NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Etwas für La Bourde:
spicy1.jpg

Und ja, der Lenker ... ;)

Hallo zusammen,

jemand moechte meinen Giant Rahmen kaufen, er sucht aber noch:
- Federgabel
- Kurbeln
- Schaltwerk
- Vorbau
Eher aus dem XC Bereich.
Wenn jemand so was hat, bitte schnell melden.

Hallo,

wir starten morgen um 14.00 h zu einer Enduro Tour in Richtung Solitude / Botnangen / Feuerbach usw. Damit wir möglichst viel vom kostbaren Sonnenlicht abbekommen, fahren wir mit der S-Bahn nach Universtät und staren die Tour von dort. Wer mitkommen will nimmt am besten zur Sicherheit eine Funzel mit.
Für die, die mit nur dem Rad fahren wollen, können wir uns um 20 nach zwei an der S-Bahn Haltestellle Universität treffen (bitte vorher kurz posten).

Für die, die die S-Bahn nehmen wollen, Treffpunkt also morgen um 14.00 h vor dem Böbliinger Bahnhof, aber seid pünklich, die S-Bahn wartet nicht und wir müssen noch Tickets kaufen.

Greetz vom Ra.

Hallo Ra,

ich fahre ja nicht mehr so oft S1, aber ist die Abfahrtszeit gen Stuttgart nicht schlag 14 Uhr? Denke ihr solltet die Treffzeit etwas vorverlegen sonst habt ihr viiiieeel Zeit zum Fahrkartenkauf.

Grüße
Axel, der morgen gern mitgekommen wäre, aber paar Sachen im Stuttgarter Umland abholen muss. Außerdem "isch 'abe gar keine Enduro (29er)".

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit, egal wann wir starten.

Großes Lob auch an Bikefreak, der heut mit seiner neuen Erde, tolles Zeug gebaut hat. Und natürlich danke an alle anderen die geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir starten morgen um 14.00 h zu einer Enduro Tour in Richtung Solitude / Botnangen / Feuerbach usw. Damit wir möglichst viel vom kostbaren Sonnenlicht abbekommen, fahren wir mit der S-Bahn nach Universtät und staren die Tour von dort. Wer mitkommen will nimmt am besten zur Sicherheit eine Funzel mit.
Für die, die mit nur dem Rad fahren wollen, können wir uns um 20 nach zwei an der S-Bahn Haltestellle Universität treffen (bitte vorher kurz posten).

Für die, die die S-Bahn nehmen wollen, Treffpunkt also morgen um 14.00 h vor dem Böbliinger Bahnhof, aber seid pünklich, die S-Bahn wartet nicht und wir müssen noch Tickets kaufen.

Greetz vom Ra.

Nach mehrfacher Bitte hier noch mal der Hinweis, Die Bahn fährt um 14.00 h wir sollten also 5 min vorher da sein damit wir ggf. noch Tickets kaufen können.

Grüsse vom ra.

Zurück