NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jo: Wow, für den Preis kann man ja fast ein halbes Jahr studieren.

Muss ich wohl doch weiterhin ab und an mal anhalten und die Arme kreisen lassen um wieder Blut in die Finger zu drücken.

Axel

Wann geht`s los?

:) morgen, Freitag 13:45 Uhr in Böblingen Panzerkaserne am Strommast.

das Panzergelände ist gerade super befahrbar. Das Muss man ausnützen!!

Ra, ich und noch jemand waren am 31.12. dort haben so ein bisschen die Strecke bereinigt :D

Es wird also Trail-lastig, Enduros sind dort gut aufgehoben :D

Greetz Cafescup

Zuletzt bearbeitet:
Heizong ond so Lombazoigs isch bloß ä Klomb des hi gäht. :-)

da hast Du wieder mal meine volle Zustimmung. Im Winter fährt es sich am besten mit Plattformpedalen, da durch die Klickies viel Kälte übertrage wird und mit einem Schuh der den Zehen ausreichend Platz für Bewegung lässt. Wenn der Schuh dann noch etwas flexibel ist, bewegen sich die Zehen automatisch ständig und werden durchblutet und bleiben somit warm.
Zuviele Socken helfen definitiv nicht !!

Greetze vom ra.

Na ihr Drei, habt ihrs krachen lassen?

Wäre wer für ne Runde morgen Mittag gegen 13 oder 14 Uhr zu begeistern?

Entweder Schönbuch die Ecke Herrenberg oder mal wieder die Richtung KaBa-Ranch/Bärensee.
Treffpunkt je nach Tour entweder am real oder bei der Kaserne

Na ihr Drei, habt ihrs krachen lassen?

Wäre wer für ne Runde morgen Mittag gegen 13 oder 14 Uhr zu begeistern?

Entweder Schönbuch die Ecke Herrenberg oder mal wieder die Richtung KaBa-Ranch/Bärensee.
Treffpunkt je nach Tour entweder am real oder bei der Kaserne

es war vom Feinsten..... und wir waren sogar zu fünft (Cafescup, Rookee, Benjamin, Julian und icke). Zuerst Übungsplatz dann über die (Ex-) Kickerstrecke zum Skihang, Wurzeltrail im 7-M.t. und dann den Hohlweg. Kilometer-mäßig nicht berauschend aber der Spaßfaktor... (Zitat Cafescup: wenn wir die Ohren nicht hätten, würde das Grinsen einmal um den Kopf herumgehen (oder so ähnlich).

An Herrenberg morgen hatten wir auch schon gedacht, die Uhrzeit passt. Allerdings wollten wir vom Waldfriedhof in Richtung Müneck / Hohenentringen. Wer geht mit? ich will sehen....

Greetz vom ra.

es war vom Feinsten..... und wir waren sogar zu fünft (Cafescup, Rookee, Benjamin, Julian und icke). Zuerst Übungsplatz dann über die (Ex-) Kickerstrecke zum Skihang, Wurzeltrail im 7-M.t. und dann den Hohlweg. Kilometer-mäßig nicht berauschend aber der Spaßfaktor... (Zitat Cafescup: wenn wir die Ohren nicht hätten, würde das Grinsen einmal um den Kopf herumgehen (oder so ähnlich).

An Herrenberg morgen hatten wir auch schon gedacht, die Uhrzeit passt. Allerdings wollten wir vom Waldfriedhof in Richtung Müneck / Hohenentringen. Wer geht mit? ich will sehen....

Greetz vom ra.

Hört sich gut an und macht Laune für morgen. :daumen:

Meinte mit "Ecke Herrenberg" eben das Stück ;)

Ich wäre dabei :daumen:
Treffpunkt? Uhrzeit?
Sollen wir einen Teil auf vier Rädern fahren? Nicht dass die zarten Naturen noch das Frieren anfangen :lol:

Nachdem ich heute bis 17 Uhr an meinem Auto rumgeschraubt hatte und somit leider immer noch nicht erfahren habe wo der Skihang ist, will ich morgen auf jeden fall wieder biken!

Waldfriedhof hört sich gut an und dann nach Hohenentringen hört sich auch gut an :D
Wollte zwar um 12 loß, aber dann sagen wir jetzt einfach mal:

Herrenberg, Waldfriedhof um 13 Uhr

die "Harten" können ja denn entsprechend in Böblingen starten! Wenn mir nach 2 bis 2,5 Stunden (Waldfriedhof-Hohenentringen-Waldfriedhof) noch nicht kalt ist, dann nehme ich halt noch die Wege auf der Naturfreundehausseite unter die Stollen! Damit der Trailanteil auch nicht zu kurz wird! :lol:

Oh cool, super Runde morgen. Also da wäre ich auch mit von der Party.

(@Ra: Gammerdinger habe ich schon heute erledigen können :lol: )

Um ganz ehrlich zu sein, wäre mir 12 Uhr auch lieber, weil ich abends noch auf den Weltweihnachtszirkus muss. Aber 13 Uhr am Naturfreudenhaus/Waldfriedhof klingt auch noch in Ordnung.

Also dann freue ich mich schon auf morgen/heute :daumen:

Bin dabei :daumen:

Fahre ebenfalls mit dem Auto zum Treffpunkt.

Könnte noch jemand um 12:30 am real abholen

so, ich bin dann auch mal wieder zurück vom Laufen und auch wieder im Ländle. Allen zusammen erst mal ein frohes neues Jahr!!!!!!!!!

Zwerg

Schöne Tour heute mit Ecken und Wegen die ich noch nicht kannte...ging aber wohl nicht nur mir so ;)

Falls gewünscht haue ich die Daten vom Tacho rein, soll ja Leute geben die ihren "verlieren".

Scheint nen neuer Trend zu werden :lol:

Bin morgen in Ulm, daher nicht unterwegs.

Wie schauts aus den Stammtisch am Montag zum "Carboloading" :lol: für Dienstag umzufunktionieren?

Falls gewünscht haue ich die Daten vom Tacho rein, soll ja Leute geben die ihren "verlieren".
Scheint nen neuer Trend zu werden :lol:
Wie schauts aus den Stammtisch am Montag zum "Carboloading" :lol: für Dienstag umzufunktionieren?

Wer hat denn nun wieder seinen Tacho verloren?

Stammtisch:
Also mir ist Montag lieber, da am Dienstag ein Geburtstag ansteht.

Stammtisch:
Also mir ist Montag lieber, da am Dienstag ein Geburtstag ansteht.

also ich habe das eher so verstanden, das er am Montag zu meinem Italiener möchte, um am Dienstag etwas fitter zu sein als heute!!! :D

Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre ich auf jeden Fall dabei!!!

hmm, rox 9.0 oder der cm 8.3am von ciclosport, ich bin noch unsicher :confused:

Der Sigma ist meiner Meinung nach der bedienungsfreundlichere. Wie stabil die Tachohalterung jetzt allerdings ist....... :lol:

Welche Marke hatte denn Dein alter Tacho? VDO? Wo hast ihn verloren? Schutzbleche hab ich ja schon oft gefunden, vielleicht ja auch mal nen Tacho :cool:

Ich bin etwas verwirrt wegen dem Stammtisch. Montag Abend hätte ich auch mal Zeit und bin sogar in BB. Also ja oder nein, und wo?

Axel, der auch nen Polar200 empfehlen kann wenn man keine hm braucht.

Ich weiß zwar nicht was man unter Carboloading verstehen kann, aber der Italiener ist in Böblingen im Künstlerviertel in einem Keller untergebracht und heißt "La Toscana".

Hi, das war eine Saugeile Tour heut, aber meine Gelenke sind echt am Sack. Jetzt heißt es erst mal schonen. Die nächsten zwei Wochen gibt es für mich nur noch Studio und Stammtisch :lol:

Leider habe ich den Track heute nicht aufgezeichnet, aber vielleicht trösten ja diese Bilder und Videos über den Schmerz hinweg... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Stammtisch am 5.1.2009 um 20.00 Uhr im La Toskana
Breite Gasse 9
71032 Böblingen

Bitte sagt bis Montag 18 Uhr zu oder ab, dann werde ich reservieren!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück