Neubrandenburg

Aber das da zawei zum Schluss den Panzerberg nichmehr hochhämmern wollten. mannmannmann

Also wenn ich da mit dir hoch gehämmert wäre, dann hätte ich mich zu Hause nach ein paar neuen "Eiern" umsehen müssen... hassu etwa die Tour über net mitbekommen, dat bei jedem kleinen Antritt meene olle Kette auf den Ritzeln gerutscht is!? DIE IS NÄMLISCH KOMPLETT AUSJENUGGELT...

Na ja... aber habt ja recht... die Tour war geil...
und das "Harry Hirsch die Bergziege" jeden kleinen Berg zum klettern nehmen musste, fand ich schon etwas merkwürdig...:lol:

aber na ja...

schöne Woche wünsch ich euch...

mfg

euer "HERR HINTERHERFAHRER"

HeHe Herr Hinterherfahrer, der frühe Vogel fängt den Wurm. Oder? 6 Uhr und paar zerdellte.

Original geschrieben von Hinterherfahrer
Also wenn ich da mit dir hoch gehämmert wäre, dann hätte ich mich zu Hause nach ein paar neuen "Eiern" umsehen müssen... hassu etwa die Tour über net mitbekommen, dat bei jedem kleinen Antritt meene olle Kette auf den Ritzeln gerutscht is!? DIE IS NÄMLISCH KOMPLETT AUSJENUGGELT...
Dafür warste aba immer noch recht fix.

Original geschrieben von Hinterherfahrer
... und das "Harry Hirsch die Bergziege" jeden kleinen Berg zum klettern nehmen musste, fand ich schon etwas merkwürdig...:lol:
Na ick üb schon fürn Frankenaufenthalt und ein kleiner Hügelsprint hat noch niemandem geschadet. Zumal det nach dem Radl-Päuschen den Körper mal wieder richtig "durchpustet".

Gruß

och mensch, wenn i das so höre, wäre ich doch gern bei der tour dabei gewesen:heul:

ich bin dafür 20 km wie ein einzelkämpfer zu Fuß durch den Wald gerobt , um dann irgendwie wieder nach Neubrandenburg zu finden. Das heißt ich musste auf meinem Rückweg nur den Menschenmassen folhen, die zur Eishalle wollten.

Wer kommt morgen wieder?
Unser Captain is wieder gesund, das heißt no rumgammeln und very viele Übungen.:D :D

Also ich war heute nur im Fitneßstudio beim Spinning und Callanetics. Morgen Radeln und abends Rückenkurs. Will etwas zur Unterstützung tun. Hab festgestellt, daß sich durchs laufen und radeln, andere nicht benutzte oder nur in bestimmter Dehnung benutzt Muskeln wohl schon verkürzt haben. Dem muß ich entgegenwirken.

Original geschrieben von ClaudiLu
Hab festgestellt, daß sich durchs laufen und radeln, andere nicht benutzte oder nur in bestimmter Dehnung benutzt Muskeln wohl schon verkürzt haben. Dem muß ich entgegenwirken.
oha, ich glaub davon kann wohl so ziemlich jeder von uns ein liedchen summen.. ich merk das besonders in den beinen und ende letzten jahres hat mir die sportärztin auch noch ne verkürzung im rücken bescheinigt, nu war ich aber neulich da, und da meinte sie dieser sei völlig io..hm..

naja, nich benutzte muskeln, ja, also ich hab da nu nich soo sonderlich das problem mit, da ich das aber auch denn wohl nich merke.

also, soweit erst mal, gute nacht!

nur noch eine frage in die runde: wie sieht das eigentlich mit eurer bike beleuchtung aus? lust aufn nacht-ritt?

Original geschrieben von ClaudiLu
Also ich war heute nur im Fitneßstudio beim Spinning und Callanetics. Morgen Radeln und abends Rückenkurs. Will etwas zur Unterstützung tun. Hab festgestellt, daß sich durchs laufen und radeln, andere nicht benutzte oder nur in bestimmter Dehnung benutzt Muskeln wohl schon verkürzt haben. Dem muß ich entgegenwirken.
Calla-watt??? :D Ick war heut nur faul. Ein Tag Ruhe is och ma watt scheenet.

@Turbinianer
Kann meine Teilnahme morgen noch net garantieren. Schaun mer mal.

Original geschrieben von zu gefährlich
oha, ich glaub davon kann wohl so ziemlich jeder von uns ein liedchen summen.. ich merk das besonders in den beinen und ende letzten jahres hat mir die sportärztin auch noch ne verkürzung im rücken bescheinigt, nu war ich aber neulich da, und da meinte sie dieser sei völlig io..hm..

naja, nich benutzte muskeln, ja, also ich hab da nu nich soo sonderlich das problem mit, da ich das aber auch denn wohl nich merke.

also, soweit erst mal, gute nacht!

nur noch eine frage in die runde: wie sieht das eigentlich mit eurer bike beleuchtung aus? lust aufn nacht-ritt?
Verkürzte Muskeln hab ick ma letzte Woche im Jahnsportforum antrainiert. ;) Jaja diese Sportärzte, bei jedem Besuch eine neue Überaschung. :lol:

Na ick hab erstma keene Lampe, weil die meine einen ganzen Vormittag rumgebruzelt/-knistert hat und seit dem keinen Lichtstrahl mehr wirft.

Gruß

Original geschrieben von ZZZZZorro

Calla-watt??? :D mal.

mensch ZZZZZorro, dat iss ja ma wieder ne bildungslücke;)
ZEH > Semestersportprogramm > Fitness&Gesundheit > Callanetics

Callanetics
Erfolg in kurzer Zeit mit dem Bewegungstraining für einen schönen straffen Körper durch kleine Bewegungen bestimmter Muskelgruppen, die für jede/n, unabhängig von Alter und Kondition, geeignet sind.
Die kontrolliert geführten, sanften aber effektiven Bewegungen sind außerdem Meditation für Körper und Seele.
Veranstaltungen, die im Feriensportprogramm durchgeführt werden, haben keinen Ausbildungscharakter, sondern sind Kennenlernangebote.
gefunden auf: http://poseidon.rz.fhtw-berlin.de/sport/durchf.php?vorschau=1&nr=36

also, nich fragen, gockeln!
so, bis dennn

Wow, die Beschreibung hört sich nach: Mutti macht Sport mit Wattebällchen. Aber tatsächlich sind da viele Dehnübungen bei, viel mit durchgestreckten Beinen, Hanteln mit ausgestreckten Armen über längere Zeit heben, Liegestütze in den unterschiedlichsten Formen, Training der Bauch- und der Rückenmuskeln. Ich finde es effektiv.

Erfolg in kurzer Zeit mit dem Bewegungstraining für einen schönen straffen Körper durch kleine Bewegungen bestimmter Muskelgruppen, die für jede/n, unabhängig von Alter und Kondition, geeignet sind.
Na den schönen straffen Körper hab ick ja schon. Womit ick ja schon von dieser Grundvoraussetzung her zu den von Droppel oft erwähnten sexy mens gehöre.

Die kontrolliert geführten, sanften aber effektiven Bewegungen sind außerdem Meditation für Körper und Seele.
Bist Du dir sicher dat dat noch was mit Sport zu tun hat. :eek: ;)

Papperlapapp!

Bei uns, das ist da, wo ich herkomme, versteht man unter der Bezeichnung "Sport" etwas geringfügig anderes:

...Sport als solcher bringt Körper und Geist an den Rand der Funktionsfähigkeit. Muskelstränge können nicht mehr von der Hautschicht gebändigt werden und werfen kuriose Wellenformationen an Vorder- und Hinterläufen, Knochenenden stechen wie Nadelspitzen durch poröses Oberfleisch und das Gehirn kann sich vor laktathaltigem Blut kaum noch konzentrieren und zuckt nur wild. Sport sollte also in seiner reinsten Form nur in einer dem Menschen äußerst unwirklichen Umgebung stattfinden, wie es zum Beispiel Wälder, Berge und Alleen darbieten...

Es lebe der Sport!

