NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lust auf Trails hätte ich langsam auch wieder. Bin allerdings weder in BB noch fit :(
Schade, denn immerhin wäre mein Rad jetzt mal wieder fit (und knarzfrei!!!!!).
Mal schauen obs unter der nächsten Woche zum Winterpokal Start mal wieder geht. Wobei das dann noch etwas unter pianissimo wäre.

wie siehts denn jetzt aus ? fährt jemand ? wann und wo gehts los ? ich hab doch als vaihinger so ne weite anreise :)
bei mir könnte zwar nachher noch spontan was dazwischenkommen, aber nur für den fall dass ich zeit habe

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter sieht gut aus. Wie wäre es mit einer Ausfahrt um 14:00 ab Real? Werde um 12:00 auf Mitfahrer prüfen. Falls keine Beiträge bis 12:00 da sind fahre ich direkt von zu Hause.

Strecke ist beliebig. Ein bisschen Gelände wäre gut. Kenne mich allerdings noch nicht so gut in BB aus.

Nach dem das Wetter ja so gut ist!!

Kann ich zu Deinem Angebot um 14Uhr nicht nein sagen und bin somit dabei!

Hallo Zusammen,

nachdem ich seit heute eine Nightride taugliche Beleuchtung besitze muss die nun dringend ausprobiert werden.
Hat jemand Lust auf ne Runde morgen Abend?

Viele Grüße,

Udo

Hey folks,

kurz bevor wir auf die zweite Seite verschwinden:
Würde morgen gerne Punkte sammeln (Biken) gehen.
Würde auf jeden Fall gerne einige Trails fahren. Dazwischen gemütlich!
Noch jemand Interesse? Start eher früh als spät, werfe mal 10:00 in den Raum.

Gruß
Matthias

Bei wohin bin ich fürs meiste offen.
Wenn du mitkommen willst -> Die Trails in Richtung Stuttgart würden mich mal interessieren.
Ansonsten vielleicht 7M-Tal?

Fahrzeit 3h 22min 11s ;)
oder so ähnlich ...

vielleicht auch ein vielfaches von 15 Minuten um die Punkteanzahl zu optimieren

Hallo Matthias, ich hätte Zeit von zehn bis allerhöchstens dreizehn und Lust auf Trail sowieso. Wo auch immer. SM7 wäre naheliegend.

Bis bald im Wald - VG Walter

Fahrzeit 3h 22min 11s ;)
oder so ähnlich ...

ähnlich wäre zB 33 h, 2 min, 1 s. Bloß das bekommst Du halt am Stück nicht in den WP eingetragen.
10 Uhr ist zwar etwas früh aber macht mal was aus. 7M Trails sind gerade nicht ganz einfach.

+-

edit: ich/wir starten später. Wahrscheinlich erst so gegen 11 bis 1130 ab Bahnviadukt.

Zuletzt bearbeitet:
1100 unterm obersten Bahnviadukt. Das unter dem die Straße zur Eselsmühle durchgeht. Wir werden auf unserer Runde voraussichtlich keine Trails einbauen. Ggf kannst Du den Teil ja schon vorab erledigen :) Tempo ist moderat angesetzt.

+-

Hallo Zusammen,

wir treffen uns morgen um 10 Uhr am Treffpunkt Strommast bei der Panzerkaserne und wollen ca. 3-4h Biken.

Hat noch jemand Lust mitzukommen?

VG, Udo

Schön wars!
Aber irgendwie siehts komisch aus was der da zusammmengefahren ist:
rundeeuq3.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück