Neue Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich komisch weil dir domain dirtriders.de ist schon vergeben aber wenn man auf die seite gehn will dann kommt nur Diese Domain ist bereits registriert.
 
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet dass lightmetal lacht.

Ansonsten - ich formulier es mal offiziell:

Verhaltensregeln schrieb:
Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website

...ist hier nicht erlaubt.
Speziell für diesen Fall ein Beispiel: Man steht in einem Blumenladen ja auch nicht mit einem Strauß Rosen rum und sagt "hey, da drüben hat ein neuer Blumenladen aufgemacht!" Und erst recht sagt man dann nicht "Wir suchen übrigens noch Verkäufer!"

So einfach!

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten