Neubrandenburg

Na kla komm ich mit in Hansedom ihr Pupser...

:p
Bloß ich hab auch schon so viel Geld ausjejebn und deswegen isses n bissel knapp und außerdem Silvester kostest auch n bissel und wenn mischi mich anlabert "WAT GEHT HEUT ABEND ALDA" denn brauch ich auch noch Jeld. :o Puuh...

Also ich weiss wie immer net watt heut abend so los is @ viel zu gefährlich. Wenn de wieda@home bist sabbel ma über Eiskuh mit mich... klaa??

Also noch schöne Tage den anderen Prösterl...:bier:

@Mikel
sdb68865.gif
Holla die Waldfee da haste vom 28.12.02 17:46 Uhr bis 03.01.03 10:15 Uhr durchgepennt. ;) Das war ja fast ein Winterschlaf. :D

so, nu ma nochma für alle:WICHTIG!

am dienstag ist training pflicht!

da wird erstens dat lizenzzeuch ferrdich gemacht und das steht irgendso komischer fitness-test an!

also, auch wer nich kann, der muss kommen!

aba aba Herr zu jefährlisch, du meinst sicher ausschließlich die Turbinianer. Wenn de alle ansprichst wird das ne längere Aktion. ;) :D

Ich kann det Prozedere nich mitmachen, weil schon nen anderen Termin. Aba wattn fürn Fitness-Test? Und denn so knapp nach Weihnachten. :eek: Naja kannsu mir ja icq-eln.

Gruß

Original geschrieben von zu gefährlich
........ hab ich jetzt mal hier einen kleinen unterbereich eingerichtet, in dem den turbinianern die möglichkeit zur teaminternen kommunikation mittels der modernen kommunikationselektronik erhalten bleiben soll.........

tscha ZZZZZorro, ich dacht dat wär schon beim ersten post klar gewesen, dat in diesem thread vorwieglich turbinianer angesprochen werden sollten

doch, warum eigenlich nich? dat jahnsportforum dürfte doch wohl die 7349 IBCler fasse? wär doch ne klasse party!

Da hassu ja recht, aba mer sind schon auffer dritten Seite und ich schaue mir bei solch langen Threads meist nur die letzte Seite an, also wenn des andere auch tun, dann könnte einer auf die Idee kommen. Na da wäre die Halle aba gerappelt voll. :D Ich würd mir das von draußen ansehen, wenn die Leutz sich drinnen wie die Ölsardinen bewegen.

Gruß

oberster feldarschall (huch wo ist dat m hin?) hiermit unter(st)werfe ich mich wiedereinmal und muss auch eurem kritisch-konspirativen einwurf zustimmen, och, wann ist meine ausbildung so weit, das ich sowat auch kann?
achso, bei mir sinds schon 7 seiten

Lieber Unterst für dat m setzt det noch was!
twak.gif
;) :D Na des midden Seiten kann man vielleicht irgendwo einstellen, mmh, keine Ahnung. So werd jetze mal das Pizzlettchen von heut Mittag abstrampeln..

Gruß

Challo...

Isch melde misch uch ma wieder... Kannsch irjendwo den Tourbericht vom gestrigen SNOWRIDE lesen!? Bin gespannt, was "Harald das Oposum" da so schönet geschrieben hat...

Ach ja... an alle die net gerne im Winta umherbiken... IHR HABT WAS VERPASST... Unberührte schneelandschaften (na OK.. ab und zu konnte man kleene gelbe Sprun im Schnee sehen aber na ja...) nee war aber wirklich hammer... nur schade, dass wa nur 3 Mann waren...

ICH WILL ABER DEN TOURBERICHT!!!

bis denn dann euer Hinterherfahrer...

Original geschrieben von Hinterherfahrer
.....ICH WILL ABER DEN TOURBERICHT!!!

bis denn dann euer Hinterherfahrer...

mensc, wenn de unbedingt einen willst, schreib doch selber mal einen, so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe liegt das nicht auf den schultern einer einzigen person, sondern von denen die dabeiwaren und besonders von dem der zeit hat!

so, nu muss ich mich wieder vorm feldmarschall verstecken, um noch den morgigen sonnenaufgang inner schule erleben zu dürfen!

