NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hi @ all

ich kann leider nicht mit, da es mir wegen einer austehenden Einladung zu spät wird.
Ich wünsche aber allen vieeeel Spaß.:daumen:

Und einer soll ganz besonders aufpassen ;)

Greetz Cafescup

So lange hätten wir sowieso nicht auf dich gewartet.

Ich habe zwar nicht mich, aber dafür wieder ein bisschen Material getestet. Ergebnis: Taugt nichts...

Hi,
ihr hättet nochmal nach Stuggi kommen müssen. Hier hat die Sonne, wie gestern, um die Wette gestrahlt während es bei Euch wohl neblig war.
Habe das Ganze, wie gestern, vom Bett aus beobachten müssen....

Grüße
Axel, bei dem es in der Regel eher nebliger ist als in BB.

Also bis zum Katzenbacher Hof wars neblig - nördlicher bin ich nich gekommen. Am späten Nachmittag ists dann aber noch etwas aufgeklart. Die Temperatur war interessanterweise sehr konstant bei 1,x°.

Gute Besserung!

Wer hat nochmal gestern gemeint, dass das Wetter heute genauso sein soll? Hat sich irgendwie anders angefühlt :)

@Ra: Diesen Trail meinte ich. Anscheinend ist da aber der Porcupine vom den du erzählt hast ein Teil davon.

Das sieht richtig nach Spaß aus. Der Procupine Rim gehört zu den besten Trails die ich je gefahren bin. Wenn Du Dir mal das Video ansiehst (leider nicht von mir) dann verstehst Du was ich meine mit "kein Fahrfehler erlauben".

[ame="http://vimeo.com/23927096"]Porcupine Rim Singletrack - May 2011 on Vimeo[/ame]

Und da ist der ganze Enschilada

[ame="http://vimeo.com/30175793"]The Whole Enchilada - October 2011 on Vimeo[/ame]

Schade, dass das so weit weg ist.

Grüsse ra.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es lustig finde:
TLD.jpg

Hmm, das Video ist echt interessant. Auf 3000m Höhe sieht das Ding aus wie hier im Wald, und je weiter man runter kommt desto felsiger wirds. Genaus das Gegenteil von dem was man erwartet.
Und der Porcupine Teil ist schon echt krass. Wie es da runter geht :eek:

Braucht jemand ne günstige 66?
a
b
-25Eur

Gibt dort auch noch einige Rahmen recht weit reduziert

Ich habe vor kurz was interessantes über CRC gelesen.
Sie hatten einige Sunn zu verkaufen, derren Preise wirklich gut waren.
Jemand aus dem Velovert Forum hat ein gekauft.
Als diese Person das Rad bekommen hat, war sie ziemlich überrascht, dass die Schaltauge nicht ersetzbar war.
Ein anderer VV Mitglieder hat geantwortet, dass es Sunn-Fahrräd sei, das in Poln bzw. IDEAL hergestellt wurde.
Sunn hat tatsächlich dieses Jahr in Poln produziert, um die kosten zu reduzieren.
Ideal hätte diese Rahmenserie hergestellt, und als Sunn die bekommen hätte, hätte die französische Firma gesagt, dass es nicht in Ordnung sei, und die Rahmen waren Ausschuss.
Aber CRC hätte dann die Rahmen von Ideal gekauft ...
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber falls ja, es ist echt ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück