Neu: PN-Vorschau

Kann man diese Vorschau selbst auch wieder abschalten? Bis jetzt hab ich den Schalter noch nicht gefunden...

E.
 
Beste Neuerung seit langem, vielen, vielen Dank :daumen:

Endlich weiss ich was ich löschen kann und was nicht, Superidee! :hüpf:
 
Ja, dann will ich mich auch mal hier einschalten.
Kompliment :daumen:
Ich habe mich zwar erst gefragt, was jetzt schon wieder kaputt ist, aber die Funktion ist ungemein praktisch.

Super Idee :daumen:
Danke dafür,
Gruß und schönes Wochenende,
Kai
 
Wie schon mal gesagt, aktuell gibt es eine solche Funktionalitaet nicht, evt. kommt sowas mit einer neuen Version der Forensoftware.
 
ich find´s gut. ich finde allerdings auch, dass ein 2px balken zwischen den pns die sache übersichtlicher gestalten würde. oder ein 1px hell 1px dunkel schatteneffekt. just my 2ct :)
 
Wie schon mal gesagt, aktuell gibt es eine solche Funktionalitaet nicht, evt. kommt sowas mit einer neuen Version der Forensoftware.

man kann ja mal nachfragen.

alternative: wäre es möglich, das ganze so einzurichten, daß die empfängernamen einfach durch komma + space getrennt sind und nicht durch space + semikolon + space? dann könnte man einfach - bei einer antwort - die adressatenliste kopieren und müßte nicht noch space rein tun und komma durch semikolon ersetzen.
 
die idee mehrere Kontakte mit einer PN zu erreichen, indem man die mit Komma oder Semikolon trennt wäre ser..wurde in der hinsicht jetzt schon was gemacht?
 
Du antwortest auf einen fast zehn Jahre alten Thread, wir werden Dich vorschlagen zur Verleihung des Klappspatens in Platin :lol:

Ansonsten funktioniert das heute so: Startseite, Postfach, Unterhaltung beginnen. Und dann kommt diese Maske hier:

upload_2017-12-2_20-57-42.png


Reichen 50? Kommata ist der Plural von Komma. Weiss vll nicht jeder (nur die die auf der Schule waren), ist aber so.

:lol:
 

Anhänge

  • upload_2017-12-2_20-57-42.png
    upload_2017-12-2_20-57-42.png
    19,9 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten