NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Also ich würde kommen, aber wegen 2 Leuten RKV ich weiß nicht ? Ich hätte Zeit und schau in einer Stunde nochmal rein :) Vllt kommen ja noch Olaf, Matthias, Golden Willow oder Betty oder oder oder :)

Also wer will kann gerne noch kommen. Ich bin bis in 25min da.

Edit: Guter Bike Transport:
p4pb6164782.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hier nichts geht muss ich mal wieder was los werden. Es empfiehlt sich wohl ein Scalp zu kaufen, da das wohl ganz gut whipen kann:
p4pb6196305.jpg

Der kann das sicher auch mit jedem anderen Rad. Außerdem müssten die Kisten erstmal lieferbar sein.

Die Wurzeln im 7Mühlen Tal waren etwas kleiner, oder? :)
p4pb2940506.jpg

bandeau.jpg

Wochenende im Lac Blanc mit dem RKV

Ich möchte wissen, wer mit seinem Auto dort hin fahren würde.
Wie viel Leute kommen könnte, wie viel Fahrräder sie mitnehmen könnte, und wann sie planen los zu fahren (am Freitag morgen oder Abend).

Es gibt aktuell 17 Teilnehmer.

Ich möchte auch Gruppe bilden, die sich selbst über das Essen kümmern.
Die Gruppen sollen 4-5 Personen enthalten max.

bandeau.jpg

Wochenende im Lac Blanc mit dem RKV

Das mit den Essensgruppen ist eine super Idee, und mit Blick auf seine super Mutti schließ ich mich gern slayers Gruppe an ^^

Bilden wir auch Schlafgruppen?

Beim Transport wäre ich auf die Mitnahme eines Radls und ca. 2 Däschli angewiesen.
Selbst würd ich wohl per Töff anreisen (und wenn sich jemand traut, darf er auch gern mit ;-)), es sei denn, das Wetter ist Dauerregen.

Das mit den Essensgruppen ist eine super Idee, und mit Blick auf seine super Mutti schließ ich mich gern slayers Gruppe an ^^

Bilden wir auch Schlafgruppen?

Beim Transport wäre ich auf die Mitnahme eines Radls und ca. 2 Däschli angewiesen.
Selbst würd ich wohl per Töff anreisen (und wenn sich jemand traut, darf er auch gern mit ;-)), es sei denn, das Wetter ist Dauerregen.

Da es ja doch noch Fragen gibt.

1. Gruppen:
Es werden Essen-Schlaf-Gruppen gebildet. Jede Gruppe ist dann in einem Appartment. Es können sich auch wieder zwei Schlaf-Gruppen zu einer Essens-Gruppe zusammen tun, das hat letzte Jahr auch geklappt.

2. Fahren:
Es werden hier zwei Gruppen gebildet. Einmal die Gruppe, die am Freitag Vormittag fährt und einmal die Gruppe, die am Freitag Spätnachmittag/Abend fährt. Wahrscheinlich wird am Morgen der Sprinter fahren und je nachdem wie viele Leute am Vormittag schon fahren wollen noch ein Privatauto, diese wird aber noch gesucht! Zur Vormittags/Nachmittags Endscheidung wird es wieder eine Umfrage geben!

Es ist mir eigentlich egal, wenn alle lieber dort ihre Zimmer wählen. Das passt dann schon. Aber wie dann gegessen wird ist mir schleierhaft...

Zurück