NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

So hier David

erstmal all i can:

http://vimeo.com/sherpas/jpstreet



Chris Kovarik:

http://www.pinkbike.com/video/231118



Hier noch ein paar kurze Videos von Sean Anderson auf dem seinen Kanal hat es noch viele Videos von Brosnan und Fearon und vielen anderen:

SYNC Trailer (Film über die Australische Szene) inkl. Chris Kovarik,Troy Brosnan:

[ame="http://vimeo.com/14055196"]SYNC Trailer on Vimeo[/ame]

den Film gibt es kostenlos im Netz zu sehen.


Worlds 2010:

[ame="http://vimeo.com/15763182"]Worlds 2010 - Quebec on Vimeo[/ame]


Troy Brosnan Bio:

[ame="http://vimeo.com/22220927"]Troy Brosnan 2011 Bio on Vimeo[/ame]


Und am Ende noch einmal Danny Hart 2010 (von Sam Oakes):

http://video.mpora.com/watch/2UhoBJRkb/hd/
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos sind gut. Kovarik rulzed sowieso. Rankins Sturz in Sync ist krass.

Bin mal ein bisschen meiner Mission nachgegangen: Zerstören und Stürzen:


 
Wiegetritt am Berg bei ca. 5km/h und ich liege auch schon auf der Fresse.

Alle Diabolus sind schon kaputt gegangen, jetzt noch die Atlas, d.h. alle RaceFace Kurbel habe nicht gehalten. Aber am CC-Bike ne Saint?
 
unglaublich krass.
Alles ist so gut, aber die Transfers quer durch die ganze Halle mit monster Tricks sind schon das bester und natürlich der Transfer über diese Brücke.
 
Ah, ok. Check mal das erste Video auf dieser Seite...

Was aber nichts dran ändert, dass das Video in einer ganz besonderen Liga spielt.

Wenn wir sowieso schon bei Videos sind. Wie sieht es mit deinem Video aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh verdammt... fail..
Jaa ich hab jetzt erstmal nochmal 8gb arbeitspeicher bestellt und dann werd ich mein Pc neu instalieren müssen da er nich so will wie ich es will.. Und dann werd ich das Vid. nochmal überarbeiten und dann wird es hochgeladen;)

fazit, wenn ich Glück hab schaff ich es noch vor Weinachten;)
Wollen wir nochmal ein Tag filmen gehen?
 
Ok, hört sich nach Arbeit an!

Klar gehen gehen wir noch mal. Gibt es überhaupt gute Aufnahmen, wenn das Wetter so schlecht ist, wenn es egal ist können wir immer gehen.
 
Wir gehen ein bisschen "DH" fahren hier um die Ecke. Vlt. hat ja jemand lust mitzukommen.

Barnes on course:

[ame="http://vimeo.com/31198799"]Five Ten Product Showcase - The Maltese Falcon on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich würde mich gern (kommende Saison) ebenfalls einer Bike Gruppe anschließen, da es diesen Sommer schon recht langweilig war, allein durch den Wald zu radeln.
Leider hab ich halt kein so ein Downhillmonster wie ihr, nur ein Hardtail.
Bin bis dato hauptsächlich im Siebenmühlental gefahren, da waren auch schon die ein oder anderen leichten Trails dabei.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Filderstadt und fahre seit Anfang des Jahres. Meine Fitness würde ich so als mittelmäßig bezeichnen.
Zur Zeit fahre ich ein Cube Acid, spare aber schon fleissig auf ein AM Bike.

Ich bedanke mich schon mal und freu mich schon auf wärmeres Wetter :daumen:

Grüße
axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Axel!

Unser MTB-Bereich besteht nicht nur aus 'Downhill'. Eine Menge anderer Jungs/Mädels sind ebenfalls mit Hardtails (26er und 29er) oder Vollgefederten Bikes unterhalb der 150mm unterwegs. Unsere Downhiller sind was diesen Thread angeht jedoch mit am aktivsten. Dies bedeutet jedoch wie gesagt nicht, das es auch normale 'Tourenfahrer' geben würde. Wir sind da eigentlich vielseitig aufgestellt.
Ein Cube Acid ist für den Anfang voll und ganz ausreichend. Auch konditionstechnisch sind wir oft auch mal in unterschiedlichen angepassten Gruppen unterwegs. Da sind sicher auch die richtigen Leute für dich dabei. Gefahren werden auch Touren, die mit dem Hardtail locker zu bewältigen sind. Nur für Ausflüge in Bikeparks solltest du dann ein paar mehr 'Reserven' mitnehmen :daumen:.

Weitere Infos zu Treffpunkten etc. findest du auch hier:
http://rkv-böblingen.de/?page_id=113

Nach Absprache findet auch ab und an am Montag Abend ein Stammtisch statt, dessen genauen Termin und Uhrzeit du ebenfalls diesem Thread entnehmen kannst.

Schau doch einfach mal vorbei :)
 
super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Dann werd ich mich im Mai einfach nochmal beim RKV melden, und mal schauen ob was passendes für mich dabei ist.

vielleicht trifft man sich auf dem ein oder anderen Tour.

bis dann
axel
 
Hi Axel,

warum erst im Mai wieder fahren? Wenn Du kein Licht hast bleibt immer noch das Wochenende für Touren. Wenn es nicht all zu kalt ist könnte man sicherlich mal eine gemeinsame Runde drehen - wenn ich zu langsam fahren muss frier ich mir halt alles ab.

Grüße
+-
 
Kommende Woche habe ich mich schon in einem anderen Thread für eine kleine Runde verabredet.
Zwischen den Feiertagen muss ich leider arbeiten...vor Januar wird des wohl nichts werden.
Ich habe eigentlich nichts dagegen mal ne kurze Runde zu drehen. Ich würde dir einfach eine PN schicken (frühzeitig).

Lichttechnisch schauts bei mir tatsächlich schlecht aus, also wäre ich aufs Wochenende begrenzt:eek:

Grüße
axel
 

Ich glaube es wird gar nicht so klar, wie schwer der Trail ist, den er fährt. Ziemlich gut.


An mir scheitert das nicht, ihr könnt ja nächsten Freitag schon mal starten...


Ach noch gute MotoX Action
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=rD_MAQ6Pm_s
 
Zurück