LEUTE: ich bin im letzten halbjahr!!!!!!!!!

PÜÜÜH...

dann werdsch morgen auf Arbeit... falls ich dann mal Zeit habe mir etwas zusammen dichten... und je anch dem wie lieb ihr zu mir seid, dass dann auch hier veröffentlichen...

ABER ERWARTET EUCH NET SONEN KRASSEN BERCIHT WIE VON "HARRY THE OPOSUM"...

mfg

euer Hinterherfahrer

danke lieber hinterherdüser!
eigeninitiative (naja fast), sowas liebe ich!!!!!

und nochwas: ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!

so, nun euch allen eine gute Nacht und träumt nicht von mir, sonst muss Mutti wieder die flecken aus der bettwäsche rausspühlen!;) :D :lol: :D ;)
n8!

@zu gefährlich
Ick träume (tu ich das wirklich oder is det nur Einbildung?) von langhaarigen Traumfrauen, aber nich von langhaarigen Männern! :rolleyes:

Die mahnenden Worte:
Original geschrieben von ZZZZZorro
ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!
hingegen unterstütze ich mit einem: :daumen:

@Hinterherfahrer
Na dann bin ich ja ma gespannt.

Gruß

@zu gefährlich
Ick träume ... von langhaarigen Traumfrauen, aber nich von langhaarigen Männern! :rolleyes:

dazu sag ich einfach mal nichts!
aber dazu hingegen:
ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte!
da muss ich doch nochmal die urheberrechte klarstellen: herr feldmarschall, obwohl ihr ja um einiges in eurem dienst höher graduiert sein, solltet ihr doch eure zitate die ihr verwendet nicht als euer eigen betrachten. reicht es euch denn nicht schon unsere vollkommene untergebung? müsst ihr auch noch unser sprachgut als euer erklähren?:(

ein aufständischer untergebener

Mein lieber Unterst zu gefährlich,

dies war ein Test, der Euch Eurer Beförderung ein gutes Stück näher gebracht hat. Ihr habt den Test bestanden. Macht nur weiter so.

Gruß vom

besten grß zurück, lang lebe der marschall!
nur darf ich alter jungspunt (oximoron! und das im deutsch grundkurs!) eine frage stellen?
ok, ich tus einfach mal: erhalte ich zusammen mit einer beförderung auch das anrecht auf stabileres material:D ?

so on..!
:D euer anerkannter kriegsdienstverweigerer :D

ich hab ja immer gewusst... ich bin ein LOOSER... also ein richtiger HINTERHERFAHRER...

ich hab es heute net geschafft ne kleene Story zusammen zubasteln...

ich schäme mich ja so doll...:(

aber bidde mich jetscht net wieder auslachen...

wenn nicht, dann machen wia einfach ma nen schönen Abend zusammen und machen es dann wie die Schiffskapitäe und erzählen aber keen Seemannsgarn sondern Bikermannsgarn...

also dann... :bier:

mfg

euer Hinterherfahrer...

P.S. :confused: habsch eigentlich auch nen Rang so wie Mischi und "Harry the Opsosum"!?:confused:

Original geschrieben von zu gefährlich
lang lebe der marschall!
Recht so!

nur darf ich alter jungspunt (oximoron! und das im deutsch grundkurs!) eine frage stellen?
ok, ich tus einfach mal: erhalte ich zusammen mit einer beförderung auch das anrecht auf stabileres material:D ?
Na klar! Nur erwerben müsst Ihr es selbst. :p

ich hab es heute net geschafft ne kleene Story zusammen zubasteln...
Na Eure Berichterstattung ist doch nicht von einem Tage abhängig. Wohlan führe er seine Feder, auf das wir bald eine heroische Geschicht lesen können!

habsch eigentlich auch nen Rang so wie Mischi und "Harry the Opsosum"!?
Ja genügt Euch die herausragende Stellung nicht, in der Ihr, Herr Hinterherfahrer, letztlich für den Zusammenhalt der Truppe verantwortlich seid? Macht es Euch keinen Spaß als reitender Jäger die Letzten anzutreiben? Ist es nicht auch Euer täglich Lob, zu sehen das alle Gefährten das Tagesziel erreicht haben? Wollt Ihr dies wirklich ändern?

Zurück