf. mal wieder jemand Lust auf einen Stammtisch?
Samstag 19 Uhr Brauhaus?
Grüße
Axel
Servus Axel,
gute Idee, ich werde wahrscheinlich mit Cafecup ohnehin ein Bier trinken gehen. Ich meld mich noch mal wegen der Uhrzeit.
Grüsse ra.
Wenn es was gibt, dann wäre das ziemlich sicher illegal und würde dann hier sicher nicht genannt werdenGibt es im Böblinger/Sindelfinger Raum eigentlich eine Stelle wo man an seiner Fahrtechnik feilen kann?
Evtl. sogar mit kleinen Hügeln, Sprüngen, Drops oder in der Art?
Irgendwas wo man halt nicht zwischen Kinderwägen und Passanten rumgurgen muss![]()
Servus Axel,
gute Idee, ich werde wahrscheinlich mit Cafecup ohnehin ein Bier trinken gehen. Ich meld mich noch mal wegen der Uhrzeit.
Grüsse ra.
Wie sieht es aus mit dem Stammtisch ?
Wie wäre es am Montag Abend, es soll leicht regnen ?
Keiner Interessiert außer alb_1974 ?
![]()