NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Howdy Folks,
ich brauch mal Eure Hilfe. Die Firma Bell vergibt insgesamt 100.000 $ für drei Trailbauprojekt in den USA. Gesponsort wird das Projekt mit den meisten Stimmen auf der Bell Homepage. http://www.bellhelmets.com/bellbuilt
Das Projekt unserer lokale Moutainbike Gruppe führt zwar im Moment ganz leicht mit ein paar Stimmen, aber die Wahlen gehen noch bis zum 04.05.2014 und wir müssen umbeding gewinnen, da hier in der Gegend die Möglichkeiten zum Biken sehr limitiert sind.

Bitte helft uns und stimmt für den Andres Bike Park (benannt nach dem ehemaligen Vorstand des RKV-Böblingen :D,)
Es geht ganz schnell, auswählen, E-Mailadresse eingeben und die Mail bestätigen, fertig.

Schon mal ein herzlichen Dank für Eure Untestützung über den Teich.
CU
Ra.

Hallo zusammen,
ist unter euch zufällig jemand der mal Lust auf ne gemütliche, kürzere (Feierabend)runde hat? So um die 2h?

oh, hab es eben erst gelesen :( . Meinte so generell, bin öfters Abends ne gemütliche Runde alleine unterwegs und zu mehreren machts doch nochmal mehr Spaß :)

Mest1 waere sicherlich oft dabei.
Wir werden wahrscheinlich jetzt haeufiger unter die Woche fahren, das Wetter ist OK und es ist lang hell am Abend.

Faehrst Du auch am Wochenende ?

Will jemand morgen Abend ne Runde fahren?
Treffen so 18:00 an der Panzerkaserne?

Und gerade bei Facebook gesehen:
Endlich ist es so weit der Pumptrack Weilimdorf öffnet ab dem 23.05.2014 wieder seine Pforten.
Freies fahren, Fun Race, BBQ und Musik erwarten euch von 15 - 22 Uhr.
Ab dem 23.05.2014 dann wieder immer geöffnet. Bikes und Helme könnt ihr am Jugendhaus leihen.
Wir freuen uns auf Euer kommen.
Ich hätte ja Lust! Wer noch?

Edith sagt es steht ja auch hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich plane morgen nach Albstadt zu fahren und habe noch einen Platz frei :) Ist zwar etwas kurzfristig aber vllt hat ja noch jemand bock. Los ginge es um 9.00 uhr, wenn es nicht zu weit ist kann ich denjenigen natürlich abholen.

Will jemand morgen Abend ne Runde fahren?
Treffen so 18:00 an der Panzerkaserne?

Und gerade bei Facebook gesehen:

Ich hätte ja Lust! Wer noch?

Edith sagt es steht ja auch hier

Hallo Mathias 247

Kannst du auch schon etwas früher losfahren?
Wollte eigentlich gerade auf den Panzertrail und habe vorher nochmal in´s IBC geschaut.
Ansonsten könnte ich vielleicht auch 18:00 Uhr einrichten.

Gruß Oli

Zurück