Neubrandenburg

Original geschrieben von zu gefährlich
@ZZZZZorro: dreifaches :daumen:!
aber ich glaube du hast doch etwas entscheidendes vergessen: den starken schweren geruch von doppelherz in der luft!

Ja klar, wie konnt ich des nur vergessen. Aso, hat ich vorhin noch vergessen, ich drück dir für morjen die Daumen.

Gruß

:eek:
Die Oldies on Tour. Um Gottes willen. Wer weiß, wen wir zujubeln in 40 Jahren: Madonna in gebeugter Haltung, mit Dutt, Nickelbrille und zerfurchtem Gesicht.
Ich hab heute von den Flippers ein Bild in der Zeitung gesehen. Grauenhaft. Frisch geliftet ist gar nix, Frisuren wie gemeißelt.
ich möcht mal wissen, woher die ihren Bandnamen haben. Haben die das arme Filmtierchen mißbraucht oder nennen die sich tatsächlich nach diesen Spielautomaten? :lol:

Original geschrieben von ClaudiLu
:eek:
Die Oldies on Tour. Um Gottes willen. Wer weiß, wen wir zujubeln in 40 Jahren: Madonna in gebeugter Haltung, mit Dutt, Nickelbrille und zerfurchtem Gesicht.
iiiiiiiiiiiieeeeeehhh, natürlich nicht Madonna, ich für meinen Teil werd dann - vielleicht wieder mit Stützrädern - auf einem 7,5 kg-Edelbike der Marke Ragazzi und Manowars "Black Wind, Fire and Steel" auf den Lippen zum nächsten OZZFEST sausen.

Ich hab heute von den Flippers ein Bild in der Zeitung gesehen. Grauenhaft. Frisch geliftet ist gar nix, Frisuren wie gemeißelt.
siehste, siehste wir konnten das live beobachten. Einer von den Flippers is mit sonem Rapsglanzkäfer (aufgetakelte Dame mit mehreren Kilo Schminke im Gesichte) vorbeigedackelt.

ich möcht mal wissen, woher die ihren Bandnamen haben. Haben die das arme Filmtierchen mißbraucht oder nennen die sich tatsächlich nach diesen Spielautomaten? :lol:
Ich denke det ham se nach dem Spielautomaten. Nach Duden is Flipper ja auch die Markierung am Ende der Bahn im Flipperspiel, wo die Kugel gegenknallt. Mhh, also übertragen könnte man sie auch Die (Fahr)Bahnmarkierung nennen.

Gruß

Oh eine Schlagerfuzziband nennt sich nach Spielautomaten. Und du hast einen Flipper gesehen? Das ist ja zum ausfl....
Lagen die Haare schon gut? Die tragen bestimmt nen Fiffi?
Neubrandenburg.
Jahnsportforum.
Abends 19 Uhr.
es ist dunkel.
Die Perücke sitzt.
Super-Haftcreme.
:D

soa, da ick nu in 2 stunden aufstehen muss um in den skiurlaub zu fahren, wünsch ich euch allen ein schönet wochenende, besonders meinem ewig anbetungswürdigen feldm[/]arschall, der ja nun seine letzten beiden tage hier im schönen norden verbringt! also, ich hoffe man sieht sich zum harzsturm, da wir dort auch mit einer kleinen aber feinen delegation vorhanden sein werden.....
in diesem sinne: ride the trails und nich soooo viel :bier: wie ich heute!

guten morgen!

2 Stunden nach 0236 Uhr aufstehn, mhh, na denn Guten Morgen :D und viel Spass beim Snowboardeln im Gebirge der Riesen.

@claudi
wat issn nen Fiffi? Aba das war der Herr Hengst. :lol:
Bolero.jpg

Moin moin,

da ich gerade beschlossen habe auf den mir eigentlich zugedachten Schlaf gänzlich zu verzichten. Will ich die Truppen Neobrandts mal aus dem Schlaf rütteln und nun festzurren, was mündlich längst angesprochen wurde. Die Teilnahme am Harzsturm! Schließlich gilt es an michael59 noch eine Teilnehmermeldung zu senden.

Also ich wär dabei! Anreise höchstwahrscheinlich aus dem Fränkischen. Unser Unterst, der ja gerade zum Rodeln ;) ins Gebirge fährt, hat ebenfalls Interesse bekundet.

Vonner Zeit her wär dat auch i.O., da der Termin zwischen den Rennen am 25.05.2003 in Rostock und 05.06.2003 in Güstrow liegt. Ne klasse Trainingseinheit isses allemal.

Gruß

Original geschrieben von ZZZZZorro

Vonner Zeit her wär dat auch i.O., da der Termin zwischen den Rennen am 25.05.2003 in Rostock und 05.06.2003 in Güstrow liegt. Ne klasse Trainingseinheit isses allemal.

Gruß

Was ist hier am 25.05.03 - ein Rennen? Wo?

Schreib mal bitte!

Das ist mir neu!

Danke!

Original geschrieben von Hinterherfahrer
Ich als Herr Hinterherfahrer komme natürlich uch mit in den HARZ... ich werde mich bestimmt auch als Busfahrer zur Verfügung stellen...

mfg

euer Herr Hinterherfahrer
Sehr gut, habs heut bevor du beim Training eingetroffen bist schonma angesprochen. mal sehn.

Original geschrieben von ZZZZZorro
@claudi
wat issn nen Fiffi? Aba das war der Herr Hengst. :lol:

HI Zzzzzorro! Kennst du einen Fiffi nicht? :D
Perücke oder Toupet. Bei uns hat mal einer gearbeitet, der trug so augenscheinlich ein Toupet, welches er auch noch mit Wasser glatt kämmte. Der hieß bei uns immer nur Andre (= sprich Ondré) Toupet.
Du kommst also auch inn Harz. Find ich fetzig. Wir haben unseren Ausritt ja auch nicht mehr auf die Reihe bekommen. Aber is schön, wenn wir uns dann mal wiedersehen. KOmmst du zwischendurch auch mal wieder hier zum mtb-news?

Original geschrieben von ClaudiLu
KOmmst du zwischendurch auch mal wieder hier zum mtb-news?

Na ohne des IBC geht dat nich. Und schließlich will ich ja meine Tourberichte hier niederschreiben, damit ihr auch was von meinem Frankenaufenthalt habt.

Gruß

das find ich gut. Dann können wir dich beneiden (ob der schönen Ausfahrten) und dich bedauern (wegen dem harten Job;) ), aber den machst du ja gern, so weit ich mich erinnere.

ick glob ick werd bekoppt...

nu habsch mir doch eben ma so aus langer Weile meinen Blockunterrichtsplan angeguckt... und stell euch mal vor... :heul: zu der Zeit, wo der Harz-Strum stattfindet muss ich in Rostock sein...:heul:

ick könnt ja schon wieder so dermassen kotzen...:crash: und mich uffregen... aber ick muss ja uff meinen Blutdruck achten... und von daher lass ick des lieber...

na ma sehen... vielleicht kriegsch ja meinen Chef noch so hingedreht, dass er mich dann für die Berufsschule freistellt...

na ma sehn...

also dann...

mfg

euer Herr Hinterherfahrer

Hinterherfahrer, kannste zur Not nicht krank werden.

... hmm... joar irgendwie funzt dat net mit dem Zitat einfügen darum hab ich es nur ma so rin kopiert...

na ja... ick weis net so recht... na ma sehen... mein Chef wird sich da schon wat einfallen lassen...

:lol:

so... nun ma zum heutigen Thema... UNSER TRAINING UFF DER TRIATHLONSTRECKE...

mein Satz dazu: ES WAR HAMMERGEIL...

jo... ich weis net wie es Matze, Harry und Jansen ergangen is aber mir hat das heute sonen Spaß gemacht dass glaubt ihr gar nicht... ein Grund dafür, dass mir das son Spaß gemacht hat, war, dass ich meine Herzfrequenz sehr gut unter Kontrolle hatte und trotzdem ein gutes Tempo fahren konnte... irgendwie hatten wir heute allgemein eine sehr gute Tempoverteilung... also dass wir erst locker lässig vom Treffpunkt "TIETZ" aus in Richtung Augstabd gefahren sind... dann als kleine Aufwärmung net die Panzerstrecke hoch sondern den ollen Trampelpfad neben der Panzerstrecke nach Behmshöhe hoch...

na ja... dann die erste Runde... schön alle Mann zusammen die erste Runde hinter uns gebracht... dann aber die Abfahrt der Panzerstrecke... gewisse Personen haben sich net so recht getraut und andere widerum sind bei Schnee und Eis ma so fix mit 59km/h da runter geradelt... zwar wurde man dabei etwas doof angeguckt von den ollen Spaziergänger aber egal... die werden eeh nur wieder negativ über uns "friedliche" Biker gedacht haben...
na ja... die zweite und die folgenden Runden sind Jansen und ich dann zwar alleene gefahren aber es hat Spaß gemacht...

:lol: so nu dürft ihr mich ma alle auslachen... ich kann nun halt ma net so schöne Tourenberichte schreiben wie Harry "FRAU HOLLE" Hirsch...

na ja trotzdem...

ick wünsch euch dann ma noch nen schönen Sonntag Abend...

mfg

euer "HERR HINTERHERFAHRER"

Original geschrieben von Hinterherfahrer
... dann aber die Abfahrt der Panzerstrecke... gewisse Personen haben sich net so recht getraut und andere widerum sind bei Schnee und Eis ma so fix mit 59km/h da runter geradelt... zwar wurde man dabei etwas doof angeguckt von den ollen Spaziergänger aber egal... die werden eeh nur wieder negativ über uns "friedliche" Biker gedacht haben...

