Hinterherfahrer, kannste zur Not nicht krank werden.
... hmm... joar irgendwie funzt dat net mit dem Zitat einfügen darum hab ich es nur ma so rin kopiert...
na ja... ick weis net so recht... na ma sehen... mein Chef wird sich da schon wat einfallen lassen...
so... nun ma zum heutigen Thema... UNSER TRAINING UFF DER TRIATHLONSTRECKE...
mein Satz dazu: ES WAR HAMMERGEIL...
jo... ich weis net wie es Matze, Harry und Jansen ergangen is aber mir hat das heute sonen Spaß gemacht dass glaubt ihr gar nicht... ein Grund dafür, dass mir das son Spaß gemacht hat, war, dass ich meine Herzfrequenz sehr gut unter Kontrolle hatte und trotzdem ein gutes Tempo fahren konnte... irgendwie hatten wir heute allgemein eine sehr gute Tempoverteilung... also dass wir erst locker lässig vom Treffpunkt "TIETZ" aus in Richtung Augstabd gefahren sind... dann als kleine Aufwärmung net die Panzerstrecke hoch sondern den ollen Trampelpfad neben der Panzerstrecke nach Behmshöhe hoch...
na ja... dann die erste Runde... schön alle Mann zusammen die erste Runde hinter uns gebracht... dann aber die Abfahrt der Panzerstrecke... gewisse Personen haben sich net so recht getraut und andere widerum sind bei Schnee und Eis ma so fix mit 59km/h da runter geradelt... zwar wurde man dabei etwas doof angeguckt von den ollen Spaziergänger aber egal... die werden eeh nur wieder negativ über uns "friedliche" Biker gedacht haben...
na ja... die zweite und die folgenden Runden sind Jansen und ich dann zwar alleene gefahren aber es hat Spaß gemacht...

so nu dürft ihr mich ma alle auslachen... ich kann nun halt ma net so schöne Tourenberichte schreiben wie Harry "FRAU HOLLE" Hirsch...
na ja trotzdem...
ick wünsch euch dann ma noch nen schönen Sonntag Abend...
mfg
euer "HERR HINTERHERFAHRER"