NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Die Sprünge übers Vorderrad :eek:
Und die Kiste dürfte ja auch noch ne ganze Ecke schwerer sein als ein DH Bike.

Das Matt Hunter Video ist auch nett. Wer fliegt uns dahin? :)

Habt ihr schon von Neuchatel gehört:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kCAO-bcsWTE"]Neuchatel - Day 2 - YouTube[/nomedia]
Was für eine Strecke !
Und was für ein schönes Huck it to flat !

Was leichtes:
p4pb7047657.jpg

DSC05171_1314436821.JPG

Ich glaube, das war wohl ein Missverständis. Der Sinn des Bikes ist Posen im Forum und nicht Dh fahren. Allerdings finde ich es dafür sehr gelungen, besser geht es eigentlich dafür nicht.

Ich finds gut. Was er dann genau damit macht is mir eigentlich egal.
Wichtig ist vor allem: Es ist nicht hässlich geworden wie die meisten Leichtbau Räder im Forum, sondern sieht noch richtig gut aus. Und die Teile sollten auch halbwegs halten (außer bei slayerrider).
LG1+ find ich optisch besser als Carbocage (wenn auch gnadenlos überteuert) und über die 5Rot haben die Fahrer auch noch nichts übermäßig tolles berichtet. Und so ein schweineteures Schaltwerk abzureißen wird auch Christiaaan noch weh tun :)

Aber es stimmt natürlich es ist nicht hässlich, es sieht sogar ziemlich gut aus. Allerdings würde mir, wenn es um Style geht, eine Saint und ein Stahldämpfer mit Ti besser gefallen.

Morgen um 18Uhr startet die Tour am Paladion. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu kommen.

So, war mal wieder ne tolle Ausfahrt mit dem Superfast Olympia Racing Tea
m ;)
Mal wieder viel Spaß auf den Trails gehabt und slayerrider hat noch den ein oder anderen Busch etwas näher abgecheckt.

@POC Video: Krass. Da bekommt Huck it to flat ja ne ganz neue Dimension.

So, war mal wieder ne tolle Ausfahrt mit dem Superfast Olympia Racing Tea
m ;)
Mal wieder viel Spaß auf den Trails gehabt und slayerrider hat noch den ein oder anderen Busch etwas näher abgecheckt.

@POC Video: Krass. Da bekommt Huck it to flat ja ne ganz neue Dimension.

Danny steht schon ein bisschen auf flatdrops. Aber Söderström hat wirklich viel Style...

RM ist einfach super, was die für neue Sachen am Start haben:
Ich höre:
-100% Wartungsfrei, das wäre doch was für mich.
-doppelt so steif und 120g leichter.
-RM hat es geschafft: Das Element hat alle Vorteile eine 26ers und die eines 29ers!
-am Flatline: Abschmiernippel, da muss das Bike nach eine üblen Matschsession nicht mehr komplett zerlegen um es sauber zu bekommen. Ah ok...

Zuletzt bearbeitet:
...
RM ist einfach super, was die für neue Sachen am Start haben:
Ich höre:
-RM hat es geschafft: Das Element hat alle Vorteile eine 26ers und die eines 29ers!
-am Flatline: Abschmiernippel, da muss das Bike nach eine üblen Matschsession nicht mehr komplett zerlegen um es sauber zu bekommen. Ah ok...
Rocky Mountain :(
Vor 12 Jahren war die Marke noch so schön.
Und jetzt benutzen sie immer noch ihren Ruf um solche Marketing Gags zu verkaufen. Peinlich.
Inzwischen haben sie auf Balfa pleite gemacht. Danke.

Ich höre:
Den wichtigsten Punkt hat er ja nicht erwähnt: Die Gleitlager kosten Rocky vermutlich nur die Hälfte und sie können damit noch mehr Profit machen ... Und 100% Wartungsfrei :confused: Wenn mans im Wohnzimmer aufhängt vielleicht.

Am Eurobike hätte BOS ein neuer Stoy gezeigt...
Stoy Air ?
Keine Ahnung. Aber eigentlich dachte die ganze Welt ja schon letztes Jahr, das ein Stoy Air kommt. Und dann wurds doch nur ein Vip'r.

Hat jemand was für morgen geplant? Wetter soll da ja gut sein, übermorgen nicht mehr. Ich werf mal ein paar größere Sachen in den Raum:
- Stuttgart Runde (wie Jubiläumstour :))
- Schönbuch
- Schwarzwald Runde wäre auch cool, aber dafür ists wohl zu spontan :)

Zurück