Hallo
Ich werde in den nächsten Wochen nen neues Custom-Projekt starten und dafür suche ich noch die richtigen Naben.
Die Naben müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Design und Marke der VR- und HR-Nabe müssen übereinstimmen
- Farbe gold glänzend, also eloxiert
- 36Loch
- Discaufnahme vorne und hinten
- bei der VR-Nabe ist es egal ob 20mm oder 9mm Voll/Schnellspannachse(muss eh Adapterstücke drehen)
- HR-Nabe soll Single-Speed sein, ob Cassette oder Freilaufritzel ist egal
- HR-Nabe sollte möglichst 110 mm Einbaubreite haben, wenn es keine gibt mit den obigen Voraussetzungen, dann könnt ihr auch welche mit 135mm Einbaubreite und auch normale Cassetten Naben für 9-fach Rizel posten.
keine leichte Aufgabe aber ihr habt da sicher was im Kopf!
Habe schon bei Trial-Naben geschaut... die sind auch eigentlich echt top dafür, nur immer dieses 32Loch Zeug... das nervt!
MfG
Alex
Ich werde in den nächsten Wochen nen neues Custom-Projekt starten und dafür suche ich noch die richtigen Naben.
Die Naben müssen folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Design und Marke der VR- und HR-Nabe müssen übereinstimmen
- Farbe gold glänzend, also eloxiert
- 36Loch
- Discaufnahme vorne und hinten
- bei der VR-Nabe ist es egal ob 20mm oder 9mm Voll/Schnellspannachse(muss eh Adapterstücke drehen)
- HR-Nabe soll Single-Speed sein, ob Cassette oder Freilaufritzel ist egal
- HR-Nabe sollte möglichst 110 mm Einbaubreite haben, wenn es keine gibt mit den obigen Voraussetzungen, dann könnt ihr auch welche mit 135mm Einbaubreite und auch normale Cassetten Naben für 9-fach Rizel posten.
keine leichte Aufgabe aber ihr habt da sicher was im Kopf!
Habe schon bei Trial-Naben geschaut... die sind auch eigentlich echt top dafür, nur immer dieses 32Loch Zeug... das nervt!
MfG
Alex