NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DaBoom

Ich wäre morgen ab 10.30 Uhr auch mit von der Partie, vorzugsweise Schwarzwald (hoffentlich kommen jetzt nicht schon wieder die Einwände wegen der "langen" Anfahrt... *gähn*)

@toddy

12 Uhr müsste für mich zu schaffen sei. Falls es 12.30 wird, könntest Du das noch verschmerzen? ;)
ruf mich kurz an, wenn Du deinen Schönheitsschlaf beendet hast. Ich komm heut nicht mehr an den Rechner...

Wegen So.

Start-/Treffpunkt 11:00 Uhr

Falls ein Mitfahrer eine schöne Schwarzwald-Tour kennt, können wir diese gern fahren. Alternativ würde ich die Tour von proceed nachfahren(vorrausgesetzt einer von euch hat den track, sonst gehen wir verloren ;)).

Also cafescup, rookee und Intressenten, wie siehts aus?

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich bin dabei :daumen:

11:00 Uhr vollkommen ok. Bei der Tour bin ich flexibel.
Schwarzwald oder Bärenschlössle usw.

Aber ich denke eine Tour im Schwarzwald auf`s gerade wohl und ohne jemand der sich dort auskennt kann halt in die Hose gehen.

Ich erinnere mich an die lecker Tour mit Proceed und Ra. am Glemseck / Schloß Solitude usw. wäre das nix?

Greetz Cafescup

so, rookee und ich starten heute um 12.30 von böblingen aus zu einer schönbuchrunde! wer noch lust hat, kann sich ja noch melden, die nächste stunde bin ich noch online.

lg toddy

Also dann fahren wir die proceed/Ra. -Tour.
Um 11 Uhr am Frech Dax(Elbenplatz BB).

Wie siehts mit den Sifi`s aus?

Wäre klasse,

hab den Track ab Magstadt auf meinem Navi gefunden. :D

11:00Uhr am Frechdax :daumen:

Wer fährt noch mit??

Gruß Cafescup

Also ich wär auch dabei. Aber nur wenn ihr Rücksicht auf schwerere Bikes nehmt ;) Ihr fahrt doch sicher durch Sifi durch oder? Treffpunkt Marktplatz würde sich für mich anbieten

@ All

Also 11:00 Uhr start am Frechdax dann nach Sifi Marktplatz.
Treffpunkt dort 11:20 Uhr.

Ich komme dann auch mit dem Enduro.

hier noch meine Daten von heute:D

92km Zeit 4,21 Stunden. Nun bin ich platt, aber morgen wieder fit.

Greetz Cafescup

@Racing Pit
Hey,
welchen BB Verein meinst du? RSG oder RKV?
Es gehen Gerüchte rum dass die Altdorfer (Treffpunkt an der Scheune) nicht all zu viele wären, die zudem sehr spät starten. Einige davon sind im thread "Schönbuch/Gäu" zu gange.

im rsg. wir starten tatsächlich in letzter zeit eher verspätet dafür sind wir aber zuhnehmend mehr geworden

ob das irgend wann nochmal klappt mim Black Forest?? :heul:

Also gut, ich bin um 11.20 Uhr auch in Sifi am Brunnen.

@Toddy
mein Garmin zeigt 70km in 2,55 Std und geschlagene 1,24 Std Pause an
War mal wieder eine super Tour :daumen:
übrigens, den Bolzen habe ich durch eine M4 Schraube mit gesicherter Mutter ersetzt, das geht nie wieder auf, sieht aber Kacke aus :kotz:

EDIT:
wow sind das viele smilies...

24km/h Durchschnitt? Toddy wollte doch ne gemütliche Runde fahren?
Oder war die Pausenzeit eigentlich auch Fahrzeit?

Und bei cafescup fast genauso schlimm :-)

Christoph und ich sind heute dann wohl die kürzeste Runde gefahren. Einmal 7M-Tal.
40km, 550hm und teuflische 16,66km/h Durchschnitt.
Heute waren auch nur nette Wanderer unterwegs. Einer hat uns sogar extra noch darauf hingewiesen, dass wir am Berg rechtzeitig schalten müssen.
Für eure aktuellen Verhältnisse wars eher lahm und kurz, war aber trotzdem nett :-)

@rookee
also den möchte ich sehen, der die strecke in 2.55 fährt!
ich habe eher 4 stunden reine fahrtzeit auf dem tacho!
irgend etwas kann bei dir nicht stimmen, wir waren ja auch von ca 12.30 bis 18 uhr unterwegs, da hast du irgendwo ein paar stunden verloren :lol:

ups, hast recht.
24 km/h im Schnitt, da KANN was nicht stimmen, aber in diesem Fall habe ich mich nicht von der Logik in die Irre führen lassen :lol:
Ich hab die Standzeit aus der reinen Fahrtzeit rausgerechnet... da muß ich wohl unterzuckert gewesen sein. Dass passiert immer, wenn ich keinen Kuchen auf ner Tour kriege *g*

so, da ich gleich mit meiner freundin nach kuppingen zum berglauf fahre, werde ich heute wohl erst gegen 13 uhr zu einer kleinen tour kommen!

da mich rookee aber eh gestern platt gemacht hat, wäre mir eure tour für heute wohl eh zu viel!

@ rookee

bist Du heute auch dabei? Der Akku`s wegen!!

Wer aus Dir, DaBoom, Andi fährt sonst noch mit?

@ Matthias

bis Du auch dabei??

Ja guten Morgen miteinander,

reges Treiben vor dem Start :lol:

Nachdem ich wegen meines Weckers der nach 5h Schlaf(nix mit Schönheitsschlaf ala toddy) aus dem Bett geworfen wurde bin ich startklar.
;)

Bis gleich :daumen:

Hey rookee ich hab's vorhin vergessen zu fragen, aber kannst du mir irgendwie die Videos zukommen lassen, hochladen, oder sowas? Wär cool :cool:

Wo wir schon beim senden sind: Kann mir jemand den GPS Track von heute zuschicken. Mich würde mal interessieren wo wir eigentlich waren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück