Neue Cotic Droplink Fullies

Zurück zum Thema:

erstmal letzte Ausbaustufe!

BB399679-F244-4D19-9F87-7ECC6CDC9C89.jpeg


Wenn sich der Öhlins bewährt, dann bau ich auch mal die MRP Ribbon Coil vorne ein ;-)
 
Weiß jemand ob in einen Flare MAX 2017 Gr. M eine 450er Fidlock Flasche reingeht?
EDIT: geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine schöne Farbe beim neuen FlareMAX

Cotic_FlareMax2020_02.jpg
Cotic_FlareMax2020_01.jpg


Da kann man schnell schwach werden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Orange sieht wirklich interessant aus :daumen: Das neue Grau wirkt auf mich eher langweilig.

Leider ist mit der 5mm Federwegsverlängerung jetzt die 132mm Option wieder weggefallen. Kumpel meinte, er könnte die 12mm mehr Federweg an seinem FlareMax doch ganz gut brauchen.
 
Das Orange sieht wirklich interessant aus :daumen: Das neue Grau wirkt auf mich eher langweilig.

Leider ist mit der 5mm Federwegsverlängerung jetzt die 132mm Option wieder weggefallen. Kumpel meinte, er könnte die 12mm mehr Federweg an seinem FlareMax doch ganz gut brauchen.
Da mach ich mir keine Sorgen...mein vorheriges smuggler hatte 115mm und damit ging wirklich einiges von flowtrail zu FortwilliamDH...
 
...hätte vielleicht noch ergänzen sollen, dass das Endurobike dann wohl noch öfter stehen bliebe ;)

Wie gut 125mm hinten ausreichen konnte ich selbst gut an meinem, leider dreist entwendeten, (Enduro-) Trailbike sehen. Damit lief sogar, heute eigentlich unfahrbar, auch eine kleine Laufradgröße...
 
Hallo,
weiß hier jemand ob das Rocket für 2020 im Programm bleibt, oder wird es nur noch das Max geben?
 
Hallo,
weiß hier jemand ob das Rocket für 2020 im Programm bleibt, oder wird es nur noch das Max geben?
Bezogen auf die Entwicklung von bestehenden oder neuen Modellen wird sich sicher bei Cotic mehr im 29" Bereich tun. So entwickelt sich der Markt und so "stimmen" auch die Cotic Kunden mit ihrem Kaufverhalten ab. Vom Rocket 27.5 sind erst neue Rahmen gekommen, es wird auf jeden Fall weiter angeboten, es ist nach wie vor ein wichtiges Modell im Sortiment.
 
Danke für die schnelle Antwort :daumen:.
Es ging mir gar nicht um eine Neuentwicklung, dass der Markt mehr Richtung 29" geht ist klar.
Geht nur darum ob ich jetzt gleich zuschlagen müsste um noch einen zu bekommen, oder ob ich noch etwas warten kann :)
 
Zurück
Oben Unten