NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Und ich dachte immer du meinst Rock Shox taugt wenig :)
Du meintest taucht :)
Richtig :daumen:

Hab jetzt auf die Schnell in dem Video mit der Boxxer aber auch nix schlimmes gesehen. Ist schon die neue, oder? Rebound scheint gut zu funktionieren. Und im Vergleich zur alten Revelation versinkt sie echt kaum im Federweg.
Ja du hast recht, es ist besser als mit der alte .
Schau mal die erste Steil Kurve nach Recht (ab 01:11) und noch die nächste nach links. Ich finde dass die Gabel an diesen Stellen zu viel Federweg braucht.
Ich habe auch den Eindruck, dass die High speed wenig gebremst sind. Wenn er wirklich schnell fährt, dann merkst du dass die Gabel oft viel Federweg braucht, obwohl es nicht unbedingt Drop oder Stuffe gibt.

Kennst sich jemand von euch mit Vista aus? Ich habe heute einen neuen Drucker bekommen und wenn ich die Installations CD starten will, sagt mir Vista:

"Auf das angegebnene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Ich bin Administrator?! Ich kann die Start.exe auch nicht mit Rechtsklick 'Als Administrator ausführen' starten, da bekomme ich genau die gleiche Meldung.

Micha
Keine Ahnung. Benutzt ein gescheites OS bitte.
Hast du alle service pack installiert ?

Ich muss nachfuellen:
Finally Part II
Die letzte Teile passiert in Morzine !
@Ra: es gibt sogar dein Lieblingssprung.

Andreu goes big:
[ame="http://vimeo.com/20490189"]Making of - We Are Family Films - Episode 1 on Vimeo[/ame]

Aber wie !
[ame="http://vimeo.com/19944603"]We Are Family Films: Episode 1 ft Andreu Lacondeguy on Vimeo[/ame]
:eek::eek::eek:

Was machen wir eigentlich am Sonntag? Wetter soll weiterhin trocken bleiben und ich hätte Zeit (nachmittags) und Lust mal wieder was "besonderes" zu machen.
- Großheppach oder Aichwald (ist doch das erste WE im Monat?)? (+-, das wäre doch was für Dich, Dein Bike wartet)
- Tour in Stuttgart, ähnlich zum Jubi-Ride der Sonntagfahrer (wer macht Guide?)
- Schwäbische Alb?

Habt Ihr noch Ideen?

Grüsse ra.

Was machen wir eigentlich am Sonntag? Wetter soll weiterhin trocken bleiben und ich hätte Zeit (nachmittags) und Lust mal wieder was "besonderes" zu machen.
- Großheppach oder Aichwald (ist doch das erste WE im Monat?)? (+-, das wäre doch was für Dich, Dein Bike wartet)
- Tour in Stuttgart, ähnlich zum Jubi-Ride der Sonntagfahrer (wer macht Guide?)
- Schwäbische Alb?

Habt Ihr noch Ideen?

Grüsse ra.

jajaja, egal was aus der Liste ansteht, ich bin dabei. Schwäbische Alb hätte ich auch mal wieder Bock. Aichwald muss man halt am Sa einen Mail hinschicken. Korb würde mir auch gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt heute Abend street fahren ?

Wir treffen uns um 19:00 vor Frech dax.

Am Sonntag: ich wäre lieber für 4x, weil ich noch nicht meine Pike verkauft habe (und daher keine neue Gabel bestellt).
Aber wenn ihr enduro fahren geht, bin ich auch dabei (Forestjump oder Lapierre ?)

Ich wäre eher für ne coole Tour. Zum 4crossen, was doch auch aus recht viel rumstehen besteht, ists mir mit <5° zu kalt.
Werd dank freiem Tag jetzt auch gleich ne Runde fahren gehen :)

PS: Was macht macht Lisa da eigentlich? Zu viel Fahrtechnik mit slayerriderr geübt? :)
189256_10150190879208975_514643974_8747175_7203004_n.jpg

Hoffe natürlich es is nix schlimmes passiert

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute kurz nach 18:00 auf dem Rückweg sogar die üblichen Plätze abgefahren, hab euch aber nicht moschen sehen :)

PS: Edith sagt, es war diesmal garkein Teocali.
Edith2 sagt, er fährt Manitou :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ ALL,

so jetzt nochmal wegen Sonntag.

Ich habe gerade mit Ra gesprochen. Es wäre zwar schön wenn wir alle zusammen fahren könnten, aber allen können wir es nicht recht machen.

Deshalb schlage ich vor, das wir 2 Touren machen.

1x eine ausgedehnte GA1 Tour,
1x eine Trail-Tour

Meiner einer schlägt die ausgedehnte
GA1-Tour um 12:30 Uhr vor. Treffpunkt an der Panzerkaserne.

Wer macht die Tour 2 ??

Oder gibt es andere Vorschläge?

Greetz Cafescup

Wie wäre es mit einer Trailtour in Herrenberg?
Morgen will ich auch fahren, habe aber wahrscheinlich nicht so lange Zeit...

2 Touren obwohl noch niemand gesagt hat was überhaupt geht? Muss man nicht verstehen, oder?
Zumal man ja zur Zeit alles gut verbinden kann, die Trails sind super fahrbar!

PS: Wenn aber Enduro Trailtour heißen sollte 10km fahren und vor allem immer wieder die gleichen Stellen hochschieben bin ich da nicht dabei. Will schon irgendwas ausgedehnteres fahren, aber nur Waldautobahn muss auch nich sein.
PPS: Morgen hab ich wohl erst recht spät am Nachmittag Zeit :( Mal schauen obs da auch noch was wird.

2 Touren obwohl noch niemand gesagt hat was überhaupt geht? Muss man nicht verstehen, oder?
Zumal man ja zur Zeit alles gut verbinden kann, die Trails sind super fahrbar!

PS: Wenn aber Enduro Trailtour heißen sollte 10km fahren und vor allem immer wieder die gleichen Stellen hochschieben bin ich da nicht dabei. Will schon irgendwas ausgedehnteres fahren, aber nur Waldautobahn muss auch nich sein.
PPS: Morgen hab ich wohl erst recht spät am Nachmittag Zeit :( Mal schauen obs da auch noch was wird.

Wenn Du Dein PS liest, dann hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben bzw. verstanden was ich meinte ;)

Ich hatte bereits mit la-bourde und Ra gesprochen, deshalb auch der Vorschlag für 2 Touren.
Ein Mix wäre mir auch lieber, und vor allem wenn wir zusammen fahren würden wäre es super..

Die Herrenberger-Runde würde mir persönlich gut gefallen

Dann lasst uns doch am

Sonntag um 12:30Uhr beim Realparkplatz treffen

Oder was meint Ihr??

Greetz Cafescup

Zurück