ClaudiLu
Tigersamtpfote
Na dann viel Spaß. Du kriegst das schon hin. Ist doch nur ein Tag. *daumendrück* Schläfste morgen etwas länger. Koch hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von zu gefährlich
also, ich muss sagn, mir hat der "tag" (war 12e nach noch nem krankenbesuch wieder raus da) eigentlich recht gut gefallen, und nu hab ich ja heute auch ausgeschlafen!
na gut, ich geh ma die triathlon-strecke n bissl vermessen...
machts gut!
Original geschrieben von zu gefährlich
@die neubrandenburger turbo-biene mitglieder: dat 1000training von morgen wird dazu genutzt tietzis neuem laden inner demminer str. zu besuchen, also, treff iss um 1000 am MARKTPLATZCENTER!!!
ausreden zwecks zu früh gelten nich!
euch allen eine gute lange nacht!
und deshalb:in massen!!!!!!!
naja, das mit dem aussehen, das haben wir doch heute wunderbar hinbekommenOriginal geschrieben von Hinterherfahrer
am nächsten Wochenende werde ich dann ma wieder zu euch stoßen und mit euch ne Runde radeln...
vielleicht sehen wa ja dann auch so aus ->![]()
wäre doch cool...
ich glaube eher nicht! es besteht immerhin noch ein gewisser unterschied zwischen diesen seiten.......damit wird sich vielleicht das Forum hier etwas lehren
Moin moin,Original geschrieben von Carbonator
Naja ich werd dann ma auch ma im Collos"feiern"
![]()
![]()
Original geschrieben von ClaudiLu
@Carbo: Du bist aber auch schon früh wach fürn Sonntag. Oder warst du noch gar nicht im Bett. Ich bin heute 3 Stunden und 15 Minuten gefahren mit meinem Rennrad. War zwischen Wulkenzin, Chemnitz, Zirzow, Altentreptow, Neubrandenburg und zurück über Chemnitz nach Neubrandenburg unterwegs. Müssten so 60 km gewesen sein. Also das Wetter war auch einfach zu schön.
Winke-winke