Na das muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich hab halt gemerkt, daß durchs Radfahren und joggen, die muskeln an den Waden und an der Unterseite der Oberschenkel verkürzt sind. Die Beine krieg ich gar nicht mehr gerade kriege, weil die Beine schon gar nicht mehr gerade gestreckt werden. Ebenso mein Rücken, war heute im Wirkelsäulen-Rücken-Kurs. Wow, was man da für Übungen machen mußte. War anstrengend, aber ich denke, ich kann noch ein paar Muskeln am Rücken gebrauchen.

Original geschrieben von Ackebua
Papperlapapp!

Bei uns, das ist da, wo ich herkomme, versteht man unter der Bezeichnung "Sport" etwas geringfügig anderes:

...Sport als solcher bringt Körper und Geist an den Rand der Funktionsfähigkeit. Muskelstränge können nicht mehr von der Hautschicht gebändigt werden und werfen kuriose Wellenformationen an Vorder- und Hinterläufen, Knochenenden stechen wie Nadelspitzen durch poröses Oberfleisch und das Gehirn kann sich vor laktathaltigem Blut kaum noch konzentrieren und zuckt nur wild. Sport sollte also in seiner reinsten Form nur in einer dem Menschen äußerst unwirklichen Umgebung stattfinden, wie es zum Beispiel Wälder, Berge und Alleen darbieten...

Es lebe der Sport!
:daumen: Mein reden!

also ich erinnere da nur an unsere lustigen Übungen, die wia letztens beim Lauftraining gemacht haben... wenn uns da jemand beobachtet hätte, der hätte sich bestimmt bepisst vor lachen... na ja... wir haben uns ja auch bepisst vor lachen, weil die verkrüppelungen so lustig aussahen... aber im Endeffekt haben sie einem ja doch einen Musklekater eingebracht...

na ja... und ich als einer, der gerne ma falsch atmet und dann auch mal ganz gerne umkippt, hat ja vom Arzt ne Verordnung zur Atemtherapie bekommen.... jaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaa... also ich kann euch das nur empfehlen... es ist vielleicht kindisch, ws die da mit einem machen... aber es entspannt, da das ganze mit ner Massage verbunden ist... und ich hab schon ein paar Tipps bekommen, die sogar funktionieren... zum Beispiel kann ich meinen Puls jetzt richtig gut wieder runter arbeiten... weil oft hab ich es ja gehabt, dass mein Puls sogar im ruhenden Zustand noch gestiegen ist...

na jutt, meene Sportsfreunde...

machts ma jutt...

mfg

ach ja...
ma was vielleicht interessantes für ClaudiLu...

ich kenne jemanden, der für TRENGADE arbeitet oder mal gearbeitet hat und nen Superkontakt zu der Firma hat...:cool:

mfg

HInterherfahrer, danke für deine Zusprüche betreffs "unnatürliche" Bewegungen und Aktivitäten.

und...

...ich kenn jemanden, der bei TRENGADE noch arbeitet. ;)
Warum ist dein Bekannter/Kumpel/Freund nich mehr da...

Original geschrieben von ZZZZZorro
Na den schönen straffen Körper hab ick ja schon. Womit ick ja schon von dieser Grundvoraussetzung her zu den von Droppel oft erwähnten sexy mens gehöre.

Nicht nur das Gesicht ist für eine Aufnahme in den liebreizenden Kreis der sexy mens von Wichtigkeit, sondern auch makellos schöne Beine. Krummbeinige haben da nichts zu suchen. Echte sexy mens erkennen sich übrigends mit verbundenen AUgen am abtasten des Beins. Natürlich nur etwas für "Alteingesessene"!

Es darf geraten werden, zu wem diese äußerst graziös anmutenden Beine gehören:

attachment.php

Original geschrieben von Artist
Ich glaub, sowas nennt man auch ' Häschenkackstellung ' oder?? :lol:

Ich weiss ja nicht, wie Du rumstehen würdest, wenn Du zwei fesche Miezen auf`m Arm hättest ...

Aber in diese Verlegenheit kommt außer den "sexy mens" ja sowieso keiner!

:lol:

....habt ihr ein glück, das einbildung ja auch eine bildung ist!:lol:

schlaft ihr denn alle die ganze woche? tststs, hier passiert ja gaaaaar nüx!
so, gute nacht

Zurück