NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

oh, zufällig habe ich das Video heut schon beim Mittagessen gesehen. Alles von Silviafilms ist hammer! Neulich gab es da ein super Video bei diesem Spot, mit diesem rießigen Kicker aus den Baumstämmen.

Der Crash! Wie krass ist das denn. Aber was macht eigentlich das Mädchen da? Erst stürzt sie beinahe und dann fällt sie auf ihn drauf???

Reminder: Sonntagsfahrer JubiRide am WE
Denke mal ihr seid alle am Start?
Ich bin bereit!

Bring doch du einen Foto mit.

oh, zufällig habe ich das Video heut schon beim Mittagessen gesehen. Alles von Silviafilms ist hammer! Neulich gab es da ein super Video bei diesem Spot, mit diesem rießigen Kicker aus den Baumstämmen.

Der Crash! Wie krass ist das denn. Aber was macht eigentlich das Mädchen da? Erst stürzt sie beinahe und dann fällt sie auf ihn drauf???

Ich bin bereit!

Bring doch du einen Foto mit.
Wir kommen auch.

cycle-lisa, *Bike-freak*, Switch-Rider, stevenscrosser, cafescup, +-, noie95, wie sieht es aus mit euch ?

@slayerrider: Dachte vielleicht jemand mit kürzerem Anfahrtsweg und demnach weniger eingefrorenen Fingern will das vielleicht tun :) Alternativ mach ichs aber auch.
Ich werd wieder von hier losfahren, wer will kann sich gerne anschließen. Fahrzeit zur Stelle bei guten Bedingungen ist ca ne Stunde.

@la bourde: Da du es noch garnicht weißt: *Bike-freak* will deine neue Freundin werden. Dann kommt er sicherlich auch mit ;)

Moinsen,

ich muss am Sonntag Vormittag erstmal von Rottenburg, wo ich am Samstag hinfahre, zurück nach Stuttgart radeln. Weiß nicht wann ich da loskomme. Aber 13 Uhr Stelle könnte klappen - ist nur noch die Frage ob ich so viel fahren möchte :) Der Jubiride geht ja gerne mal bis in die Dunkelheit.

Greetz
+-

Ne, wir waren immer noch bei Helligkeit am Weihnachtsmarkt. Und Streckenmäßig waren das die letzten Jahre keine 15km - die sich aber trotzdem fast 3 Stunden hingezogen haben. Aber du musst natürlich noch von Möhringen hin und zurück.

Felix:

321616_292506264106063_100000400753534_958811_1468262133_n.jpg

:daumen:

Oh, oh, mein Geldbeutel...

Aber du hast schon recht drum herum geht noch einiges. Aber einfach so in XL zu mir und dann kann ich den shit gleich rauswerfen und ein paar gute Sachen habe ich schon noch da.

Damit auch du ein bisschen an Konsum denken musst hast du ja sicher schon gesehen):
IMG_0244.JPG

Aber Fox shit usw. und der Rahmen. Aber es sieht ja gut aus, das ist ja bekanntlich schon was. Immerhin der richtige Laufradbauer.

Aber das finde ich auch ganz nett (bis auf endlich viele Ausnahmen wie Sattel und Dämpfer):
DSC_3357.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück