Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team Morewood in Albstadt mit derber Action:
![]()
![]()
Die Stelle kenne ich noch nicht:
![]()
Ich fand es damals gut, den Northshore komplett zu springen. Aber man kann natürlich auch alles springen.....
![]()
Wer war Dabei ? Cousinier auf jeden Fall. Pascal auch ?
Der Sprung ist echt krank, ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist.
Heute waren wir in Nussdorf (nachdem wir in Weil-in-Dorf -zu- und Markgroeningen -Neubau- waren). Wie kann man diese Strecke fahren ....
War aber cool.
Danach bin ich noch ein bisschen Street gefahren.
Als ich gegenüber die Tankstelle des City Centers war, habe ich eine schöne Blondine auf einem schönen XC Fahrrad gesehen.
Ich war gerade am probieren ein Manual to Manual to Manual runter auf die Box aus Holz. Und brakeless, bitte.
Als sie neben mir fuhr, wollte ich schauen was sie für ein Fahrrad hatte, ob es ein McKenzie war oder nicht. Es war eigentlich ein schönes Scott.
Wollte ihr fragen, ob sie den RKV und den MTB Treff kennt.
Na ja plötzlich war mein Manual irgendwie komplett nose dive, gerade vor der Kante. So ein Tuck no hand hat sie bestimmt noch nie gesehen
Sch**ss es hat so gekracht, und sie war weg, bestimmt mit so einem Lächeln !!!
Hammer. Unglaublich gut.
zu Matthias. Damit meint er wohl, dass der Manual nicht mehr geklappt hat, d.h. er musst das Vorderrad absetzten, da aber dort kein Boden mehr war sondern die Kante, musst das ganze mit einem Tuck abgeschlossen werden....
echt krass die Bilder
gestern war ich auch mal wider in Albstadt schreddern
![]()
Komm doch heute Mittag zum Rkv zum bauen. 16Uhr
Es hat sowas Sektenhaftes, wenn man nach Übertritt alle Brücken hinter sich einreißt .-)
Ich würde gerne mal bei den Ausfahrten im Raum BB mitfahren.
Wann/Wo trefft Ihr euch so?
Über mich: Bin 30, wohne seit 8 Monate in Sifi.
Daher kenne ich mich hier im Raum BB noch nicht aus.
Meine Kondition ist nicht sonderlich gut, aber halte schon Touren so um die 2-3h aus.
Würde mich freun wenn mir jemand die Gegend bzw. ein paar trails zeigt?
Gruß Heiko
Wow wie geil ist das denn! Abgesehen von den XT-Kurbel aber die sehen an keinem Bike gut aus. Eigentlich war im Budget für dieses Jahr kein DH-Bike eingeplantFast perfekt
@exel: so muss dein sein, nur mit xtr Kurbeln und SLR ti.