Neu: Video der Woche, HD Uploads etc.

Der Videobereich wurde aufpoliert - hier die Neuigkeiten in Kurzform:Wenn Ihr Dateien mit großen Abmessungen hochladet werden automatisch eine kleine und eine große Version erstellt. Die große Version wird dabei je nach Abmessung des Quellmaterial

→ Den vollständigen Artikel "Neu: Video der Woche, HD Uploads etc." im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
ich habs dir in den passenden Ordner verschoben - bei mir geht es - einfach rechts unter verschieben das passende Ziel auswählen und auf "verschieben" klicken

jo mag ja alles sein, aber ich habe das vid bestimmt schon 10mal verschoben und nichts geht!
DSC07086.JPG

so alles verschoben und es taucht nicht in freeride&downhill album auf!
wie auch noch 2 andere Videos!

xD der "Screenshot" is cool

habe letztens ein video in HD schauen wollen und dort wurde mir 640 x 480 als Auflösung angezeigt^^ nicht ganz HD -.-

ich fände es noch hilfreich, wenn nicht nur die filme von heute und gestern aufgerufen werden könnten, sondern alle filme der laufenden woche.
hat ja nicht jeder so viel zeit wie ich,
dass er jeden tag und dann noch von 7 bis 22 uhr die filme ankukken kann.

des is schon auch neu, dass im profil die videos unter den fotos angezeigt werden, oder ??? find ich auch ziemlich praktisch !!

weiter so :daumen:

Servus,

zunächst, das ist eine super Sache mit der Möglichkeit HD Videos upzuloaden! Allerdings sind mir ein paar Funktionen in dem Zusammenhang nicht ganz klar, vielleicht kann mir einer helfen.

Ich versuche ein Video upzuloaden, ich wähle es aus, der Fortschrittsbalken zeigt mir 100% und dann passiert nix. Ok, ich kann es verstehen, weil es eine große Datei ist. Aber, wäre es ggfs. möglich irgendwie sowas wie einen Status wie "die Daten werden übertragen" o. Ä. dabei einzubauen? Ich habe vorhin knapp 1Std. versucht, aber kein Ergebnis und da ich auch keine Ahnung habe, was gerade passiert, kann ich auch nicht genau beurteilen, wo ein Fehler sein könnte.

Gruß und vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Everstyle

@freeride_bogl
:) ja, ist neu

@Lorenz, ich fürchte derzeit nicht, können wir aber einbauen

@jojo2 - das ist eine gute idee - bauen wir ein

@everstyle:
du hattest es um 23:33 probiert, da war dein Upload wohl abgebrochen / defekt - die Datei war nicht vollständig bei uns angekommen ("Value: 3; The uploaded file was only partially uploaded. ").

Dein Upload um 23:41 (Quicktime) war dann ok , da solltest du nach dem upload das Eingabefenster für Titel und Beschreibung bekommen haben. Dasselbe dann um 23:48 (Avi)

Später hast du es dann nochmal probiert, da gabe es wieder den Fehler ("Value: 3; The uploaded file was only partially uploaded. ")

ich würde folgendes probieren:
Flash aktualisieren, browsercache leeren, vielleicht liegts auch an der datei und die ist defekt - wenn es weiter probleme gibt mail mich bitte nochmal an.

Dickes Danke nochmal! :daumen:

Ihr scheint ja gerade Zeit für Änderungen zu haben... :D

Ein Paar Wünsche/Vorschläge hätte ich noch:

Warum ist auf der Startseite (www.mtb-news.de) nicht mehr die komplette Linkleiste ganz oben wie auf allen anderen Seiten?
- Videos fehlt zum Beispiel... Oder is das nur bei mir so?

2. Wunsch an die Weihnachtsmänner:
KALENDER (Hab ich schon mal vor nem jahr oder so gepostet wurde aber nie geantwortet... wohl besser PM schreiben..)
Ein Bike-Kalender wäre echt toll - ich kenne noch keinen annährend vollständigen Kalender im Netz.
Hier im Forum gibt es ja eigentlich alle Termine - aber eben nur wild auf alle möglichen Unterforen verstreut :(
Ich würde vorschlagen: Kalender wo jeder einen Termin eintragen kann (nicht nur Admins sonst wird des wahrschnl nicht vollständig...) mit Link zur dazugehörigen Website/Forums-Thema.

3.Wunsch:
Restart von Biketest.
Der Biketest ist leider alles andere als aktuell - Schlickjumper oder v.a. mtbr sind da wesentlich umfangreicher/aktueller. - Ich glaube es liegt daran, dass man die Produkte extra vorschlagen muss und deshalb niemand was neues einträgt... :confused: (Bekommt ihr da so viel Müll/Doppel-einträge wenn ihr das den Usern überlasst? ;) )

(Ich weis die letzten beiden sind offtopic wenn nötig einfach verschieben - aber nicht vergessen ;) )

darf ich mal ganz peinlich fragen :D - warum gibts keinen "share on facebook", etc. Button bei den Videos?

Natürlich kann man auch Links in Facebook kopieren, aber die "Share"-Variante ist halt edler und ich frag mich nur, ob euch das bisher einfach nicht gejuckt hat oder ob ihr da prinzipielle Bedenken habt.

Zurück