neue custom lrs

Fr33mind

MitRIESIGEMGlied
Moin,
ich habe geplant mein P1 stück für Stück umzubauen - jetzt fange ich bei den Laufradsätzen an... und zwar hinten

Felge:
- Sun Rims Doubletrack
oder
Atomlab G.I. Dirt ?

Speichen und Nippel: noch keine ahnung... tipps wären cool

Nabe:
Leaf Helicopter
oder
NOX Singlespeed Disk

Wäre für eure Ratschläge dankbar

thx,Fr33mind

Also als Felgen kann ich dir für 29 Euro die Revell Light and Strong empfehlen damit fahren auch alle NPJ Teamrider rum. Speichen und Nippel die passen gibt es auch von Revell. Was wolltest du denn ausgeben??? Vielleicht lohnt es sich ja auch gleich einen neuen kompletten Laufradsatz zu kaufen.

ich nehme an du fährst dirt und street?
Wenn ja, wofür brauchst du dann ne Doubletrack?
Die sieht ******* aus und wiegt auch noch viel zu viel!
Wenn du was stabiles haben willst holst du dir eine Atomlab Pimp. Weniger stabiler ist die Pimplite, die ist aber auch leichter.

Die Revell Felge ist auch gut und günstig und ist so mit der Pimp zu vergleichen würd ich sagen.

Nabe, ka, kommt drauf an was du fährst. Aber in deinem Fall ja Singlespeed (P1). Dann würde ich sofort eine Nabe mit Driver holen. Die Leaf würde ich mir nicht holen und wenn dann mit dem Odyssey 13t Freilaufritzel. Das ist aber noch lange nicht so haltbar wie ein Driver und stört auch etwas, weil man nicht tiefer gehen kann als hinten 13t zu fahren.

Nja, deine Entscheidung aber die Leaf sollte halten^^

hmm k ich dachte halt an die doubletrack weil oberstabil... aber wenn ihr mir zu den atomlab ratet.. hm why not ?

die revellgeschichte hört sich gut an...
hmm was ich ausgeben will.. naja in erster linie, soll der shit ja ne möglichst gute kombi aus stabilität und gewicht haben. Dazu sollte es ne Ssp nabe mit ner disc aufnahme sein...
@moshcore: an der revellgeschichte bin ich interessiert ;)

Ja meld dich einfach bei mir dann bereden wir das mal wegen einen Laufradsatz, auf die Revellfelge schwören sehr viele und die Revell Laufräder insgesamt sind auch sehr beliebt.

was würdet ihr empfehlen?
Sun Double Track oder Spank Stiffy AL40 ?
Wäre sehr dankbar da ich gerade mit nem kumpel streite was besser iss.

Kann mich mit Tubeless i-wie nicht anfeunden..
Würde es gerne mal Probefahren.

OnTopic: Also auf jeden Fall nicht die DoubleTracks ;) Revell ist schon eine Gute wahl. Das Last Team Laufrad (Last Zakk & Atomlab Pimplites) gibt es auch schon relativ billig.

Gruß Jan

Zurück