NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

p4pb9691777.jpg

krasse action dabei:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=LU-ynRoqDEs"]- - - THE - ROAD - WARRIORS - ✔ ♣_IRISH_✜ ROAD ♛ RACING - ✔ +Southern100, Isle of Man TT - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IfHJCv_S6iI"]Nordschleife Touristenfahrten CRASH Accident Unfall FAIL COMPILATION 2012 RCN VLN Nürburgring - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Das war die beste Entscheidung meines Lebens mit dem biken an zu fangen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hier noch Fotos von einem glücklichen Fahrrad und Fahrer
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Gruß Ümüt

(ich weiß das mit den Fotos muss ich noch üben)

Anhänge

• 20130614_171536.jpg
    20130614_171536.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 62
  • 20130614_171603.jpg
    20130614_171603.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20130614_172131.jpg
    20130614_172131.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 68
Stammtisch

Jede 4 Wochen
werden wir uns am Montag gegen 20:00 treffen.
Nächstes Termin: 8. Juli 2013.
Jeder ist willkommen.

Wenn das Wetter gut ist, können wir sogar vorher ein kleines Tour fahren.
Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dabei, aber ich habe in der Woche Spätschicht. Wenn wir den 4 Wochen Rhythmus eine Woche davor oder danach anfangen könnten, könnte ich jedesmal (außer es kommt mal was dazwischen).

Gruß Ümüt

@la_bourde: Danke schonmal fürs Organisieren. Am ersten Termin werd ich nicht teilnehmen können, da das der erste Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber ist. Aber dann halt 4 Wochen danach - hoffentlich.

Grüße
Axel

@la bourde Francois tut mir leid ich hab es irgendwie verpeilt ich habe in der Woche vom 1 Juli
Spätschicht und in der Woche vom 8 Juli Frühschicht. Wenn wir es nochmal ändern könnten
wäre es cool. Uns Sorry das ich es verpeilt hab.

Gruß Ümüt

Ich sag jetzt einfach mal, dass das gar kein Turndown ist, das ist ein normaler inverted Tabletop.

Sieht aber trotzdem ziemlich gut aus!

Will jemand morgen Mittag ne Tour fahren?
Ich habe mir überlegt evtl. im Schönbuch zu biken. Starten würde ich am Bahnhof Herrenberg und dann je nach Gusto durch den Wald. Hat jemand Interesse mit zu fahren?
Da ich allerdings noch nie im Schönbuch fahren war würde ich mich auch einer anderen Tour anschließen.

Zurück