Neubrandenburg

also, ich muss sagn, mir hat der "tag" (war 12e nach noch nem krankenbesuch wieder raus da) eigentlich recht gut gefallen, und nu hab ich ja heute auch ausgeschlafen;) !
na gut, ich geh ma die triathlon-strecke n bissl vermessen...
machts gut!

Original geschrieben von zu gefährlich
also, ich muss sagn, mir hat der "tag" (war 12e nach noch nem krankenbesuch wieder raus da) eigentlich recht gut gefallen, und nu hab ich ja heute auch ausgeschlafen;) !
na gut, ich geh ma die triathlon-strecke n bissl vermessen...
machts gut!

War heut nochn Praktikumstag??? Oder haste vergessen deinen Wegga zu stellen??? ;)

So dann bleibt ma weiter locker, am 21. Februar lande ich wieder inner Heimat und bleibe für ein terminlich dicht gedrängtes Wochenende. Am Sonntag, 23. Feb., 1400 Uhr werde ich mit Streitross am Aufmarschplatz erscheinen können. Es wird Zeit das ich ein Bike herbekomme, dat is wie Entzug. Werde aus lauter Verzweiflung fast schon Langstreckenläufer :eek: und wer weiß wie gern ich jogge, kann dieses Greuel ermessen. :D

Viele Grüße ausser Lebkuchenhauptstadt ... in der die Eisenschweine sogar unter der Erde fahren

@die neubrandenburger turbo-biene mitglieder: dat 1000training von morgen wird dazu genutzt tietzis neuem laden inner demminer str. zu besuchen, also, treff iss um 1000 am MARKTPLATZCENTER!!!
ausreden zwecks zu früh gelten nich!
euch allen eine gute lange nacht!
und deshalb: :bier: in massen!!!!!!!

Original geschrieben von zu gefährlich
@die neubrandenburger turbo-biene mitglieder: dat 1000training von morgen wird dazu genutzt tietzis neuem laden inner demminer str. zu besuchen, also, treff iss um 1000 am MARKTPLATZCENTER!!!
ausreden zwecks zu früh gelten nich!
euch allen eine gute lange nacht!
und deshalb: :bier: in massen!!!!!!!

Mhh und ich net da. Naja jedenfalls hab ick dann ab August wieda nen Shop auffem Weg zur/vonner Arbeit.

Viele Grüße

Moin ihr Vorrausfahrer...

ich euer Herr Hinterherfahrer möchte mich jetzt ma wieder verabschieden... ich werd mich ma wieder ein bissel entspannen in HRO...

am nächsten Wochenende werde ich dann ma wieder zu euch stoßen und mit euch ne Runde radeln...

vielleicht sehen wa ja dann auch so aus ->
00001040.gif

wäre doch cool...

na ja... OK... jetzt hab ich genung Blödsinn geschrieben...

00001343.gif
00001343.gif
00001343.gif

mfg

euer "Herr Hinterherfahrer"

Original geschrieben von Hinterherfahrer

am nächsten Wochenende werde ich dann ma wieder zu euch stoßen und mit euch ne Runde radeln...

vielleicht sehen wa ja dann auch so aus ->
00001040.gif

wäre doch cool...
naja, das mit dem aussehen, das haben wir doch heute wunderbar hinbekommen:D

so, nun was hier ganz wichtiges:
WWW.TURBINE-RADTEAM.DE ist wieder online!!!!!!!
schaut dringend mal vorbei!!!!!!!!!

@carbonator & floman: seid ihr blind? reicht doch, wenn det einmal gepostet wird, oder nich? n einfacher kommentar hätt doch auch gereicht.......
damit wird sich vielleicht das Forum hier etwas lehren
ich glaube eher nicht! es besteht immerhin noch ein gewisser unterschied zwischen diesen seiten.......
also: in diesem sinne: dat wetter läßt ein bikerherz höher schlagen!

:daumen: endlich meld sich mal wieder jemand in diesen gefilden...also doch die sonne, die alle so langsam wieder auftaun lässt und aus dem winterschlaf zurückholt.
mensch, nu iss mir wieder mal klar geworden, das das colosseum doch nur was für konsumorientierte-chart-kiddies ist, hilfe, so lange weile hatt ich doch lange nich mehr!
na denn.....gute nacht!

@Carbo: Du bist aber auch schon früh wach fürn Sonntag. Oder warst du noch gar nicht im Bett. Ich bin heute 3 Stunden und 15 Minuten gefahren mit meinem Rennrad. War zwischen Wulkenzin, Chemnitz, Zirzow, Altentreptow, Neubrandenburg und zurück über Chemnitz nach Neubrandenburg unterwegs. Müssten so 60 km gewesen sein. Also das Wetter war auch einfach zu schön.

Winke-winke

Original geschrieben von ClaudiLu
@Carbo: Du bist aber auch schon früh wach fürn Sonntag. Oder warst du noch gar nicht im Bett. Ich bin heute 3 Stunden und 15 Minuten gefahren mit meinem Rennrad. War zwischen Wulkenzin, Chemnitz, Zirzow, Altentreptow, Neubrandenburg und zurück über Chemnitz nach Neubrandenburg unterwegs. Müssten so 60 km gewesen sein. Also das Wetter war auch einfach zu schön.

Winke-winke

Mönsch Claudi war mein Lieblingswetter Sturm und Regen??? 60km und 3 Stunden 15 mim Rennrad? :cool: So jetzt darfste zurückhaun :eek:, ich meld mich ma fix ab. ;)

Viele Grüße aus Nürnberg

:eek: Böser Zzzzzorro, böser Mann! Ich hab nur geschätzt die Kilometer. Vielleicht warens auch mehr. Bin gefahren: Broda -> Wulkenzin -> Brandsmühle -> Chemnitz -> Zirzow -> Teetzleben -> in Teetzleben noch ein STück Skaterstrecke gefahren und einen Radweg in Richtung Wildberg -> zurück nach Teetzleben -> Altentreptow -> Neubrandenburg -> Zirzow -> Chemnitz -> Wulkenzn -> Broda. Vielleicht warens auch mehr kms. Mein km-Zähler geht noch immer nicht. Sch... Sensor... Aber ich geb zu, ich bin auch gediegen gefahren, aber mit dir kann ich keinesfalls mithalten. Dafür hast du zu viele Jahre Vorlauf.
@ALL: Ist jemand von euch heute so gegen 14.35/14.45 Uhr den Datzeberg hochgefeuert? Sah sehr sportlich und motviert aus, der junge Mann...

sportlich n berg hoch? so mit krücke und halb am verrecken? denn war ichs.....wenn nich, denn nich....
nene, im ernst, ich was wirklich nich, da war ich auf dem weg nach alt rehse.......
achso, und skaterbahn? teetzleben? lohnt das da ma hinzuradeln? (mit dem dual so zum Rum-hüppen)
also, bleibt sauber und vor allem FRIEDLICH!

sportlich n berg hoch? so mit krücke und halb am verrecken? denn war ichs.....wenn nich, denn nich....
nene, im ernst, ich was wirklich nich, da war ich auf dem weg nach alt rehse.......
achso, und skaterbahn? teetzleben? lohnt das da ma hinzuradeln? (mit dem dual so zum Rum-hüppen)
also, bleibt sauber und vor allem FRIEDLICH!

"Skaterbahn" ist der Eigenname von mir und meiner Freundin. Die ist Skaterin und in Teetzleben ist - aus Neubrandenburg kommend - kurz vor Ortsausgang zur linken Seite eine Nebenstraße, die am Feld lang (ca. 2 km) herrlichste Asphaltstraße bietet. Die mündet später inn Radweg (nach der Biege), der weiter nach Wildberg etc. führt. Ist auch bissl bergig. Aber zum Langschroten für dich isses ganz sicher was.

Zurück