Ja was werden die wohl gedacht haben, wenn da zwei Kamikazebiker eine kurvige mit funkelndem Eise überzogene mindestens 12% Gefälle verzeichnende Piste runterhämmern, an deren Ende noch ein altes Tor steht, welches früher den Panzern der NVA Zutritt zu diesem schönen Gelände gewährte? Nein ich für meinen Teil hab mir da gedacht, det isset nich wert und wer, wenn nicht der Feldmarschall, soll künftig die Verteidigung der Heimat organisieren. Also wurd etwas abseits des Eises die Abfahrt bestritten.

Mein Streckenwart hat mich eben jene Einführungsrunde noch weitere 4 mal bestreiten lassen. Allesinallem eine knackige Trainingseinheit mit vielerlei Möglichkeiten eine zünftige Wegvermessung durchzuführen. Was mir glücklicherweise am heutigen Tage nicht gelang. Leider hatte ich ein wenig Mühe den Antrieb heut auf Betriebstemperatur zu bringen, so waren erst in Runde 5 gewisse Kletterqualitäten zu verzeichnen.

Mit diesem kleinen Beitrag verabschiede ich mich denn auch mal in meine UN-Mission. Also man liest und sieht sich.

Viele Grüße & bis denne
Euer

Darauf antworte ich jetz nur , dass ich biken geh und zwar auch auffer ollen Panzerstrecke.

Und eins wollt ich noch sagen. Is hier nix mehr los oder watt?? schreibt !!. Ich hoffe das hört einer. Naja wenns Wetter besser und wärmer wird (so wie Heute )kommen vielleicht mehr mit biken denn alleine machts kein Spaß und wenn Training schneits immer:mad: !!!

Naja also ich hau jetz ab biken und weiß ich noch was alles.Also in dieser Rinne immer durch die Kimme...

:i2: ROCK ON :i2:

TSCHÖSEN :bier:

...DEnn ich wollt noch was fragen, wenn einer bescheid weiß.
Und zwar wann die offizielle TRainingssesion wieder losgayt und der ganze Schnulli der dazu gehört??

Vielen dank im Vorraus Mädels. Tschöö

Ist Trainingssaison nicht immer? :D Falls du die Neubrandenburger "Bande" meinst, es geht wohl jeden Samstag (Sonntag auch?) um 14.00 Uhr los ab Fahrradshop Tietz, falls ich mich nicht irre.

@Claudilu: Tut mir leid aber ich muß dir mitteilen dass ich auch in diesem Team bin so wie fast jeder biker hier in Umgebung und ich weiß wann die Trainingszeiten sind aba nichts für ungut konnste ja net wissen. Naja mitm Training mein ich so ab Anfang März oder so,weil ich die meisten denn wieder fahrn sehe aber ich fahr ja auch das ganze Jahr durch und bis jetz hab ich noch keine richtige Pause gemacht...

Naja auf jeden Fall hab ich mir grad New world disorder 2 reingeflätscht und der Film is echt crazy.Die mit Ihren Monsterdrops und blutigen, aufgeriffelten, durchgefeilten Gesichter... :lol: is echt schön anzusehn(wie die fahrn).

Also genug gesabbelt und eine jude Nacht wünsch ich euch und meldet euch zum Wintertriathlon an.

Haunse durch :bier: :cool:

...da konnt ich dia ja gar nisch helfen. Nun gut, lag ich etwas daneben, aber was solls.
Hab heute im NK gelesen, daß im Mai (24.) son 500 km Ding abgeht. 24 Stunden hat man dafür Zeit. Start und Ziel sind Schwerin, dann geht es hoch zur Küste und dann runter in Richtung Neubrandenburg. Stationen sind dann Demmin, Stavenhagen und weitläufig wieder Schwerin als Ziel.
Da kann man aber nur mitm RR mitfahen, so weit ich es herausgelesen habe.

Tja da muss ich leider passen denn erstens hab ich kein Rennrad ,kannst mir ja deins leihn, ne ne, und zweitens is datt ne Nummer oder zwei zu groß für mich. Wenns 200 Km wärn würd ich glaub ich schon in Ordnung finden.Naja und außerdem hab ich am 22. im Mai Burzeltag und unter allohol möcht ich nich fahrn.

:D Naja aber es gibt noch viele andere lustige Events zum Beispiel der Erzgebirgs-bike-marathon, der knallt bestimmt ordentlich. Datt sind 70 Km in dieser "Hölle" von Bergen.
Darauf will ich mich ja auch gut vorbereiten, also 2-3 Runden um See wenn ichs schaffe wärn gutes Training am Stück. ;)

Nun gut wir werden sehn was das Jahr bringt aba ich freu mich schon auf die Session.

Viel Spaß noch allen anderen und gute Nacht... :bier:

Zurück