NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Es war nicht ernst gemeint :lol:

Ben Travis, er kommt aus der "observed" Trial Scene, aber kann auch was in Street/trial:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0XLHFEy1diM&feature=player_embedded"]YouTube - Ben Travis - Inspired[/nomedia]

edit:

Morgen Stammtisch beim RKV, ich probiere um 19:00 zu öffnen.
Slayerrider, wann kannst du ?

@Olaf-schwarz: ich nehme die Bashgards mit.

Zuletzt bearbeitet:
110418083134462538015127.jpg

Miam !

Also das Fahrwerk mag gut sein, aber von dem Rahmen gibts schönere Varianten.

@La bourde: Vorhin noch vergessen: Wenn du weiterhin 6pt fahren willst ist die Auswahl an absenkbaren Sattelstützen ja leider ziemlich klein. da es die meisten nur in 30.9 und 31.6 gibt.

PS: Verrückter on Track:
[ame="http://vimeo.com/22243295"]Nissan European Cup #1 - MASDH6 on Vimeo[/ame]

Ich glaub der fährt schneller als ich die Strecke überhaupt erkennen könnte :)
Man erkennt außerdem:
- GPS taugt im Wald nix.
- Downhill ist auch anstrengend.

Ja, ich weiß. Verrückt eben auch in Bezug auf einige Designideen die er so hat (Lenkwinkel, Vorbaulänge, ...).

Wie man ein 29er AM Fully alternativ bewegen kann:
s800_IMG_2016.jpg

p4pb6457976.jpg

@Die Unbekannten: Lisa liest hier nicht wirklich mit. Probierts bei Facebook.
Ich lese diesen Thread seit dem ersten Beitrag.

Ursprünglich war das mal ein Touren- und XC Trainingsthread, bevor er von der Shredder-Fraktion gekapert wurde.

Wenn eine Usern aus dem Kreis Böblingen ein Bundesligarennen der Damen gewinnt sollte das schon eine Erwähnung wert sein.
Es geht nicht darum dass Lisa das liest, sondern darum dass die BB-Fraktion davon erfährt.

Ich lese diesen Thread seit dem ersten Beitrag.
Schön für dich. Vom mitfahren hättest du aber evtl. mehr gehabt als vom mitlesen.

Ursprünglich war das mal ein Touren- und XC Trainingsthread, bevor er von der Shredder-Fraktion gekapert wurde.
Die Aussage hättest du dir echt sparen können, sowas ist doch einfach zum :kotz:
Zum einen ist Shredder-Fraktion wohl ein ziemlich negatives Wort. Kennst du hier überhaupt jemand und weißt was er tut und wie er fährt? Anhand von Postings und Videos? Gravity-orientierte Fraktion wäre vielleicht passender gewesen.

Und das hier nicht mehr viel von Touren steht liegt mehrheitlich daran, dass kaum einer mehr Lust oder Zeit hat ne Tour zu fahren. Das kann man gerne wieder ändern. Ich hab auch kein Problem damit wenn hier die Dichte der Bilder/Videos/Technikdiskussionen wieder abnimmt. Aber dazu sollte sich eben erstmal wieder ne Menge an Leuten finden die über Touren sprechen möchten und dann auch mitfahren!

PS: Um XC-Training gings hier wohl nie. Fährt ja nur Lisa. Einige andere trainieren hier zwar ziemlich ambitioniert, aber dann auch eher allein.

Wenn eine Usern aus dem Kreis Böblingen ein Bundesligarennen der Damen gewinnt sollte das schon eine Erwähnung wert sein.
Es geht nicht darum dass Lisa das liest, sondern darum dass die BB-Fraktion davon erfährt.
Dagegen ist nix einzuwenden, wollte halt anmerken das Glückwünsche von hier (siehe joschmid) wohl nicht ankommen. Die meisten Leute dies interessiert habens aber wohl auch ohne explizite Erwähnung hier mitbekommen.

[ame=http://vimeo.com/22583029]Noch einer von diesen Shreddern ![/ame]

Sie sind überall, jetzt auch in der Stadt !!!
Afromango_scream.gif

PS: 4mate, wenn du über XC oder Tour reden möchtest, kannst du gern.
Wir fahren auch gern Touren !
Ich bin ein bisschen überrascht, weil du dich beschwerst, dass niemand über XC und Tour mehr redet, aber selbst hast du auch nicht geschrieben... :rolleyes:

Zurück