NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Bild hängt oben mitdran. Hab das irgendwie nicht größer hochgeladen bekommen.....
Wie kann ich denn ein Bild größer reinstellen????????

Abgeschlossen wars ja. Fahrradversicherung in der Hausrat leider nein. Als ich die abgeschlossen hatte, hatte ich noch kein teures Rad und als ich mir die gekauft hab, hab ich - wieso auch immer - an sowas net gedacht :(

Meist ist in der Hausratversicherung eine Fahrradversicherung mit 1% der Versicherungssumme enthalten.

Prüfe bitte Deinen Vertrag nochmal

Bild hängt oben mitdran. Hab das irgendwie nicht größer hochgeladen bekommen.....
Wie kann ich denn ein Bild größer reinstellen????????

Abgeschlossen wars ja. Fahrradversicherung in der Hausrat leider nein. Als ich die abgeschlossen hatte, hatte ich noch kein teures Rad und als ich mir die gekauft hab, hab ich - wieso auch immer - an sowas net gedacht :(

gut dann lade ich das Bild heute Abend nochmal größer hoch....

@cafescup: hab das schon sehr genau geprüft! und das Ergebnis ist leider trotzdem negativ...

000_0002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
so ich hoffe das war groß genug :-)

habe allerdings in der Zwischenzeit nen Mavic-Laufradsatz und Nobby Nic drauf.
Außerdem ander Pedale und Beleuchtung.
Rest ist aber noch gleich...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst auf BBcode einblenden klicken und dann den für einen großes Bild wählen und einfach hier rein kopieren, dann kommt das Bild automatisch

wenn ich mich richtig erinnere hattest du doch eine treckingkurbel vorne drauf, ist dem noch so? (48 zähne statt den 44 zähnen).

Also am Wochenende könnt ich mir schon vorstellen mal wieder ne Runde zu fahren. Bei dem Matsch aber auch gerne ohne Trailanteil. Wie ist denn die Situation draußen, brauchts noch Spikes oder ist alles weggetaut?

Kommt ganz darauf an wo man fährt. Auf Feldwegen ist mittlerweile alles weg. An Stellen in tiefen/schmalen Tälern mit wenig Sonne, zB Goldersbachtal, ist sicherlich noch einiges an Eis und Schneematsch zu finden.
Vorschläge für Anfang nächster Woche? Oder eher Wochenende? Da wollt ich auch etwas Krafttraining fahren.

+-

Laut Wetterbericht, soll der Samstag recht warm und von oben trocken sein.:daumen:
Was haltet Ihr von einer Runde Rollen am Samstag? Mit dem Jürgen bin ich so verblieben, dass wir am frühen Nachmittag starten wollen.

Gruß Olaf

Zum Thema "mit Jürgen gemütlich ne Runde rollen" fallen mir 10 Minuten nach Start Puls 155 am Display meines Tachos ablesen auf der Panzerstraße ein :)

Sonntag 1300 am FrechDax? Übers Schwippetal nach Schafhausen, dann ins Würmtal nach Aidlingen/Ehningen. Dann ggf über Hulb nach Hause oder weiter das Würmtal Richtung Mauren/Hildrizhausen?

Greetz
+-

Zuletzt bearbeitet:
Wow, so ne Resonanz gabs ja schon lange nicht mehr :)
Also ich hätte an beiden Tagen am WE Zeit, zeitlich eigentlich auch immer.

Der Sonntagstermin würde damit ok gehn. Und für Samstag dürfen dann Jürgen, Olaf, Mandy und Betty ansagen wann und wo sie starten wollen.

Zum Thema "mit Jürgen gemütlich ne Runde rollen" fallen mir 10 Minuten nach Start Puls 155 am Display meines Tachos ablesen auf der Panzerstraße ein :)
Und zum Thema "mit +- bei knapp über 0° fahren" in Verbindung mit der Person aka fäll mir gerade wieder ne Tour mit Durchschnittspuls 165 ein :)

also sonntag bin ich somit raus, da ich um 11 Uhr in Pfullingen pfeifen muss und bis eins sicher noch nicht zurück bin :-(
Samstag könnt ich mit wenn ihr vormittags fahrt. Wann wärs euch denn Sa recht?

Zurück