NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Bin in an vielen Stellen etwa so grün wie mein Rahmen. Gebrochen ist (hoffentlich) nix, dafür ist der Rahmen eingerissen. Mal gucken ob mans reparieren kann.
Bin gestern aber schon wieder aufm Bock gesessen. Das tut auch deutlich weniger weh als aufm Stuhl sitzen :lol:

Kette rechts!
+-

ja, also, dann ist ja alles ok. Manchmal ist es auch einfach gut, wenn man fühlt, dass man Radfahren war! Ist doch auch ein guter Anlass für ein neues Rad.

Naja erstmal bräuchte man Kohle für ein neues (Kohle)Rad. Weiß ja nicht woher Du das so umfangreich als Student generierst ;)
Jetzt wird erstmal ein Reparaturversuch gestartet.
Wenn mein Plan aufgegangen wäre, hätte ich die Tage nach dem Rennen auch so gemerkt, dass ich radeln war :lol:

+-

Gee Atherton and Danny Hart out bis Ende des Jahres wahrscheinlich ... schlecht ...
Oh, für sie schlecht und für dein Team!

Extension von Andreu (ob er den zurückholt?):
large_P-20120628-00190_HiResJPEG24bitRGB.jpg

dirt

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=auDHMCA6Ur4&feature=related"]RED BULL LOS ANDES 2011 CANAL SPEED PARTE 3 - YouTube[/nomedia]

Hahaha, Semenuk kann vlt. radfahren, aber dafür nicht den Champus aufmachen...
Sonst natürlich gute Action. Zink hat schon massiv Eier!

So, für die Crashbilanz:
Fahrten über glitschige Steine und durch tiefen Schlamm mit absolut untauglichen Reifen waren kein Problem. Dafür dann ca. 500m hinter der Schlammabfahrt auf Asphalt(!) in ner 10° Kurve nen tollen Lowsider hingelegt. Bremsweg 30-0: Max 2m. Bremsmedium: Knie und Oberschenkel. Schadensbild: Asphaltflechte :(
Da die Stelle anscheinend so einladend war haben mir das dann in den nächsten Minuten auch noch 5 Leute nachgemacht.

Kaputtes Plastik (mit Ausnahme von ODI Endkappen) hats wohl nicht, den Rest hab ich noch nich so genau angeschaut, da klebt n halber cm Schlamm drauf.

Zurück