NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Will jemand Wellgo Mg-1 Pedalen bestellen ? Sollten ungefähr 30-35€ kosten, inkl. Versand. Sehr leicht (Paar: 380g), breit und günstig. Die optionale Ti Achse kostet weniger als 35€ inkl. Versand und spart noch 80g.
Wellgo_MG1.jpg

Welche Farbe ?
WellgoMG1_580.jpg

Es gibt auch Gelb.

Zuletzt bearbeitet:
Im Nicolai-Forum gibt es einen kleinen Fan:
(Da kann hier bei uns Niemand mithalten...)
Na dann halte dich mal ran. Oder vielleicht Ra.? :)

Ich wusste ja schon, dass der Typ einige hat. Aber so viele :eek:
Neidisch bin ich aber nicht gerade, lauter ziemlich gleiche Heliusse. Keine Getriebebikes und nichtmal ein Ion.Mir gefällt eigentlich nur das linke AM.

Mal wieder ein Werbevideo:
Kann ja La Bourde wieder kommentieren wie schlecht das Fahrwerk ist :)

Du hast immerhin schon 1 Nicolai und bist damit näher an der Sammlung dran als der Rest hier :)
Aber du wolltest ja eigentlich heilige Kreuze sammeln.

Hat jemand von euch zufällig diese Hope 2 Lagerwerkzeuge? Oder arbeitet ihr auch nur mit den Standard-Allzweck-Lagerwerkzeugen?

@Worldcup: Irgendjemand hat vorhin sein Fahrrad gewaltig geslackt :)

Heute gibts vermutlich um 19:00 ab Strommast Panzerkaserne noch ne kleine Runde. Das übliche Richtung Musberg. Wer noch mit will am besten Bescheid sagen.

@Donnerstag: Noch nichts geplant. Ich persönlich hab da auch eher Pause eingeplant.

Mittwoch-Abend-Runde fällt wegen Gewitter wohl wieder flach, oder?
Bestimmt, ja. Schade eigentlich, ich habe noch nie teil genommen ...

Wirklich erstaunlich. Ich hätte eher erwartet, dass Norma oder Aldi den Vertrieb übernimmt :lol:

Na ja, ich glaube, dass der Ruf der Marke sich nicht so verbessern wird.

Ich werd mit meinem Kollegen Richtung Musberg fahren, irgendwo dort auf der Straße könnten wir uns dann treffen. Ruf mich am besten einfach an wenn ihr an der Panzerkaserne seid oder so.
Muss mal schauen was wir solange fahren, der neue Trail wäre ja ideal zum Zeit überbrücken aber glaub der ist nicht so Totalanfänger geeignet.

PS: Die Luft steht draußen. Aber die weiteren Wetteraussichten für die Woche sind ja auch *******

Bissl, aber es ging. Waren gerade auf dem Rückweg (beim Parkplatz in Musberg), als es angefangen hat. Aber war ja nicht so schlimm.
Jetz weiß ich immerhin, dass die Shimano AM Schuhe etwas wasserdichter als die Tourenschuhe sind

Zurück