Neubrandenburg

Original geschrieben von zu gefährlich
schlaft ihr denn alle die ganze woche? tststs, hier passiert ja gaaaaar nüx!
Tja inner Woche passiert halt nich so ville, das man davon so ausführlich berichten könnte. Ich werd morjen ja meine Tour absolvieren, hab mich wegen der zahlreichen Anmeldungen, die ja für einen Freitag auch net unbedingt zu erwarten waren, nochma im Tourverlauf umentschieden. Natürlich alles noch ein wenig ausgedehnter.

Gruß

Original geschrieben von ZZZZZorro

Tja inner Woche passiert halt nich so ville, das man davon so ausführlich berichten könnte. Ich werd morjen ja meine Tour absolvieren, hab mich wegen der zahlreichen Anmeldungen, die ja für einen Freitag auch net unbedingt zu erwarten waren, nochma im Tourverlauf umentschieden. Natürlich alles noch ein wenig ausgedehnter.

Gruß
Und wie lang ist die Tour an km gewesen?

Original geschrieben von ClaudiLu
Wat, sind das echt so viel km? 125 km? Echt? Hätt ich gar nicht angenommen?
Na da mein Silberpfeil über keinen Wegstrecken-/Geschwindigkeitsmesser verfügt, musste ich die Strecke auffer Karte nachzählen, also sinds 125 +/- 5. Und weil ich im vergangenen Jahr fast die gleiche Tour in Vorbereitung auf die Vaetternrundan gefahren bin und danach 140 km auffer Nadel standen, kommt det hin.

Gruß

Ja nee, also auf 5 km kams auch nicht an. Aber ich hätt gedacht, es wären bedeutend weniger. Aber du hast da mehr Erfahrung.
Übrigens hab ich letztens noch jemanden kennengelernt, der Vätternsee-Rundfahrt reist. Und zwar der Andreas, Verkäufer im Schweriner Radshop, aus dem ich mein Radl hab.
Bin heute fast 2 Stunden im RR rumgeradelt. Herrliches Wetter, aber ganz schön extremer Wind. Aber ansonsten herrliches Fahrgefühl.

ClaudiLu sollte ruhig ma sone Trainingseiheit bei uns Mitradeln... da würde se merken, dass se die Geschwindigkeit gar net so mitbekommt...

also... next Chance today... 2:00 a.m.(after middach*lol* also kurz gesacht 14Uhr) @ bikeshop Tietz...

mfg

euer "HERR HINTERHERFAHRER"

Ihr seid einfach zu gut für mich. ;) Ich bin eher auf Tour-Strecke trainiert. Aber ihr macht ja auch SIngletrails und sone Sachen. Gegen 14 Uhr war ich in Gädebehn in unserem Garten und hab versucht, die toten Fische und Frösche ausm Teich zu angeln. Aber war noch alles mehr als tiefgefroren. Dann nach Neobrand zurück und 2 Stunden Jogging.

Ihr seid einfach zu gut für mich. ;) Ich bin eher auf Tour-Strecke trainiert.

Und das genau hama heut auch getan. Also erst fix am See bis zur "Bornmühle" und dann über Groß Nemerow, Rowa, Burg Stargard, Lindenhof und Carlshöhe zurück nach NB. Alles in normalem Tempo, mal von den Ortseingangssprints abgesehen, die irgendwie auch immer früher ansetzen - ich sach nur Burg Stargard :D - , aber insgesamt recht lustig sind. Leider war ich heut mim Fully unterwegs, det hat ganz schön Antrieb geschluckt, aba auch die ca. 190 Kilometer der Vortage lagen heut etwas schwer in den Beinen.

Gruß

Und das genau hama heut auch getan.

Tja, wer konnte das ahnen.
Außerdem ist das bei mir immer spontan entschieden.
Wenn ich samstags radle, muß das nich unbedingt am nächsten Tag auch passieren. Zusätzlich muß ich jetzt irschendwie auch noch Fitneß einbauen. Hab zu dünne, kraftlose Ärmchen, da mault eine Sehne. Deswegen zusätzlich etwas Hanteltraining.

hey, nu bringn ma ma wieder n bissl leben inne bude hier!!!!!!!
wie ihr doch bestimt schon mitbekommen habt, ist ja an herrntag der harzsturm, nu hab ich mir mitm hinterherfahrer(der immer vorne fährt) gedacht, dat wär doch wat für uns hier, also, wer hat lust?
bitte konkret ma sagen, ich werd versuchen am dnnerstag noch ma zum training zu kommen, denn werd ich das nochma ansprechen.
also, infos bekommt ihr denn auch unter: http://www.mtb-news.de/forum/t42064.html

also, michael59 meinte es ist genug platz zum zelten da vorhanden!

lasst uns das tun, was och am besten kann........:bier:

ick will im HARZ biken...

ick würde uch ein auf Busfahrer machen, wenn ich denn bis dahin schon ein richtiget Audo gefunden habe für mich... als BIKESCHWERLASTTRANSPORTER würde uns auch der Partybus wieder gute Dienste erbrigen...

mfg

euer Herr Hinterherfahrer

ein dreifaches JO, ma sehn, wenn ma däumchen mitbekommen, hamma sogar denn nen 2. fahrer und evt. bekomm ich ja denn auch ma bis dahin mein fleppen fertich.........
also: gute nacht!

Wenn Jesus mich erhört hab ich bis dahin auch meine seit einem dreiviertel Jahr laufenden Fleppen.

Also ich komm auf hundertsten mit... wird bestimmt hammer geil.
Ick war ja erst einma inne Berge richtig biken und das war 1994.Also ich mach mit Ladies :lol: :lol: !!!

Bis denn ich komm Morgn auch zum Training!!! :bier: :bier:

Original geschrieben von Carbonator

Ick war ja erst einma inne Berge richtig biken und das war 1994.

Dann wirds aber mal wieder Zeit. Der Harz ist auch ein gutes "Einsteigerhügelgebiet". Danach muss aber eine Steigerung kommen!!! Dolomiten! Mindestens!

:bier:

Waren die anderen Ebenenbewohner schon mal in den Bergen. Also richtige Berge? Alpen? Wenn ja, wo?

Original geschrieben von Droppel
Dann wirds aber mal wieder Zeit. Der Harz ist auch ein gutes "Einsteigerhügelgebiet". Danach muss aber eine Steigerung kommen!!! Dolomiten! Mindestens!

Alter Poser ;)

Waren die anderen Ebenenbewohner schon mal in den Bergen. Also richtige Berge? Alpen? Wenn ja, wo?
Klar in den Ironhills of Broda zu Neobrandt. :D Ne hab mich im vergangenen Jahr schonma bei der Vaetternrundan in der schwedischen Hügellandschaft ausgetobt. Ansonsten bin ick ab next week ja in Nouremberc/Frangen. Ende Februar wirds Bike nachgeholt und denn geht dat Trainieren da los. *jippie* Und Altitude hat sich mir ja schon als erfahrener Fährtenleser für ein paar Touren angeboten.

So nu zum Harzsturm: Kann det natürlich auch erst inner nächsten Woche in Nouremberc besprechen. Wäre aba gern dabei - wohl als einziger Nichtbiertrinker- :o.

Klar in den Ironhills of Broda zu Neobrandt. :D

:lol: :hüpf: :lol:

So nu zum Harzsturm: Kann det natürlich auch erst inner nächsten Woche in Nouremberc besprechen. Wäre aba gern dabei - wohl als einziger Nichtbiertrinker- :o.

nun, und soetwas als königl. Feldmarschall, tststs, das es solche menschen gibt, hörte ich bis jetz nur aus sagen und mythen!

@droppel: ich war schon 2 mal! ein mal irgendwo mit irgendwas unterm hintern, was so in der ecke stuttgard war, denn noch ein anderes mal letztes jahr beim EBM in seiffen.
spuck doch ma nich sooooo große töne ;), kommst denn auch, soweit ich mitbekommen hab idenn sehn ma uns beim marathon, denn: gekämpft wird auf dem schlachtfeld!:)

in diesem sinne: ich freu mich schon, iund ich denk ich kann kein mecklenburger bier zusteuern, das kann doch keiner trinken.!

:bier:!

in diesem sinne: ich freu mich schon, iund ich denk ich kann kein mecklenburger bier zusteuern, das kann doch keiner trinken!

:daumen: Jepp das Mecklenburger besser kein Bier brauen sollten hat sich sogar in Kreisen der Gerstensaftverächter rumgesprochen.

He, Zzzzzorro, wann streichst du hier die Segel? Oder schon wieder hinfällig dieses berufliche Vorhaben?
Eventuell ich komm ich mit meiner Freundin auch in den Harz.
Wir haben im Mai 3 Wochen Urlaub. aber wir wollen ja auch noch ins Ausland zum Radurlaub für 2 Wochen. Hoffentlich sind wir rechtzeitig zurück. Gebucht ist noch nix.

He, Zzzzzorro, wann streichst du hier die Segel? Oder schon wieder hinfällig dieses berufliche Vorhaben?
Montach, geht det los.

*ojeojeoje, was mache ich um diese frühe zeit an nem urlaubtag eigentlich hier, grübelgrübel* :eek: :D

Gruß

spuck doch ma nich sooooo große töne ;), kommst denn auch, soweit ich mitbekommen hab idenn sehn ma uns beim marathon, denn: gekämpft wird auf dem schlachtfeld!:)

Brauch ich gar nicht. Denn ich hatte schon Dolomitenschotter unter meinem treuen Reifen. Ob ich in den Harz komme weiss ich nicht, da wir irgendwann zu Freunden nach Irland fliegen müssen. Auch weiss ich nicht, ob ich den MA dann mitfahren täte. Nicht, dass ich das trotz Krankheit nicht schaffen würde, aber ob ich mir damit einen Gefallen tu??? Wer weiss!

Naja, es ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin und vielleicht sehen wir uns ja vorher mal bei einer Tour (mit ESK) in der Umgebung von NB!

Wusstet ihr eigentlich, dass ZZZZZorro gar nicht freiwillig nach N geht, sondern ins Exil muss! Hat er euch bestimmt nicht erzählt. Er grämt sich so. Gell, ZZZZZorro!

Montach, geht det los.

*ojeojeoje, was mache ich um diese frühe zeit an nem urlaubtag eigentlich hier, grübelgrübel* :eek: :D

Gruß
Na, du bist bestimmt on Tour mitm Radl. Anders kann ich mir das frühe Aufstehen nicht erklären.
@DroppEL: Klar grämt er sich und biis MOntag wirds immer schlimmer. :D

Wusstet ihr eigentlich, dass ZZZZZorro gar nicht freiwillig nach N geht, sondern ins Exil muss! Hat er euch bestimmt nicht erzählt. Er grämt sich so. Gell, ZZZZZorro!

Pah, so ein Unfug. Na ich beschreib es Euch mal kurz.

Die fränkischen Feldherren baten mich um Unterstützung. Und weil es mir noch an einigen taktischen Fähigkeiten betreffs Gefechtsübungen im Bergland mangelt, habe ich zugesagt. Da grämt sich niemand und im August binsch wieder hier. Gleichwohl werde ich zwischendurch an noch nicht bestimmten Tagen hier nach dem rechten schauen und gegebenenfalls "steuernd" ein-/angreifen.

Na, du bist bestimmt on Tour mitm Radl. Anders kann ich mir das frühe Aufstehen nicht erklären.
:daumen: War aber nur ein wenig locker rumrollen. Bei dem Schneetreiben war det auch nich so spaßig.

Gruß

Das Grauen hat einen Namen:

Die Flippers

Diese Band und ihre speziellen Fans ham uns gerade die lockere Laufrunde vermiest. Denn unsere Hüpfburg ist nun seit einigen Minuten Ort der Glückseligkeit, des Schunkelns, des Herzschrittmacherhochbetriebs und des Groupie-Baumwollunterhosenweitwurfs. :mad: Naja das ganze is dann eben in ne Zwerchfelltrainingseinheit umgewandelt worden und wir haben die Fans beim EINMARSCH beobachtet. :D

Das blanke Chaos, ich sach nur alte Leute die sonst über die Jugend meckern, am Ausrasten, Umherirren und Hippelichsein. Wenn se nun ihre Band hören dürfen, die sie mit Ihrer Musik durch ganz Europa trägt, werden bei mancher/manchem vielleicht alte Großmachtträume wiederbelebt. Naja egal, so hauche ich abschließend lasziv noch ein feines "Wenn in Petersburg die weißen Rosen blüh'n"

Gruß

@ZZZZZorro: dreifaches :daumen:!
aber ich glaube du hast doch etwas entscheidendes vergessen: den starken schweren geruch von doppelherz in der luft!

in diesem sinne: gute Nacht!

Zurück