ich bekack mich ja hier gerade wieder...
wie kann ein Mensch nur so viel Blödsinn schreiben???
Toni... du wiedersprichst dich immer wieder... und die Frage, wann denn die nexte Trainingssession anfängt, die hätteste dir uch klemmen können...
ich frag fast jeden Samstag bzw. Sonntag durch, wer denn zum Training kommt... ich hab es mit mittlerweile abgewöhnt, weil eeh alle rumheuln... "aaaaaaaaah nee... ich hab da ein Wehwehchen...", "neeeeee... dat is zu kalt...", " nee.. mein Bike is kaputt..." usw.
und ick glob darüber haben wa uns letztens schon gezofft...
und wenn es dann so weit is, dass als Ausrede kommt... "ach nee...ich komm nicht, weil es kommt doch eeh niemand zum Training..." dann weis ich ganz genau, dass derjenige keine Lust hat...
wir haben es ja letztes Wochenende gesehen... selbst mit 4 Mann kann man sehr gut trainieren... es hat niemand gemault, dass wir so wenig sind und sind einfach mal ein ordentliches Training gefahren...
und nur allein geile Teile am Bike, machn dat Radl uch net schneller...
und nun zum Thema Seiffen...
Seiffen mag sich ahrt anhören... kann es auch sein... JEDOCH NUR, WENN MAN SICH VORHER SCHON FIX UND FERTIG MACHT...
ick bin letztes Jahr das erstmal mitgefahren... ohne vorher irgendwie groß zu trainieren... (P.S.: in unserer Gegend kannste eeh nicht für Seiffen trainieren...

)
na ja... und wenn man nicht unbedingt auf Sieg fahren will (braucht Toni eeh nicht versuchen), dann reicht es auch, wenn man die 2 Runden ganz locker lässig durchfährt... am besten macht sich das, wenn man mit nem Kumpel zusammen fährt und neben dem fahren auch noch ein bissel quasseln kann...
nun aber zu dem Vorschlag von André...
die 100km-Tour... ich hab auch schon drüber nach gedacht... weil letztens Jahr hätte ich von der Fitness her uch die 100km geschafft...
na ja... ma sehen...
na dann... ick wünsch euch ein schönet WE...
mfg
euer "HERR HINTERHERFAHRER"