NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Das hat ja auch so ein bisschen was ähnliches:

vsx_1_4_200p.jpg.pagespeed.ce.pjdkLYHX3v.jpg

sehr gut. Vor 2 Monaten oder so hat er doch die ganzen Rennradler bei diesem komischen Uphill-Race abgezogen. Er kann schon gut fahren. Ich mag nur seinen Kleidungsstyle nicht so (ja ich weiß, Meckern auf hohem Niveau...).

Canyon ist bääääähh. Moonraker sollte ein wenig schöner aufgebaut werden.

Er kann so gut fahren, und er hat dazu so viel Style. Es gibt einfach keiner andere Rider, der so fahren kann. Danny Macaskill auch nicht.
So moechte ich fahren koennen !

Noch was:

Ich habe nen Kontakt, um Laufräder bauen zu lassen. Er sollte ziemlich gut sein.
50€ pro Laufrad.
Vorteil ist, dass man alles bei meinem Kontakt schicken kann (alles auf Internet kaufen), er baut alles zusammen und schickt wieder !

EDIT: Ich habe mich gefragt, was Chris Akrigg für ein Trial bike fährt.
Dieses geiles rotes oder grünes Fahrrad:
akrigginaction-670-75.jpg

0.jpg

Es ist klar, dass es kein Mongose ist.

Ich habe dieses Bild erst gefunden
Und dann habe ich gesucht. Und gesucht. Und gesucht. Ich habe irgendwann gefunden, dass der Rahmen einen Megamo wäre.
Problem: Megamo existiert bestimmt seit 6-7 Jahren nicht mehr.
Und außerdem, einen Megamo aus Stahl kann nur einen billigen Rahmen sein, oder uralt ...

Ich habe doch gefunden (Das Schaltauge ist ziemlich komisch):
2001-Megamo-stock-Rafal-K-btbike-500x325.jpg

Ist doch einen Megamo ...
Doch aus Stahl ...
Ein Megamo Pro trial.
Bis 2001 auf dem Markt !

Es ist wie, ob Sam Hill auf einem Bighit mit 24" Hinterrad fahren würde !
Unglaublich !

Zuletzt bearbeitet:
Noch was:

Ich habe nen Kontakt, um Laufräder bauen zu lassen. Er sollte ziemlich gut sein.
50€ pro Laufrad.
Vorteil ist, dass man alles bei meinem Kontakt schicken kann (alles auf Internet kaufen), er baut alles zusammen und schickt wieder !
Ich werd mein Glück einfach mal selbst versuchen. Kann ja nicht mehr als schief gehen. ;) Und das wörtlich.
Hat jemand so ein Tensiometer zum Speichenspannung messen?

dabei haben wir so gute Laufradbauer im Ländle
Wir haben sicher auch gute Putzfrauen, Chauffere, ... und trotzdem hab ich nichts davon :eek:

Hier nochmal die Frage an alle:
Wer hat denn sonst noch Interesse dieses Jahr in München mitzufahren? Wollen ja demnächst zumindest ein Team anmelden. Wäre aber cool wenn wir wieder 2 oder 3 zusammenkriegen. Spaß macht das bestimmt jedem!

DH in BB :lol:?

Mal sehen wie das Wetter aussieht.

Da ich so viel zu verkaufen habe, habe ich jetzt eine Flickr Galerie gesetzt.

Wenn ihr auch was verkaufen möchtet, kann ich auch eure Teile dazu mischen.

Gruss,

Bekomme ich einen Spezialpreis, wenn ich beide nehme? Ich will auf jeden den der springt.
3104279627_2610ffbea0_b.jpg

Kann ich diese bourgeois Hütte auch in Raten kaufen? Gibt es im Garten Döööörts?
3104279593_a8b168ca41_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück