NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Beginn wäre mir eigentlich egal. Allerdings nicht vor 10 Uhr, da ich heute erst spät nach Hause komme ;-). Warst du schon dort unterwegs, wegen der Länge der Tour?
Optimal wäre für mich von 11 bis 15 Uhr.

Keine Ahnung wie lang die Tour genau ist. Uns ist die Qualität wichtiger als die Quantität.

Wir nehmen eine Bahn vorher, so die von 13:58.
Ich denke trotzdem, dass wir werden gegen 18:00-18:30 wieder in BB.
Passt es Dir ?

Keine Ahnung wie lang die Tour genau ist. Uns ist die Qualität wichtiger als die Quantität.
Darüber denke ich genauso! Mir war nur wichtig das ich einigermaßen die Tour einschätzen kann - nicht das ihr einen Maraton oder ähnliches geplant habt.
Vier Stunden klingen aber machbar. Ich würde mich daher gerne bei euch anschließen - würde allerdings am Goldberg zusteigen.

@MaceWindu
Fährst du auch Downhill orientierte Sachen? Wir haben hier in Gärtringen 1-2 Trails gebaut mit ein paar offenen Kurven und Sprüngen falls du Lust hast könnte ich dich mal mitnehmen.

Schönes Video vom Kunterbunt Contest.

Fands auch richtig klasse. Tolle Trails und gute Stimmung.
Hab gar nicht gemerkt wie erledigt ich bin. Jetzt brauche ich nur noch ein neues großes Kettenblatt und dann können wir am Mittwoch starten.

Hallo Leute,
hätte jemand dieses Wochenende (sa, so) bock auf eine tour?

Da ich mir den Traum vom downhiller erfüllt habe wollte ich auch noch fragen ob
irgendwelche ausflüge mit der Gruppe zu bikeparks geplant sind ?

P.s. schön so viele neue leute zu sehen, willkommen auch von meiner Seite
P.s.s Abi lief super vielen Dank für eure Glückwünsche, jetzt hab ich wieder mehr als genug Zeit zum biken :)

Hallo Metaball,

wir planen am Sonntag eine grosse Tour zu fahren, in der Nähe von Kircheim (40km, 1000hm).
Am Samstag fahren wir wahrscheinlich hier in BB.
Wir können gern ein bisschen DH-maessig fahren.
Was meinen die Anderen ?

Ich wollte euch noch am Ende meines Slayers teilhaben lassen, ich bin der Absolute Rocky Fan. Ganz bitter ist, dass ich für immer hier nach dem old Slayer heiße, das natürlich auch kaputt gegangen ist...
large_DSC04999.JPG

@Metaball: Glückwunsch zum ABI und zum neuen Rad!

Zurück