NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen wollen ra.bretzeln und ich in Herrenberg ein enduro Tour fahren.
Wir nehmen die Bahn von 15:00 in BB.

Wer moechte noch mitkommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es gibt beim WRSV (Württemberischer Radsportverband) noch freie Plätze für den Trainer C Breitensport / MTB-Touren Guide. Beginn am 27. September 2010!!! :daumen:

Interessiert? Dann schaut mal unter www. wrsv.de / Rubrik Aus- und Fortbildungen.

Schwerpunkte:
MTB- & Fahrtechnik / Gruppenführung & -fahrten im Gelände, GPS-Tourenplanung, Trainingslehre MTB, Organisation & Durchführung eines Transalps, Wettkampf – Sportordnung …

Ich selbst werde teilnehmen und mich sehr freuen, wenn das ein oder andere bekannte Gesicht dabei wäre! :hüpf:

Grüße aus Baden
Habsi Tapsi

P.S.: Ideal um die Winterzeit zu überbrücken!

Hallo Leute wollte mich nur zurück melden, bin wieder da von der harten Woche Trans Schwarzwald!:daumen: Habe es geschaft und bin gesund geblieben auser mein Po der sieht etwas mitgenomme aus!!!!!:lol:

@La bourde sorry ich habe erst die bahn verpasst und als ich auf die nächste gewartet habe hat es auch noch die bremsleitung rausgerissen.
Dann bin ich trozdem nach Herrenberg gefahren aber da wart ihr dan schon weg.:heul:

@La bourde sorry ich habe erst die bahn verpasst und als ich auf die nächste gewartet habe hat es auch noch die bremsleitung rausgerissen.
Dann bin ich trozdem nach Herrenberg gefahren aber da wart ihr dan schon weg.:heul:

:lol:
Typisch *Bike-freak* !

Wie kriegt man eine Bremsleitung kaputt auf dem Gleis, bitte ?

Sorry, wir haben in Herrenberg ein bisschen rumgeguckt, um zu wissen, ob du da warst, aber nicht.

Schade, dass es nicht geklappt hat, die Trails waren ganz schön zu fahren !

Bis Morgen hoffe ich mal.

Naja ich habe ein bischen trial auf den schienen gemacht:lol:
Nein ich habe nur ein leichten stopie gemacht und dann kahm auf einmal die Leitung aus dem Hebel raus:eek:

Ja aber morgen sol es Regnen:heul:

Naja ich habe ein bischen trial auf den schienen gemacht:lol:
Nein ich habe nur ein leichten stopie gemacht und dann kahm auf einmal die Leitung aus dem Hebel raus:eek:

Ja aber morgen sol es Regnen:heul:
Was hast du fuer ne vordere Bremse ? Juicy 7 oder ?
Ich kann eine gebrauchte fuer 40€ ink Versand mit Scheibe (160mm) und Adapter finden.
Interesse ?

Hallo Leute wollte mich nur zurück melden, bin wieder da von der harten Woche Trans Schwarzwald!:daumen: Habe es geschaft und bin gesund geblieben auser mein Po der sieht etwas mitgenomme aus!!!!!:lol:
Hi Mandy,
Glückwunsch zur super Leistung das ganze durchzufahren!
Das gleiche natürlich auch für +- und Nightracer, aber die hattens ja einfacher/kürzer :lol:

Ich melde mich hiermit auch mal zurück, war die letzten 4 Tage spontan mit slayerrider bei traumhaften Wetter in Saalbach. War so ca. 4000hm Uphill und 11000tm Downhill fahren und hab dabei sehr viel Spaß gehabt :)

Meine Bremse mag mich jetzt allerdings auch nicht mehr allzu sehr, war mit der Situation wohl etwas überfordert :heul:

Wollen wir morgen Stammtisch machen, RKV bei gutem Wetter oder cafebar bei Schlechtwetter?

Linus36: Das mit der Tour ging dabei dann ja leider unter. Wollen wirs diese woche nochmal einplanen? Dienstag oder Mittwoch evtl.

Hallo Jungs und Mädels!
Der cafescup und ich melden uns auch erfolgreich vom Nürburgring zurück. Mit Platz 84 von gut 150 gestarteten Teams haben wir die Fahne der MTB Böblingen so hoch wie möglich gehalten.... 17 Runden = 430 km / 8.500 Hm. Leider hat das rechte Knie vom cafescup an der "Hohen Acht" bei 17% Steigung gestreikt (GUTE BESSERUNG, KUMPEL!!!), sonst wären wir richtig weit nach vorne gefahren.

Und auch von uns HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an Mandy!

Kopf hoch: Das mit dem Hintern wird schon wieder... :D:D:D:D
bei mir ist eine Zehe und der kleine Finger noch etwas taub, aber alles nix lebensgefährliches...

Hallo Matthias,ist nicht ganz so schlimm. Hab dank GPS noch ne schöne Tour rund um BB - SiFi gefunden und weiss jetzt endlich auch wo der Herdweg und die Panzerkaserne ist. Hab mich so rund um die Wälder des Übungsgebietes rumgetrieben. Ganz schön aber z.T noch knöcheltiefer Schlamm - und natürlich musste ich wegen fehlendem fahrerischen Können auch voll reintappen.Samstag bin ich dann zur Konditionsverbesserung ne Runde mit dem Rennrad schön flach gefahren.Können es die Woche aber gern nochmal versuchen, allerdings fahr ich Freitag schon wieder weg. Ab Mittwoch soll das Wetter ja wieder ganz gut werden.Gruß vom langweiligen Schreibtisch :-(Kai

Hallo miteinander,

ich bin auch mal wieder im Ländle und würde heute Abend das RKV-Gelände aufschließen. Allerdings bin ich mir betreffend dem Wetter noch unschlüssig.

Sofern es nicht regnet könnten wir noch am Pumptrack bauen, ob die Strecke befahrbar ist, kann ich gerade nicht sagen.

Bitte kurz posten wer heute Abend kommt und um wieviel Uhr. Ich komme dann auch erst wenn der erste zugesagt hat.

Bei Regen können wir den Stammtisch auch ins Vereinsheim oder in die Kaffeebar verlegen.

Vorschläge sind willkommen

Kette rechts
ra.

Ich kann heute Abend leider nicht.
Ich würde jetzt mal Mittwoch für einen kleine Bausession vorschlagen.

Ach, was ganz wichtiges hätte ich beinahe vergessen: Ich bin auch wieder da!

Ich ich würde heute vorbeikommen und habe so ab 19:15 Zeit. Wohin ist mir egal, wenns jetzt nochmal regnet wäre ich aber für cafebar.

Dann sagen wir doch einfach wir treffen uns um 20.00 h in der Cafebar. Ich bin im Moment eh noch ein wenig energielos zum Buddeln. Zum Trinken langts aber :D

La Bourde kommt auch, wer ist sonst noch am Start?

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass schon wieder nichts gebaut wurde nur weil ich nicht da war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück